Interessant und humorvoll - Seite 126

 

Mischek ist wütend! ))

 

Ein schlechter Handel.

 
 
 
 
Erläuternde Hinweise nach einem Unfall


Ich bin hinter einem Auto hergefahren. Plötzlich fing er an, mit beiden "Blinkern" gleichzeitig zu blinken. Ich konnte nicht sehen, in welche Richtung er abbog und fuhr ihn an...

Der Unfall ereignete sich, weil das Moped des Versicherten mit unwiderstehlichen Pferdestärken in mich hineinfuhr.

Ich wollte auf das Bremspedal treten, aber ich konnte es nicht finden.

Wegen des schweren Schadens mussten mein Fahrrad und auch ich abgeschleppt werden.

Ja, ich habe einen Fußgänger angefahren. Seine Schuld wird jedoch durch die Tatsache untermauert, dass ihm dies schon einmal passiert ist.

Ihre Argumente sind lächerlich. Finden Sie jemanden, der dümmer ist als ich, um sich zu entschuldigen, obwohl Sie wahrscheinlich keinen finden werden.

Ich fuhr auf der rechten Fahrspur des Prospekt Mira mit etwa 40 km/h in Richtung Stadtzentrum. Plötzlich sprang ein Kind auf die Straße und ich bremste. Der Fahrer, der mir folgte, wollte das ausnutzen und stieß mit mir zusammen.

Der Polizist befahl mir, anzuhalten, und ich fuhr gegen einen Pfosten.

Ich sah, dass der Fußgänger nicht wusste, in welche Richtung er gehen sollte und stieß mit ihm zusammen.

Mein Sohn hat keine Frau geschlagen. Er fuhr an ihr vorbei. Und ihre Verletzungen wurden durch den Luftstrom verursacht.

Mein Fahrrad flog aus dem Gehweg, rammte einen geparkten Porsche und fuhr ohne mich weiter.

Ich wollte die Straße überqueren. Ein Auto kam direkt von links auf mich zu. Ich dachte, er würde mich überholen, also ging ich einen Schritt zurück. Aber er wandte sich mir wieder zu. Als ich dies bemerkte, machte ich zwei Schritte nach vorne. Der Fahrer hat in keiner Weise reagiert und ist weiter auf mich zugefahren. Dann rief er: "Bleib, wo du bist, du Idiot!" Ich stand auf, und da kam er auf mich zu.

Gestern Abend bin ich auf dem Heimweg mit meinem Auto gegen einen Zaun gefahren. Ich melde dies nur, um den Schaden am Auto zu decken, da es mir gelang, unerkannt vom Tatort zu fliehen.

Ich schätze den Schaden auf 250.000 bis eine Viertelmillion Euro.

Ich hatte einen plötzlichen Anfall von Farbenblindheit an einer Kreuzung.

Der Unfallverursacher fuhr mich an, ohne mich vorher über seine Absichten zu informieren.

Der Unfall war nicht meine Schuld, sondern die eines jungen Mädchens im Minirock, das auf dem Bürgersteig lief! Wenn Sie ein Mann sind, reicht diese Erklärung für Sie aus, aber wenn Sie eine Frau sind, verstehen Sie immer noch nichts!

Ein Fußgänger stürzte sich auf mein Auto und verschwand lautlos unter den Rädern.

Noch bevor ich ihn anfuhr, war mir klar, dass dieser alte Mann es nicht auf die andere Straßenseite schaffen würde.

Ein völlig unsichtbares Auto erschien aus dem Nichts, krachte in mich hinein und verschwand ebenso spurlos.

Nach vier Jahren Autofahren bin ich am Steuer eingeschlafen.

In dem Moment, als ich eine Fliege töten wollte, habe ich einen Telegrafenmast getroffen.

Ich sah das traurige Gesicht eines Fußgängers langsam vorbeiziehen, und dann traf es meine Windschutzscheibe.

Das verletzte Pferd überquerte die Straße, ohne sich zu vergewissern, dass kein Hindernis vorhanden war!

Das Auto des Opfers bewegte sich erst nach links, dann nach rechts und dann wieder nach links, bis ich es schließlich erwischte.

Ich fuhr im Rückwärtsgang und konnte daher das Auto vor mir nicht sehen, das mich links und rechts traf.

Der Hirsch nahm seine Beine in die Hände und verschwand im Gebüsch, ohne sich um seine Wunden zu kümmern.

Ein Hase sprang in selbstmörderischer Eile auf die Straße. Er hat es geschafft, sich auf Kosten meiner neuen Stoßstange umzubringen.

Der Fußgänger rannte die Straße hinunter wie eine Windhose. Ich musste aktiv manövrieren, um ihn zu treffen.

Ich fuhr die Straße entlang. Plötzlich waren rechts und links eine Menge Autos unterwegs. Ich wusste nicht, wohin ich abbiegen sollte und krachte in die Autos vor und hinter mir.

Als ich in die Linkskurve einbog, geriet ich ins Schleudern, prallte gegen einen Gemüsestand (ich wurde von einem Hagel fliegender Bananen und Orangen besprüht!), stieß dann gegen einen Briefkasten am Straßenrand, wurde dann auf die Gegenfahrbahn geschleudert, rammte zwei geparkte Autos und geriet unter die Straßenböschung. Danach habe ich leider die Kontrolle über das Auto verloren.

Meine Verlobte hat der Polizei am Unfallort alles gezeigt, was sie sehen wollte.
 
 
 
 
Mischek:

Aktuell! Können Sie das Jahr der Veröffentlichung angeben? Und die Druckauflage...