Interessant und humorvoll - Seite 265

 
 

Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde oder nicht:

Die elektronische Anzeigetafel zeigt die richtige mathematische Gleichung an. Aber ein Pixel ist fehlerhaft. Welcher ist es?

Wer die Lösung kennt, sollte sich nicht beeilen, die Antwort zu schreiben. Lass die anderen leiden.

 

Mathemat:

Die elektronische Anzeigetafel zeigt die richtige mathematische Gleichung an. Aber ein Pixel ist fehlerhaft. Welcher ist es?


Ich habe mir die Lösung angesehen, wäre aber nicht darauf gekommen.

das Thema im Gehirn ist irrelevant.

 

Ostern. Ein Fest. Aber es ist nicht nur ein Feiertag. Das ist eine große Herausforderung für die Ernährung. Jedes Jahr.

Noch bevor Sie morgens Ihre Augen öffnen, ist er da. Er legt ein Ei in deine schlafende Hand. Daddy muss es schaffen.

- Wie?

Smoosh.

- Daddy, du verlierst. Dreh das Ei um.

- Wie?

Smoosh

- Daddy, du hast wieder verloren.

In der Küche liegt ein Haufen Eierschalen. Die Schlauen sind früh aufgestanden und haben schon zwei Dutzend umgestoßen, um die härtesten zu finden.

Der Papst war also von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Was ist die geheime Bedeutung des Eiertauschs mit Nachbarn und Freunden? Ich möchte nicht vor dem Abendessen essen, weil alle verlorenen Eier geschluckt werden müssen, aber wir können eine Volkskunstausstellung im Haus organisieren.

All die Farben, all die Motive. Im Hintergrund rauchen Gzhel-Handwerker aus Gzhel.

In der zweiten Hälfte der rituellen Wanderung zur Schwiegermutter. Natürlich mit Eiern. Der Schwiegervater öffnet die Tür mit einem breiten Lächeln im Gesicht, einem verschmitzten Blinzeln und ... ein Ei in seiner Hand. Shmiak, die Schlacht. Folge 2.

Ich muss sie wieder essen, obwohl mein monatliches Eiweißkontingent bereits überschritten ist und mein Körper schwach versucht, sich zu wehren.

Nur der Gedanke wärmt den Körper. Kulich. Kulich und Tee.

Ich liebe die Feiertage. Aber warum Eier? Warum nicht Cognac?

Sie wachen morgens auf und jemand schenkt Ihnen mit freundlicher Hand einen Cognac in Ihr Schnapsglas.

- Schöne Feiertage, Papa.

Nein, ich würde lieber Eier essen.

(с)

 
 
 
 

Das war's... wir haben ihn.

 
moskitman:

Das war's... wir haben ihn.

Ich wurde gerade mitgenommen.