Interessant und humorvoll - Seite 489

 

Eyeglomail (Fortsetzung des Pferdethemas)

 

Glaszlomajka.

Aus irgendeinem Grund scheint es, dass es sich um zwei verschiedene Bilder handelt.

 
 

Indischer Spider-Man.

 

Tafeln. Internet-Zeichen in Ihrem Haus.

 

Darf ich vorstellen: Windows 8.

 
C-4:

Glaszlomajka.

Aus irgendeinem Grund scheint jeder zu glauben, dass es sich um zwei verschiedene Bilder handelt.

Das Boot scheint auf Grund gelaufen zu sein. Das war der Grund für das Foto. Sehr langer Fokus. Sieht aus wie ein echtes Exemplar.
 
Mischek:
Das Boot scheint auf Grund gelaufen zu sein. Das war der Grund, ein Foto zu machen. Sehr langer Fokus. Es sieht echt aus.
Ich dachte, dass die gleiche Schärfe auf große Entfernung darauf hinweisen könnte, dass die beiden Fotos zusammengefügt wurden. Vor allem, weil die Häuser so nah an der Küste liegen.
 

Wahrscheinlich die sogenannten "britischen Wissenschaftler"...

 
C-4:
Ich dachte, dass die gleiche Schärfe in größerer Entfernung nur darauf hinweisen könnte, dass die beiden Fotos zusammengeklebt sind. Vor allem, weil die Häuser so nah an der Küste liegen.

Lange Objektive haben in der Regel eine kleinere Blende und folglich eine größere Schärfentiefe.

Bei einer Schärfe von 1000 und einer Blende von 2,8 mag es einen Unterschied in der Schärfe geben, aber ein solches Objektiv muss einen Haufen Geld kosten.