Interessant und humorvoll - Seite 137

 
alexx_v:
Ich bin kein Vegetarier, aber ich bin sehr neugierig - was haben sie Ihnen angetan, dass Sie so aggressiv gegen sie sind? )
Eine Möglichkeit aus dem unendlichen Feld der Möglichkeiten, wie Veganer verarscht werden können. Fesseln Sie sie an einen Stuhl und lassen Sie sie gesalzenes Gemüse essen. :)
 
die Folter mit den Orangen dauerte drei Stunden...
 
tol64:
Eine der Optionen aus dem unendlichen Feld der Möglichkeiten, wie Vegetarier über den Tisch gezogen werden können. Fesseln Sie sie an einen Stuhl und zwingen Sie sie, überversalzenes Gemüse zu essen. :)
Ist das nicht genau das, was passiert ist? ) Wir werden abwarten, was MoneyJinn sagen wird, ich glaube, er kann für sich selbst antworten, ohne dich).
 
sergeev:

Die Tortur mit den Orangen dauerte drei Stunden...
Nun, das ist nicht einmal annähernd eine Folter).
 
alexx_v:
War es wirklich so? ) Warten wir ab, was MoneyJinn sagen wird, ich denke, er kann für sich selbst antworten, ohne dich).

Es ist nur ein harmloser Scherz in dem vorgesehenen Thema. Wenn es Sie oder andere zum Lachen gebracht oder Ihre Stimmung gehoben hat, ist das in Ordnung. :)

 
alexx_v:
Nun, es ist nicht einmal annähernd eine Folter.)
Das hängt davon ab, wie man foltert. :)
 
alexx_v:
Ich bin kein Vegetarier, aber ich bin sehr neugierig - was haben sie Ihnen angetan, dass Sie so aggressiv gegen sie sind? )
Ich habe alle Schritte aufgeschrieben, sind Sie nicht Vegetarier?
 
tol64:
Das hängt davon ab, wie Sie foltern. :)
In der Tat, ja. Man kann sich etwas einfallen lassen, aber ich glaube nicht, dass Alexej das gemeint hat).
 
Mischek:
Ich habe alle Schritte aufgeschrieben, sind Sie nicht Vegetarier?

Nein, nein, nein. Ich war nie einer. Ich habe es nicht verstanden, ich verstehe es nicht.

Aber ich esse kein Fleisch, also ist es wohl das, was du daraus geschlossen hast.

 
alexx_v:

Nein, nein, nein. Ich war nie einer. Ich habe es nicht verstanden und verstehe es nicht.

Aber ich esse kein Fleisch, also ist das wohl Ihre Schlussfolgerung.

Ach ja, da fällt mir ein.)