Regeln unter Arbeit - Seite 20

 
Integer:

Oh! Kennen Sie die Zombifizierung? Erzählen Sie uns dann, wie die Zombifizierung in dem oben genannten Film durchgeführt wird? Welches System (Prinzip) liegt der Einführung des Programms zugrunde, auf welchen Hauptpunkten basiert es? Was ist das Programm?

Überschwemmung.
 
Yedelkin:
Überschwemmung.

Warum das Flubbern? Sie sind derjenige, der den Film als Zombifizierung bezeichnet hat. Ich bin neugierig: Wenn Sie diesen Begriff verwenden, müssen Sie doch etwas darüber wissen? Oder ist es so, dass Sie einfach nur Fakten zurückweisen, ohne sie mit Argumenten zu belegen.

 
Integer:

Warum ist es überschwemmt? Du bist derjenige, der den Film einen Zombiefilm genannt hat. Ich bin neugierig: Wenn Sie diesen Begriff verwenden, wissen Sie etwas darüber? Oder ist es so, dass Sie einfach nur Fakten zurückweisen, ohne sie mit Argumenten zu belegen.

Da dieses Forum für die Diskussion von MQL5 und MT5 ist alles andere ist FLOOD.

Und das Thema hätte schon vor etwa 10 Seiten erfolgreich beendet werden können.

 
Interesting:

Da dieses Forum für die Diskussion von MQL5 und MT5 ist alles andere ist FLOOD.

Und das Thema hätte schon vor etwa 10 Seiten erfolgreich behandelt werden können.

Wie wäre es, wenn Sie ein Forumsmitglied über das Gehirn eines anderen fahren? Das scheint auch nicht in das Konzept des Forums zu passen.

 
Yedelkin:
Jeder hat das Recht, sich zu irren. Der Grund wurde bereits genannt.

Überschwemmung!

Wäre das nicht das Richtige zu tun?

 
Integer:

Wie wäre es, wenn Sie ein Forumsmitglied über das Gehirn eines anderen fahren? Das scheint auch nicht zum Konzept des Forums zu passen.

Dieser ganze Thread ist ein "Hirngespinst", ebenso wie das gesamte Forum.

Oder wird die Hinzufügung von weiteren 10 Seiten die Sichtweise ändern? Oder wird einer von uns die Sichtweise ändern?

Ich dachte, wir hätten die Frage gelöst, kein Grund, weitere 10 Seiten Flubber hinzuzufügen (wahrscheinlich braucht es niemand) ...

 
Ich werde es nicht wieder tun:)
 
Interesting:

Dieser ganze Thread ist eine "Gehirnwäsche", und das ganze Forum.

Oder wird das Hinzufügen von weiteren 10 Seiten das Problem lösen? Oder wird einer von uns den Blickwinkel ändern?

Ich dachte, wir hätten das Thema geklärt, kein Grund für weitere 10 Seiten Flubber (wahrscheinlich braucht das niemand) ...


Ganz genau. Das Thema wurde nach Hochwasser verschoben... Es ist sogar seltsam, dass es so viele aktive Überschwemmungen gibt...