Interessant und humorvoll - Seite 425

 
mrProF:
Hmm, kein solcher Vorschlag in Google, obwohl die Filterung deaktiviert ist =)
Obwohl Google dafür bekannt ist, Antworten zu personalisieren, ist etwas mit dem System nicht in Ordnung und bald wird alles ... ;)
zunächst einmal haben Sie einen anderen Google, Valeri hat die UA
 
Mischek:
Erstens habt ihr unterschiedliche Googles, Valery hat UA
Das ist, was ich in google no geschrieben habe :)
 
mrProF:
Hmm, kein solcher Vorschlag in Google, obwohl die Filterung deaktiviert ist =)
Allerdings ist Google dafür bekannt, Antworten zu personalisieren, also stimmt etwas mit dem System nicht und bald ist alles ... ;)
Mein google.ru hat die gleiche Aufforderung. Offensichtlich personalisiert (und warum suche ich nach solchen Tipps? :))
 
 

Wenn man die gesamte Erdgeschichte (4,5 Milliarden Jahre) auf ein einziges Jahr komprimiert, ergibt sich, dass das Leben auf der Erde Mitte März entstand,

Die ersten Landtiere erschienen erst Ende November, die Dinosaurierzeit vom 8. bis 25. Dezember,

Der Mensch erschien am 31. Dezember um 23.40 Uhr, und die Industrielle Revolution fand nur eine Sekunde vor Silvester statt.

 
Mischek:

Ein Bekannter eines Freundes von mir ließ 7 Zitrusbäume entfernen (~April-Mai 2012) und kam pünktlich heraus.
Das ist es, was Timing bedeutet:)
 
Mischek:

Wenn man die gesamte Erdgeschichte (4,5 Milliarden Jahre) auf ein einziges Jahr komprimiert, ergibt sich, dass das Leben auf der Erde Mitte März entstand,

Die ersten Landtiere erschienen erst Ende November, die Dinosaurierzeit vom 8. bis 25. Dezember,

die Entstehung des Homo sapiens am 31. Dezember um 23:40 Uhr, die industrielle Revolution nur 1 Sekunde vor Silvester.

Mischek, vielen Dank für diesen tollen Film:)

Ich liebe Science-Fiction-Filme, aber hier ist das Leben rund um geschäftig und dumm, so dass nicht viel Zeit, um es zu suchen :)