Interessant und humorvoll - Seite 131

 
C-4:

Eine große Aufgabe für unsere Genießer. Bereits in ihrem Thread gepostet. Sie werden hier keine Antwort erhalten - das Profil ist falsch.
Gut.
 
 
 
Mischek:
Interessant

Interessant. Diesen Statistiken zufolge haben nur etwa 378185 .582234 Menschen in der Geschichte auf dem einen oder anderen Gebiet einen bedeutenden Beitrag zur Menschheit geleistet.

P.S. Obwohl, in der Welt bekannt zu sein, bedeutet nicht, einen bedeutenden Beitrag geleistet zu haben.)))

 
Und ein frohes neues Jahr für ALLE! :) Frohes neues Jahr!
 

Die Welt wird leider nicht immer durch Schönheit gerettet.

Wir leben in dieser Welt richtig, wenn wir sie richtig lieben ...

"Jeder Bewohner unseres Hauses, also auch ich, wusste, wie hässlich Ugly war. Unsere Hauskatze.

Ugly liebte drei Dinge auf dieser Welt: den Kampf ums Überleben, das Essen von allem, was auftaucht, und, sagen wir, die Liebe. Die Kombination dieser Dinge und die Obdachlosigkeit in unserem Hof haben in Uglys Körper unauslöschliche Spuren hinterlassen.

Die hässliche Katze hatte nur ein Auge. Auf derselben Seite fehlte auch ein Ohr, und sein linkes Bein war einmal gebrochen und in einem unglaublichen Winkel zusammengewachsen, so dass man den Eindruck hatte, die Katze würde ständig um die Ecke biegen. Sein Schwanz war schon lange verschwunden. Alles, was übrig blieb, war ein kleiner Stumpf, der ständig zuckte. Und wären da nicht die vielen Narben, die Uglys Kopf und sogar seine Schultern bedecken, wäre er eine dunkelgrau gestreifte Katze gewesen.

Jeder, der ihn jemals gesehen hat, hatte die gleiche Reaktion: "Was für eine hässliche Katze! Allen Kindern war es strengstens verboten, sie zu berühren. Die Erwachsenen bewarfen ihn mit Flaschen und Steinen, um ihn zu verjagen, und spritzten ihn ab, wenn er versuchte, das Haus zu betreten, oder klemmten seine Pfote an der Tür ein, damit er nicht herauskam.

Erstaunlicherweise zeigte Ugly immer die gleiche Reaktion. Wenn er abgespritzt wurde, weichte er pflichtbewusst ein, bis sein Peiniger den Spaß satt hatte. Wenn etwas nach ihm geworfen wurde, rieb er sich die Beine, als wollte er um Vergebung bitten. Wenn er Kinder sah, rannte er zu ihnen, rieb seinen Kopf an ihren Armen und schnurrte laut und bettelte um Zuneigung. Wenn ihn jemand auf den Arm nahm, begann er sofort, an der Ecke einer Bluse oder eines Knopfes oder an etwas anderem, das er erreichen konnte, zu saugen.

Doch eines Tages wurde Ugly von den Hunden des Nachbarn angegriffen. Von meinem Fenster aus hörte ich das Bellen der Hunde, seine Hilferufe und die "Fetch!"-Kommandos der Hundebesitzer, und ich eilte sofort zu Hilfe. Als ich ihn erreichte, war Ugly Cat schrecklich gebissen, blutüberströmt und fast tot. Er lag zusammengerollt auf einer Kugel und zitterte vor Angst und Schmerz. Sein Rücken, seine Beine, sein hinterer Teil des Körpers hatten ihre ursprüngliche Form völlig verloren. Sein trauriges Leben neigte sich dem Ende zu. Eine Spur von Tränen zog sich über seine Stirn.

Als ich ihn nach Hause trug, keuchte und schnaufte er. Ich joggte mit ihm nach Hause und hatte große Angst, ihn noch mehr zu verletzen. Währenddessen versuchte er, an meinem Ohr zu saugen...

Ich blieb stehen und nahm ihn unter Tränen nach Luft ringend in die Arme. Der Kopf des Katers berührte meine Handfläche, sein goldenes Auge drehte sich in meine Richtung, und ich hörte ... ein Schnurren!!! Selbst in diesem schrecklichen Schmerz bat Cat nur um eines - einen Tropfen Liebe! Vielleicht ein Tropfen Mitgefühl... Und in diesem Moment dachte ich, ich hätte es mit dem liebevollsten Wesen zu tun, das ich je in meinem Leben getroffen habe. Die liebevollste und die schönste. Er schaute mich nur an, im Vertrauen darauf, dass ich seinen Schmerz lindern könnte.

Ugly starb in meinen Armen, bevor ich nach Hause kam, und ich saß lange Zeit in meiner Einfahrt und hielt ihn in meinem Schoß.

In der Folgezeit dachte ich viel darüber nach, wie ein armer Krüppel es geschafft hatte, meine Vorstellung von wahrer Reinheit des Geistes und treuer, grenzenloser Liebe zu verändern. Und so war es in der Tat. Der Hässliche hat mich mehr über Mitgefühl informiert als tausend Bücher, Vorträge oder Vorlesungen. Und ich werde ihm immer dankbar sein. Sein Körper war verstümmelt und meine Seele war angekratzt. Es ist Zeit, dass auch ich lerne, treu und tief zu lieben. Meinem Nächsten ohne Vorbehalt Liebe zu geben.

Die meisten von uns wollen reicher, erfolgreicher, stark und schön sein.

Aber ich werde immer nach einer Sache streben - zu lieben wie die hässliche Katze...".

(с) ?