Interessant und humorvoll - Seite 424

 
TheXpert:
Wenn es legal ist, OK.
Ihr werdet alle ins Gefängnis gehen
 
TheXpert:
Wenn es legal ist, OK.
Das ist jetzt mit Papaklass der Fall. Das ist kein Problem. (Bis jetzt... :)) )
 
 
Manov:
Jetzt haben sie dies mit Papaklass getan. Kein Problem. (Bis jetzt... :)) )

Es gibt einige im Dienst, die ohne Probleme gesperrt wurden. Und das nicht sofort.

Übrigens, MK fügt 22 Bewertungseinheiten für die Schaffung eines Arbeitsplatzes hinzu - also - Missbrauch des Dienstes und Förderung von MK für Knete für eine aufgeblähte Bewertung.

 
abolk:

Es gibt einige im Dienst, die ohne Probleme gesperrt wurden. Und das nicht sofort.

Übrigens fügt MK 22 Bewertungseinheiten für die Schaffung eines Arbeitsplatzes hinzu - also - Missbrauch des Dienstes und Förderung von MK für Geld für eine aufgeblähte Bewertung.

So schlecht...

Besser wäre es, eine Art "Transferkredit" Benutzer->Benutzer (nicht bewertet) zu schaffen.

So könnte "Sag Danke" mit x Credits...

 
Manov:

So schlecht...

Es wäre besser, eine Art "Transfer von Credits" Benutzer->Benutzer (nicht bewertet) zu schaffen.

So könnte "Say Thank You" mit x Credits...

Wenn dies geschehen ist, wird es manov und papaklass nicht mehr geben (Schattenkonvertierung paypal-webmoney wird mit dem Verbotssystem aufgelöst) - aber manov2 und papaklass2 werden sein.
 
papaklass:
Und Sie sind kein Anwalt. Sie brauchen mehr als alle anderen. Sie unterrichten nur, aber Sie können nicht mit Ihren Kunden umgehen.

nein, papaklass - Menschen zu belehren ist eine sinnlose Übung - ein Mensch kann nicht gelehrt werden, aber ein Mensch kann sich selbst lehren - denn das Wort "lehren" + "selbst" (sich selbst lehren).

Aber das Unterrichten ist alles, was ich tue (deshalb bin ich auch kein Anwalt).

Und Sie brauchen nicht mehr als andere, sondern so viel, wie Sie brauchen.

 
 

Ich habe versucht, mein Gedächtnis über D'Almberts MM aufzufrischen, und das Googeln hat mich ein wenig überrascht:


Und das, obwohl die "strenge Filterung" eingeschaltet ist. Obwohl der Hinweis prophetisch ist :)

 
notused:

Ich habe versucht, mein Gedächtnis über D'Almberts MM aufzufrischen, und das Googeln hat mich ein wenig überrascht:


Und das, obwohl die "strenge Filterung" eingeschaltet ist. Obwohl der Hinweis prophetisch ist :)

Hmm, kein solcher Vorschlag in Google, obwohl die Filterung deaktiviert ist =)
Obwohl Google dafür bekannt ist, Antworten zu personalisieren, ist etwas mit Ihrem System nicht in Ordnung und bald wird alles ... ;)