Interessant und humorvoll - Seite 435

 
Mischek:

Jetzt habe ich es verstanden.

entfernen

Zu spät... diejenigen, die es brauchen, haben sich bereits in die Hose gemacht...
 
sergeev:

Ein gefälschtes Video, in dem ein solcher Vorspann fehl am Platz ist.

Warum sollte man so etwas schreiben?

Wären Sie so freundlich, unsere Beiträge zu löschen/bereinigen, damit es keine Missverständnisse gibt, sehr geschätzt =)
 
mrProF:

Wenn Sie so freundlich wären, unsere Beiträge zu löschen/bereinigen, damit es keine Missverständnisse gibt, wären wir Ihnen sehr dankbar =)

Warum sollten Sie die Stellen aufräumen? Mishkas Thema.

Lass Mishka bis zum Ende von einigen wüten.

 
abolk:


Lass Mischka bis zu einem gewissen Ende wüten.

Was meinen Sie?
 
Kommt schon, Leute. Der Mann hat einfach nicht daran gedacht, dass die Botschaft ernst genommen werden würde, was sehr ernst ist. Jetzt hat er alles durchschaut. Deshalb denke ich, wir sollten den Thread einfach aufräumen.
 

Ein Fahrrad mit einem Schraubenziehermotor.

Ein Fahrrad mit einem Schraubenziehermotor.

http://images.yandex.ru/yandsearch?stype=image&lr=47&noreask=1&text=%D0%B2%D0%B5%D0%BB%D0%BE%D1%81%D0%B8%D0%BF%D0%B5%D0%B4%20%D1%81%20%D0%BC%D0%BE%D1%82%D0%BE%D1%80%D0%BE%D0%BC%20%D0%BE%D1%82%20%D1%88%D1%83%D1%80%D1%83%D0%BF%D0%BE%D0%B2%D1%91%D1%80%D1%82%D0%B0

 
sumkin75:

Ein Fahrrad mit einem Schraubenziehermotor.

Ich frage mich, wie viele Meter er mit einer einzigen Ladung zurücklegen kann.
 
FAQ:
Ich frage mich, wie viele Meter er mit einer einzigen Ladung zurücklegen kann.

Es ist eine ähnliche Sache. Aber es ist schnell. Mindestens 100 m)

 
FAQ:
Ich frage mich, wie viele Meter es mit einer einzigen Ladung schafft.
Auf einem Bosch reicht das völlig aus. Es wird nicht sofort sterben. Das Bild zeigt ein selbstgebautes Exemplar, aber es gab auch schon Wettbewerbe für andere. Meinem Cousin zufolge. Auf diesen: http://hitecharena.ru/2011/03/10/trexkolesnyj-velosiped-s-elektricheskimi-shurupovertami-vmesto-dvigatelya/
 

Dieses Auto hingegen ist das einzig Wahre. Er kostet allerdings mehr als der Honda Accord.