Regeln unter Arbeit - Seite 7

 
pronych:
Zurzeit werden wir verwöhnt. Alles liegt noch vor uns.

Glauben Sie das auch? OK, betrachten wir eine Situation wie diese. Ein Kunde hat eine großartige Idee, die 1000 % Gewinn pro Monat bringt. Sie schreiben Software dafür. Verpflichten Sie sich, diese Idee niemals zu verwenden? Selbst wenn Sie es versprechen, werden Sie Ihr Versprechen halten? Das ist Unsinn. Sie können nicht nur die Idee in Ihrem Geschäft verwenden, sondern auch eine andere, oberflächlich gesehen andere, aber in der gleichen Software enthaltene, erstellen und sie so oft verkaufen, wie Sie wollen. Die Rechte des Kunden können hier nicht geschützt werden. Und wenn ja, warum sollten die Rechte des Programmierers besser geschützt werden?

Und das Dilettieren wird nie aufhören. Aufgrund des völlig fehlenden Schutzes der Kundenrechte wird es keine ernsthaften Aufträge geben.

 
pronych:

1. Aber der Punkt ist, dass man in einem solchen Fall dem Kunden irgendwie klar machen muss, welche Ergebnisse (in diesem Fall Dateien) er erhalten möchte.

Dies verkompliziert das Verfahren und ist in der Antragsphase nicht sinnvoll. Später kann alles besprochen werden.

2. Auch dies ist eine ernste Frage. Sie müssen darüber nachdenken. Nicht nur die ausübenden Künstler sollten verpflichtet werden, sondern auch die Kunden sollten bereits in der Bewerbungsphase vollständigere Angaben machen. Vielleicht ist es sinnvoll, die Anwendung zu erweitern. Stellen Sie einige Ideen vor. Zum Beispiel, um auch ein in Auftrag gegebenes Produkt zu schützen. Ich persönlich habe meine Entwicklungen (MT4) immer durch die Kontrolle auf dem Konto geschützt. Nun, die Frage bezieht sich nicht auf mich...

1. Ich meinte damit, dass Sie in der Anmeldung nur die Übertragung von Rechten an geleisteten Arbeiten ankreuzen" oder anderweitig erwähnen müssen.

Die Übertragung der Rechte, so wie ich sie verstehe, garantiert dem Kunden den gesamten Quellcode, die Dokumentation und andere Materialien (falls vorhanden) sowie die vollen und unbegrenzten Rechte zum Verkauf und zur Nutzung der Ergebnisse der Arbeit des Auftragnehmers.

Wird die Übertragung nicht genehmigt, hat der Auftragnehmer die Möglichkeit, seine eigenen Bedingungen anzubieten, denen der Auftraggeber zustimmen kann oder nicht.

In unserem Fall sollten sich all diese Bedingungen in den ToR widerspiegeln. Die folgenden Informationen sollten ebenfalls enthalten sein: die Namen, Typen und Speicherorte der Dateien (falls die spezialisierten Module vorhanden sind).

2. mehr oder weniger schwerwiegende Schutzmaßnahmen können nur von den Entwicklern durchgeführt werden, aber dies ist dann in der "MAGAZINE" Service. Hier geht es vor allem darum, wie die Rechte des Kunden und des Testamentsvollstreckers durchgesetzt werden können.

Der einfachste Weg, die Rechte des Auftragnehmers irgendwie zu schützen, besteht darin, den Quellcode nicht an den Kunden zu übertragen, sondern ihm das Recht zu belassen, die Exklusivrechte an der Softwarelösung zu erwerben.

Der Kunde muss genauere Angaben machen, da stimme ich zu, manchmal geht aus der Beschreibung in der Anfrage nur hervor, dass der Kunde etwas für 10 Dollar haben will (was er selbst noch nicht weiß) ...

Es ist sinnvoller, die TK ernsthafter anzugehen (zu versuchen, sie zu standardisieren).

PS

Auf Kosten der zugewiesenen, sorry, aber es ist lustig. Ich bin nicht 100% sicher, aber 95% sicher - Software-Lösungen in reinen MQL4 gemacht wird nicht funktionieren (zumindest habe ich noch nie eine gesehen, dass, wenn Sie wollen und genug Zeit nicht gebrochen werden könnte).

 
AlexeyFX:

Glauben Sie das? OK, betrachten wir eine Situation wie diese. Ein Kunde hat eine großartige Idee, die 1000 % Gewinn pro Monat bringt. Sie schreiben Software dafür. Verpflichten Sie sich, diese Idee niemals zu verwenden? Selbst wenn Sie es versprechen, werden Sie Ihr Versprechen halten? Das ist Unsinn. Sie können nicht nur die Idee in Ihrem Geschäft verwenden, sondern auch eine andere, oberflächlich betrachtet andere, aber in der gleichen Software enthaltene, erstellen und sie so oft verkaufen, wie Sie wollen. Die Rechte des Kunden können hier nicht geschützt werden. Und wenn ja, warum sollten die Rechte des Programmierers besser geschützt werden?

Und das Dilettieren wird nie aufhören. Da die Rechte des Kunden völlig ungeschützt sind, wird es keine ernsthaften Aufträge geben.

1. gute Ideen bringen nicht 1000% im Monat. Ich hoffe, ich muss nicht erklären, warum. Ich würde sogar versuchen, etwa 1000% pro Jahr zu vergessen.

2. Angenommen, der Kunde hat sich wirklich Gedanken darüber gemacht, wie er jährlich 100 % verdienen kann, während er gleichzeitig stabil ist und kein großes Risiko eingeht. Nehmen wir an, er verbrachte 6 bis 12 Monate mit der Entwicklung seiner TZ, während die geschätzten Kosten für seine Idee zwischen 1000 und 10000 Bakinets lagen. Gehen wir davon aus, dass ein angemessener Preis für TC bei 1000 Dollar liegen wird.

Der Kunde hat nun folgende Möglichkeiten:

а. Teilen Sie seinen TS in Module auf und verteilen Sie diese auf mehrere Executors. Nehmen wir an, die Arbeit wird von 10 Ausführenden erledigt, die im Durchschnitt 50 Dollar erhalten. Am Ende gibt der Kunde 500 Dollar aus, ohne sich groß darum zu kümmern, dass der TK in seiner ursprünglichen Form von jemandem verwendet wird oder im Netz verschwindet.

Weitere Fragen werden sein, wie man das alles zusammenfügt und ob der Kunde die Exklusivrechte (einschließlich des Codes) an den Softwarelösungen erhält, für die er bezahlt.

б. Der Kunde gibt alles einem Programmierer, der die ganze Arbeit für dieselben 500 Dollar erledigt. In diesem Fall besteht die Bequemlichkeit für den Kunden darin, dass er nur einen Auftragnehmer verlangt, und der Auftragnehmer hat den Vorteil, die gesamte TK zu sehen.

Es stellt sich auch die Frage der Übertragung von Rechten, aber der Durchführende kann dem Kunden anbieten, die Vertraulichkeit zu wahren (wie das aussehen wird, ist eine andere Frage).

в. Der Autor von TS kann versuchen, es selbst zu implementieren, natürlich mit gewissen Risiken und Vorbehalten (aber schließlich ist es sein Geschäft).

PS

Nicht jeder Händler will Programmierer werden und nicht jeder Programmierer ist bereit, Händler zu werden, und der Betrag von 500-1000 Dollar pro Monat hat noch niemanden davon abgehalten.

 
Interesting:

1. Großartige Ideen bringen nicht 1000% im Monat. Ich hoffe, ich muss nicht erklären, warum.

Ehrlich gesagt, das tun Sie. Das wäre interessant zu wissen. Aber wenn Sie bekannte "Wahrheiten" wiederholen wollen, die überall stehen und niemandem geholfen haben, dann lassen Sie es lieber bleiben. Ich fürchte, ich werde sie nie verstehen.

Interessant:

Nehmen wir an, ein angemessener Preis für einen TC wäre 1000 Dollar.

Ich kann eine solche Schätzung nicht akzeptieren. Ein TC kann keine 1000 Dollar wert sein. Sie kann entweder unbezahlbar oder kostenlos sein. Wenn ein kostenloses TC für 1000 Dollar verkauft werden kann, ist es nicht mehr von Natur aus kostenlos. Es gibt nur Werbegeschenke bei Bestellungen. Sie sind nicht völlig nutzlos, sondern helfen einem, nachzudenken und zu verstehen, warum man es so nicht machen kann. Es spricht also nichts dagegen, solche Aufträge für ein wenig Geld zu erteilen oder auszuführen. Wenn jemand beschließt, jemanden zu verarschen, wen kümmert das? Es ist nur so, dass das Leistungsniveau dem Auftrag entsprechen sollte, ohne dass Sie Ihre wertvollen Entwürfe in allen möglichen Mist stecken müssen.

Die Aufteilung einer TK in Module scheint der einzige Weg zu sein, um die Interessen des Kunden zu wahren, aber das ist nicht immer möglich. Ein einfacher TS kann nicht in 10 Teile aufgeteilt werden. Und die Teile müssen irgendwie zusammengefügt werden, und es ist nicht sicher, dass alles zusammenpasst.

Deshalb musste ich das Programmieren lernen. TC ist einfach und ich möchte es niemandem zeigen. Aber ich würde nicht mehr als eine Dose Bier für eine ausführbare Datei bezahlen, von der man nicht weiß, was und wie sie zählt und wann sie nicht mehr läuft.

 
AlexeyFX:

Ehrlich gesagt, ich schon. Es wäre interessant, das zu erfahren. Aber wenn Sie bekannte "Wahrheiten" wiederholen wollen, die überall stehen und niemandem geholfen haben, dann lassen Sie es lieber bleiben. Ich fürchte, ich werde sie nie verstehen.


Ich werde nicht die altbekannte Wahrheit sagen, ich bin es leid, den Leuten zu erklären, warum der TS, der im Durchschnitt 100 % pro Monat bringt, besser ist als der, der 1000 % bringt (unter der Annahme, dass der zweite nur einen Monat lang funktioniert). Wahrscheinlich müssen nicht erklären, was gut ist ein Handelssystem, das eine durchschnittliche Rendite von 100% pro Jahr. Ich werde wahrscheinlich auch nicht die Grundlagen der Erstellung effektiver und effizienter Handelssysteme erklären.

Ich bitte Sie nur, die Risiken zu kalkulieren und eine einfache Frage zu beantworten: Für eine Einlage, die von welchem dieser drei Systeme verwaltet wird, wären Sie persönlich bereit, die Hälfte Ihres Kapitals zu geben?

 
Neugierig. Ich weiß nicht, über 1000%. aber ich habe es einmal geschafft, ein System, das fast gleichmäßig zieht Gleichgewicht von 100 $ auf mehrere Millionen (während der Testphase bis 2006) zu schaffen. riesige Menge von Trades, Hunderte pro Tag. Es ist natürlich traurig, dass es bis 2006 funktioniert, auch wenn ich dieses System 2009 geschrieben habe ))))). Hier denke ich, dass sich die Geschichte vielleicht wiederholen wird...
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
AlexeyFX:

Diese Einschätzung kann ich nicht akzeptieren. Ein TC kann nicht 1.000 Dollar wert sein. Sie kann entweder unbezahlbar oder kostenlos sein. Wenn ein kostenloser TC an jemanden für 1000 Dollar verkauft werden kann, ist er nicht von Natur aus kostenlos. Es gibt nur Werbegeschenke bei Bestellungen. Sie sind nicht völlig nutzlos, sondern helfen einem, nachzudenken und zu verstehen, warum man es so nicht machen kann. Es spricht also nichts dagegen, solche Aufträge für ein wenig Geld zu erteilen oder auszuführen. Wenn jemand beschließt, jemanden zu verarschen, wen kümmert das? Es ist nur so, dass das Leistungsniveau dem Auftrag entsprechen sollte, ohne dass Sie Ihre wertvollen Entwürfe in allen möglichen Mist stecken müssen.

Die Aufteilung einer TK in Module scheint die einzige Möglichkeit zu sein, die Interessen des Kunden zu wahren, ist aber nicht immer möglich. Ein einfacher TS kann nicht in 10 Teile aufgeteilt werden. Und die Teile müssen irgendwie zusammengefügt werden, und es ist nicht sicher, dass alles zusammenpasst.

Deshalb musste ich das Programmieren lernen. TC ist einfach und ich möchte es niemandem zeigen. Aber ich würde nicht mehr als eine Dose Bier für eine ausführbare Datei bezahlen, von der ich nicht weiß, was sie tut, wie sie zählt und wann sie aufhört zu laufen.

1. GRAILS NO!!! Jedes Handelssystem hat seinen Wert, der sich in der dafür aufgewendeten Zeit, der öffentlichen Akzeptanz oder einem bestimmten Geldbetrag ausdrückt.

Glauben Sie mir, als jemand, der sich 5-6 Jahre lang mit der Entwicklung seiner eigenen TS sowie mit der Analyse und dem Studium der TS anderer Menschen beschäftigt hat.

2. Warum nicht? Es kann gut, ich würde sogar sagen, dass $ 1000 ist ziemlich ein objektiver Preis für den Handel Strategien, die die meisten Händler verwenden.

Lassen Sie mich klarstellen, dass ich nicht die Kosten für Handelsexperten oder andere Software meine, die für den Handel mit diesem TS entwickelt wurde. Die Kosten sind die Kosten in spezifischen Einheiten für die Erstellung und Feinabstimmung der Strategie. Zu diesen Kosten gehören: Zeitaufwand für die Ausarbeitung der Strategie, Internetkosten, Ausgaben für Tests und Feinabstimmung sowie andere indirekte Kosten.

3 Es gibt keine kostenlosen Handelssysteme, und es kann auch keine geben. Sie kann nicht kostenlos sein, nur weil jemand Zeit und wahrscheinlich auch andere Ressourcen in ihre Entwicklung investiert hat. Der TS kann wirksam oder unwirksam, allgemein verfügbar (üblich) oder einzigartig sein. Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt.

4. Was den "Jobs"-Dienst und die dortigen Bestellungen betrifft. Es ist wahr, in den meisten Fällen gibt es Handelssysteme, die nicht wert sind $ 100, geschweige denn $ 1000. Dies lässt sich jedoch leicht durch die Tatsache erklären, dass Anfänger und die meisten Händler, die sich zum ersten Mal für eine Handelsautomatisierung entscheiden, die einfachsten und am weitesten verbreiteten Strategien verwenden (oft ohne zu versuchen, ihnen etwas Neues hinzuzufügen).

Die Standardlogik solcher Kunden besteht darin, im Internet (vorzugsweise kostenlos) eine Beschreibung eines einfachen Handelssystems zu finden, es zu automatisieren, z. B. für 10 bis 50 Dollar, und dann die Gewinne einzustreichen.

Dem Kunden ist es egal, dass es nur einmal funktioniert, wenn es überhaupt funktioniert. Die Tatsache, dass das System bereits zur Versenkung von mehr als einer Einlage verwendet wurde, mag sie nicht so sehr beunruhigen.

PS

Ich sage nicht, dass die Aufträge für $ 1-10 TC haben kein Recht zu existieren (separate Skripte, Indikatoren, Bibliotheken, und so weiter, werden wir nicht berücksichtigen).

Ich meinte die Situation, in der der Kunde die absoluten Rechte erhält oder nicht.

Ein einfaches Beispiel: Der Entwickler übergibt dem Kunden das fertige Werk ohne Exklusivrechte (in diesem Fall wird der Quellcode nicht übertragen). So kann er das Ergebnis seiner Arbeit problemlos in den SHOP stellen (und hier kann der Kunde nichts machen).

 
pronych:
Neugierig. Ich weiß nicht, über 1000%. aber ich habe es einmal geschafft, ein System, das fast gleichmäßig zieht Gleichgewicht von 100 $ auf mehrere Millionen (während der Testphase bis 2006) zu schaffen. riesige Menge von Trades, Hunderte pro Tag. Es ist natürlich traurig, dass es bis 2006 funktioniert, auch wenn ich dieses System 2009 geschrieben habe ))))). Ich denke, dass sich die Geschichte vielleicht wiederholen wird...

Versuchen Sie nun, ein DC für dieses Handelssystem zu finden und ideale Handelsbedingungen zu schaffen.

Nochmals (für diejenigen, die nicht eingeweiht sind), jedes System, das einen Durchschnitt von 100% und mehr bringt, ist EXTREM RISIKO und lebt normalerweise 1-3 Monate.

Für Meisterschaften sind solche Strategien gut, für das wirkliche Leben sind sie absolut nutzlos (in den Händen von Anfängern sind sie tödlich).

 
pronych:
Neugierig. Ich weiß nicht, über 1000%. aber ich habe einmal geschafft, ein System, das fast gleichmäßig zieht Balance von 100 $ auf mehrere Millionen (während der Testphase bis 2006) zu schaffen. riesige Menge von Trades, Hunderte pro Tag. Es ist natürlich traurig, dass es bis 2006 funktioniert, auch wenn ich dieses System 2009 geschrieben habe ))))). Ich denke, die Geschichte wird sich vielleicht wiederholen.
Wahrscheinlich eine Art von Blähung :)
Wir wissen es, wir haben es selbst erlebt :)
 
Interesting:

Ich werde nicht die altbekannte Wahrheit sagen, ich bin es leid, den Leuten zu erklären, warum der TS, der im Durchschnitt 100 % pro Monat bringt, besser ist als der, der 1000 % bringt (unter der Annahme, dass der zweite nur einen Monat lang funktioniert). Wahrscheinlich müssen nicht erklären, was gut ist ein Handelssystem, das eine durchschnittliche Rendite von 100% pro Jahr. Ich werde wahrscheinlich auch nicht die Grundlagen effektiver und effizienter Handelssysteme erklären.

Ich bitte Sie nur, die Risiken zu kalkulieren und eine einfache Frage zu beantworten: Bei einer Einlage, die von welchem dieser drei Systeme verwaltet wird, wären Sie persönlich bereit, die Hälfte Ihres Kapitals zu geben?

Wenn es um Vertrauensmanagement geht, dann werde ich niemandem einen Rubel anvertrauen, solange ich nicht verstehe, warum ein erfolgreicher Händler das Geld eines anderen braucht.

Ich kann auch nicht verstehen, wie ein Handelssystem einen Monat lang funktionieren kann und dann aufhört zu funktionieren. In der Regel ist dies das Ergebnis einer Überarbeitung der Geschichte mit einem Tester, von dem ich nicht einmal weiß, wie er funktioniert. Allerdings kann dies auch mit einem Prüfgerät kontrolliert werden. Ändern Sie das Währungspaar oder den Zeitrahmen. Wenn sich das Ergebnis stark ändert, wird der TS verworfen. Es wäre nicht einmal einfach, sie an jemanden zu verkaufen. Die übliche Erklärung ist, dass die "Parameter für ein bestimmtes Paar und einen bestimmten Zeitrahmen optimiert sind". Sie vergessen nur hinzuzufügen, dass sie auch für einen bestimmten Zeitraum optimiert wurden und dass dieser Zeitraum in der Vergangenheit liegt. Wenn es hier Leute gibt, die so etwas machen, verstehe ich, warum sie so zögerlich sind, den Quellcode herauszugeben.

Es muss kein direktes Verhältnis zwischen Risiko und Gewinn bestehen, es sei denn, es handelt sich um einen einzelnen Handel.

Und wenn die Grundlagen für die Entwicklung effizienter und praktikabler Handelssysteme existieren, funktionieren und allen bekannt sind, warum verlieren dann fast alle?

Interessant:

2. Warum nicht? Ja, es kann, ich würde sogar sagen, dass $ 1000 ist ein angemessener Preis für den Handel Strategien, die die meisten Händler verwenden.

Das bedeutet, dass wir nur über unterschiedliche Dinge sprechen. Die Strategie besteht zum Beispiel darin, zu kaufen, wenn МА5 МА21 von unten kreuzt, und zu verkaufen, wenn er es von oben kreuzt. Der Preis für diese Strategie liegt bei 2 Pennies. Dies nenne ich "freie TS". Aber wenn ein Automat mit einem schönen Bedienfeld und einer Menge intelligenter Funktionen nach dieser Strategie geschrieben wird, kann er für 1000 verkauft werden. Aber die Strategie ist deshalb nicht gut geworden. Und alle Arbeiten müssen bezahlt werden. Wenn der Kunde das bekommen hat, was er wollte, kann man das nicht bestreiten.

P.S. Ich habe auch darüber nachgedacht, was ... Wenn die von Ihnen für den Kunden erstellte TK ein gutes Einkommen bringt, können Sie sich keine Sorgen machen, dass der Quellcode verloren geht. Sie wird nur dann verschwinden, wenn sie scheitert. Oder es bringt ein stabiles, aber lächerliches Einkommen.