MetaTrader 5 Strategie-Tester 3D-Visualisierung - Seite 3

 
stringo:
Drehen Sie das Mausrad, während Sie die Strg-Taste gedrückt halten
Ja, ich habe es selbst gefunden. Aber trotzdem danke, stringo.
 
MetaDriver:

Solange sie einen Motor wie diesen gebaut haben, ist es eine Sünde, ihn nur im Testgerät unter Verschluss zu halten. Es sollte an allen Fronten funktionieren!

Ja... Es muss lange gedauert haben, um)))) zu erstellen, aber im Allgemeinen ist es die Hausarbeit eines Erstsemesters, auch ohne die Verwendung von Grafikbibliotheken. Ich habe das vor etwa 15 Jahren gemacht.

gisip:

Hallo!

Können Sie eine einfache Visualisierung wie in MT4 erstellen?



Ich kann nicht einmal das Öffnen der Fenster und die Visualisierung während eines Testlaufs abschalten.

 

Mir ist jedoch ein Fehler aufgefallen: Wenn ich den auf den Achsen angezeigten Parameter ändere, ändern sich die Achsenbeschriftungen und die Skala im Diagramm nicht, obwohl sich das Diagramm selbst wie gewünscht ändert.

Ich würde auch gerne die Möglichkeit sehen, den Chart-Typ - linear/1D/2D/3D - während der Optimierung zu wechseln, wie es in MT4 der Fall war.

 

Was für ein Albtraum, den sie sich ausgedacht haben!)

Für mich, einen einfachen Trader, bedeuten diese 3D-Charts nichts! Das Wichtigste ist das Gleichgewicht, das Eigenkapital, der Gewinnfaktor und der Drawdown.

 
Bitte erklären Sie, warum dies getan wird, wenn Sie einen Standard-EA zu optimieren, diese Schönheit nicht funktioniert, nur Punkte und das war's! Die Visualisierung ist auf mt4 viel klarer. Sie sollten diese Schönheit in das Terminal integriert haben, nicht als separaten EA.
 
Was ist der Sinn einer solchen Sache überhaupt? Es wäre besser, eine Visualisierung zu erstellen...
 
dimeon:
Was ist der Sinn einer solchen Sache? Sie sollten besser eine Visualisierung machen...

Ich unterstütze Sie!

Im Meta-Editor können Sie immer noch keine Auswahl drucken! Eine elementare Sache - ich glaube nicht, dass ich einen Redakteur kenne, der das nicht kann!

Renat versprach, einige Zeit nach dem Start an dem Meta-Editor zu arbeiten.

(Meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht notwendig, aber es nimmt den Entwicklern eine Menge Zeit und Ressourcen ab und ermöglicht ihnen, eine kleine Handvoll Dollar zu verdienen - haben Sie deshalb Forex aufgenommen? :)


Lieber Renat, haben Sie noch Pläne, diesen miserablen Meta-Editor in einen normalen Zustand zu bringen?

 

dimeon:
А зачем вообще такая штука ?   лучше бы визуализацию сделали...

Eigentlich wird dies für die korrekte Auswahl der Optimierungsparameter (insbesondere 3) benötigt, aber es wäre bequemer, die Parameterwerte direkt aus dem 3D-Diagramm auszuwählen und sie sofort in die Eingabeparameter für weitere Tests einzugeben.

 
Ist der Meta-Editor kitschig, weil es keinen Fragmentdruck gibt?

Der Editor ist in der Entwicklung, aber ich bezweifle, dass es einen Fragmentdruck geben wird.
 
Renat:
Der Meta-Editor ist lahm, weil es keinen Fragmentdruck gibt?

Der Editor wird weiterentwickelt, aber ich bezweifle, dass es einen Fragmentdruck geben wird.

Nun ja, den hervorgehobenen Ausschnitt nicht abzudrucken, ist ein Zeichen von Verkommenheit, nicht wahr? (Ich muss eine Funktion aus einer Liste von 2.500 Zeilen ausdrucken - wie mache ich das?)

Wenn man die Kopfzeilen (Datum, Druckzeit, Dateiname) nicht bearbeiten kann, ist das ein Zeichen von Elend, nicht wahr? (Ich muss wissen, ob dies die neueste Version des Indikators ist oder wo die Datei liegt, die ich vor einer Woche ausgedruckt habe)

Text(https://www.mql5.com/ru/forum/2582/page2#comment_41664) nicht richtig hervorheben zu können, ist doch ein Zeichen von Verkommenheit, oder? (Ich muss zweihundert Zeilen Text für etwas hervorheben)


Das Fehlen von Faltungen und eines normalen Projektleiters ist auch nicht sehr schön, oder?

Es wäre verständlich, wenn andere Code-Editoren ebenso fehlerhaft wären, aber es scheint mir, dass Sie MT in Visual Studio schreiben müssen? Vergleichen Sie diesen Editor mit Ihrem eigenen :)


Anstatt den Programmierern einen richtigen Editor an die Hand zu geben, vergeuden Sie Ihre Zeit mit dummen (meiner Meinung nach!) Stylings, mit Snippets.

Ich versichere Ihnen, dass ein faltbarer und normaler Projektmanager für den Programmierer bequemer ist (d.h. zehnmal mehr) als das Styling und alle Snippets zusammengenommen.


Vor kurzem wurde das ausgewählte Fragment ersetzt, was ebenfalls sehr nützlich ist. Herzlichen Dank dafür!


PS

Hat zwar nichts mit Metaeditor zu tun, aber ich sage es trotzdem :)

Sie haben sich geweigert, Ausnahmen - einen Super-Mechanismus für eine zuverlässige Programmierung - unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu behandeln.

Und erklärt, dass sie sich um Programmierer kümmern, dass du so ungelernt bist, dass es für dich noch schlimmer wird, also prüfe vorher alles Denkbare und Undenkbare.

Obwohl es EXCLUSION-Behandlung heißt und die Konzentration auf eine effiziente Fehlerbehandlung an einer Stelle innerhalb einer Programmeinheit ermöglicht.

Und nicht all diese zahlreichen Prüfungen über den Code zu verteilen und nicht dieselben Prüfungen dutzende Male zu wiederholen, was unweigerlich zu einer Verringerung der Zuverlässigkeit der Software führt.

Komm schon, was sage ich da, als ob du es nicht wüsstest :)