Regeln unter Arbeit - Seite 19

 
Ich habe hier keine Rechte beansprucht. Ich habe niemanden beleidigt. Und ich habe versucht, wenn möglich, das Thema auf den Punkt zu bringen, im Gegensatz zu Ihnen. Es macht keinen Unterschied, ob man darüber wütend ist oder nicht!...
 

Ich konnte nicht widerstehen.

Eine scharfe Zunge ist keine Entschuldigung für Unhöflichkeit. Auch das kann ich beantworten. Es stellt sich nur heraus, dass es sich um ein Versagen handelt. Das gefällt mir nicht. Genau, deshalb frage ich - warum zur Hölle sind Sie in diesen Thread eingestiegen, wenn es Sie nicht interessiert? Um Ihr Geschwätz zu üben? Hohn? Beschuldigen Sie mich, dass ich denke, ich sei schlauer als alle anderen? Wofür? Gut gemacht, plus eins für dich.

 
Ja, wo wären wir ohne Yedelkin... Wenn jemand seine Meinung äußert und ein Thema eröffnet, bitte, wenn es nicht um dich geht, entweder schweigen oder nicht schlau werden... aber komm schon, es ist sinnlos... Es wird immer ein paar Lakaien geben... Hier ist ein Beispiel, dieser Thread. Michael, haben Sie die Frage des Themas verstanden?
 
Ich habe das Gefühl, Sie sind eingebildet, Michael...
 

Und das Lustige daran ist. Die Entwickler würden wenigstens ein Wort sagen! Nun, ich habe ein Wort gesehen: Off Topic. Und das Thema bleibt offen...

Geben die Entwickler den MT5-Quellcode zur Nutzung frei?

 

Sie wissen schon... einen Sinn für Humor entwickeln.

Das Thema mit der Zecke ist Unsinn, aber Sie können es Ihnen nicht beweisen, da Sie seine Notwendigkeit nicht beweisen können.

Es gibt nichts weiter zu diskutieren, wenn Sie wollen, lösche ich meine zur Löschung freigegebenen Beiträge, es ist mir egal.

 
Mischek:

Sie wissen schon... einen Sinn für Humor entwickeln.

Das Thema mit der Zecke ist Unsinn, aber Sie können es Ihnen nicht beweisen, da Sie seine Notwendigkeit nicht beweisen können.

Es gibt nichts weiter zu diskutieren, wenn Sie wollen, lösche ich meine zur Löschung freigegebenen Beiträge, es ist mir egal.

Nein, nicht.
 
Mit einem Sinn für Humor, keine Sorge, Sie werden ihn nicht versehentlich selbst zu spüren bekommen.
 
süße Träume
 
Yedelkin:

...[allein das Wort "Zombifizierung" würde schon Sinn machen:)];...

Oh! Kennen Sie die Zombifizierung? Erzählen Sie uns dann, wie die Zombifizierung in dem oben genannten Film durchgeführt wird? Nach welchem Schema (Prinzip) wird das Programm durchgeführt, auf welchen Hauptpunkten beruht es? Was ist das Programm?