Interessant und humorvoll - Seite 270

 
 
 
 

Google Project Glass, das Bacchanal geht weiter


 
 

Das ist ein Skandal. Was für ein Schlamassel, in dem die Katzen stecken.

 

Das ist der Stoff. Gib mir zwei, dann fahre ich nach Moskau, ich habe den Kreml schon lange nicht mehr gesehen.

 
Chinas Geisterstädte


Warum baut China große, gut durchdachte Geisterstädte, die völlig leer stehen?

Google Earth-Fotos von Stadt zu Stadt zeigen riesige Komplexe aus Bürohochhäusern, Regierungsgebäuden, Wohngebäuden, Wohntürmen und Häusern, die alle durch ein Netz leerer Straßen miteinander verbunden sind, und einige Städte befinden sich an einigen der unwirtlichsten Orte Chinas.

Bilder dieser Geisterstädte (nach zahllosen Milliarden von Dollar, die für Planung und Bau ausgegeben wurden) zeigen, dass niemand in ihnen lebt.
 
Mathemat:
Chinas Geisterstädte


Warum baut China große, gut durchdachte Geisterstädte, die völlig leer stehen?

Google Earth-Fotos von Stadt zu Stadt zeigen riesige Komplexe aus Bürohochhäusern, Regierungsgebäuden, Wohngebäuden, Wohntürmen und Häusern, die alle durch ein Netz von leeren Straßen miteinander verbunden sind, und einige Städte liegen an einigen der unwirtlichsten Orte Chinas.

Die Bilder dieser Geisterstädte (nach unzähligen Milliarden von Dollar, die für Planung und Bau ausgegeben wurden) zeigen, dass niemand in ihnen lebt.
Die Chinesen bereiten sich darauf vor, die Bevölkerung anderer Länder aufzunehmen, falls die Welt untergeht.
 
sumkin75:
Die Chinesen bereiten sich darauf vor, Menschen aus anderen Ländern aufzunehmen, falls die Welt untergehen sollte.
Oder bauen sie vielleicht nur für die Zukunft?