MetaTrader 5 Strategie-Tester 3D-Visualisierung - Seite 5

 
Urain:

Meine Antwort ist kurz.

Soeben überprüft - die Suche ist korrekt


 
Urain:

Meine Antwort ist kurz.

Sie fragen sich vielleicht, warum ein Neuling 250 Funktionsbeispiele braucht; er braucht nur ein einfaches Beispiel und keine Minute Suchzeit.

ZZZY Hier ist alles, was ein Neuling braucht, und zwar am besten direkt in der Hilfe und nicht irgendwo auf dem Server:

Du machst mir Angst. Hier sehen Sie, wie viel Dokumentation und Beispiele es für GetPointer gibt:

Ausführliche Beschreibung, viele Querverweise, großes Beispiel, "Siehe auch"-Liste:



Und das alles ist über die F1-Taste abrufbar. Und wenn Sie Strg+F1 verwenden, ist die Informationsmenge sogar noch größer.

Sie können zusätzliche Wörter angeben, um Ihre Suche zu verfeinern - MQL5.com verwendet eine gute Suchmaschine mit russischer und englischer Morphologie und korrektem Ranking der Ergebnisse.


ps: Wenn Sie über einen Proxy arbeiten, ist es besser, dessen Parameter in den Editoreinstellungen anzugeben.

 
Rosh:

Ich habe es gerade überprüft - die Suche ist korrekt.


Ich habe auch nachgesehen, aber es kam nichts dabei heraus.



 

Ich habe ein CDMA-Modem, also dynamisches IP. Wenn das ein Problem ist, dann wissen Sie, dass es für einen Anfänger schwer zu überwinden ist.

Ich wollte Sie nicht erschrecken, ich habe Ihnen nur einen Screenshot von dem gegeben, was ich in ME sehe.

 
Urain:

Ich habe ein CDMA-Modem, also dynamisches IP, wenn das ein Problem ist, verstehen Sie, dass ein Anfänger es nicht überwinden kann.

Ich wollte Sie nicht erschrecken, ich habe Ihnen nur einen Screenshot von dem gegeben, was ich in ME sehe.


Eine dynamische IP ist kein Problem.

Verwenden Sie einen Proxy-Browser oder einen direkten Browser? Das Problem liegt möglicherweise beim Proxy-Server oder der Firewall. Tragen Sie die Daten Ihres Proxyservers in den Einstellungen ein:


Zweitens: Vielleicht haben Sie die Suchkategorien deaktiviert:


 

Nicht als Kritik, sondern als Anregung.

Alle Arten von Hilfen und die Möglichkeiten, sie aufzurufen, sind für einen Neuling alles andere als offensichtlich, ich erinnere mich noch an meine ersten Erfahrungen mit MT4.

Vielleicht sollten Sie beim ersten Start des Meta-Editors ein Fenster hinzufügen, in dem Sie darüber informiert werden, welche Arten von Hilfe es gibt und wie man sie aufruft?


Das ist das erste Mal, dass ich von der Strg+F1-Hilfe höre.

 
equivalent23:

Alle Arten von Hilfen und die Möglichkeiten, sie aufzurufen, sind für einen Anfänger alles andere als offensichtlich, wie ich aus meiner ersten Erfahrung mit MT4 weiß.

Vielleicht sollte man beim ersten Start des Meta-Editors ein Fenster einfügen, in dem man erfährt, welche Arten von Hilfe es darin gibt und wie man sie aufruft?

Wir haben die Idee, einen unaufdringlichen Mechanismus für Aufforderungen während der Arbeit zu schaffen.

Wir werden etwas später damit anfangen - wir müssen ein ganzes System von Kontrollpunkten schaffen, damit die Aufforderungen tatsächlich unaufdringlich sind und die Leute nicht quälen.

 
Renat:

Wir haben die Idee, einen unauffälligen Mechanismus für Hinweise zu entwickeln.

Dazu kommen wir später - wir müssen ein ganzes System von Kontrollpunkten schaffen, damit die Aufforderungen tatsächlich unaufdringlich sind und die Leute nicht quälen.

Verstehe. Das ist eine gute Initiative, viel Glück dabei.
 
Renat:

Eine dynamische IP ist kein Problem.

Verwenden Sie einen Browser über einen Proxy oder direkt? Das Problem könnte ein Proxy-Server oder eine Firewall sein. Geben Sie in den Einstellungen die Daten Ihres Proxyservers an:


Zweiter Punkt - vielleicht sind die Suchkategorien einfach deaktiviert:


Ich verwende keine Proxys, aber ich habe die gleichen Kategorien wie in der Abbildung oben.

Ist diese Funktion ein- oder ausgeschaltet?

Obwohl ich es auf beide Arten versucht habe, gibt es kein Ergebnis.

 
Urain:

Ich verwende keinen Proxy, aber ich habe die gleichen Kategorien wie auf dem Bild oben.

Ist diese Funktion ein- oder ausgeschaltet?

ZS, obwohl ich es auf beide Arten versucht habe und das Ergebnis gleich Null ist.

Aber gleichzeitig werden die Artikellisten und die Codebasis in den angrenzenden Registerkarten aktualisiert?

Das ist schon merkwürdig, denn es wird derselbe Netzzugangsmechanismus verwendet.