Regeln unter Arbeit - Seite 6

 
pronych:

Die Quelle kann eine gut gestaltete Vorlage sein, mit vielen zusätzlichen Funktionen, Klassen usw.

Ich verstehe, dass man Standardwerkzeuge verwenden kann, um die Schnittpunkte der Masken herauszuarbeiten, und das ist keine Schande. Aber wenn ein großer Teil der Arbeit in die Vorlage gesteckt wurde, wie dann? Nein, hier sind Sie bereit?

Haben Sie den Arbeitsauftrag gelesen? Es gibt nichts als Unfug wie Kreuzungsmasken. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, es zu verschenken, solange es funktioniert, stellen Sie sicher, dass Sie alle unnötigen Dinge aus der Vorlage entfernen.

Interessant:

Ich habe noch keine "guten" Ideen in Forex gesehen, die mehr kosten als eine "gute" Softwareimplementierung.

Die Antwort auf diese Frage: Der Quellcode kann dem Kunden die Möglichkeit geben, sich als rechtmäßiger Eigentümer auszugeben.

Also soll er der Inhaber des Urheberrechts sein. Er hatte eine nicht so gute Idee, Sie haben eine nicht so gute Software geschrieben und dafür nicht so gutes Geld bekommen, da sollten alle zufrieden sein. In einer Woche werden Sie sich nicht einmal mehr an eine solche Software erinnern. Es gibt gute Ideen, aber sie werden nie in Arbeitsaufträgen enthalten sein. Da der Wert einer solchen Idee nicht mit ihrer Software-Implementierung vergleichbar ist, würde kein Idiot sie öffentlich zur Schau stellen, und auch privat würde er sie keinem unbekannten Programmierer zeigen. Diejenigen, die eine gute Idee haben, können die Sprache lernen.

 
pronych:
Rechts

Schreiben Sie dann an den Service Desk. Wenn die Idee passt (die Formulierung kann gegebenenfalls angepasst werden).

pronych:

Lassen Sie uns also sofort darüber nachdenken (leise, während die Entwickler schlafen))), welche Art von Ergänzungen wir im Abschnitt "Arbeit" fordern möchten.

Probleme werden besser gelöst, wenn sie entstehen :) Sie haben einen richtigen Thread gestartet, der sich bei neuen Ideen zu Wort melden wird.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Interesting:

Meiner Meinung nach gibt es einen anderen, alternativen Weg - es gibt einen Vermittler-Schlichter (in unserem Fall MQ) zwischen dem Auftragnehmer und dem Kunden, und der Auftragnehmer gibt das gesamte Paket von Materialien + Quellen an den Vermittler (der sie mit den TOR abgleicht), woraufhin der Kunde eine Mitteilung vom Vermittler erhält, dass die Arbeit abgeschlossen ist und er sie bezahlen muss.

Abhängig von der Exklusivität der Arbeit und den anfänglichen Vereinbarungen erhält der Kunde nach der Bezahlung den gesamten offenen Quellcode oder nur die kompilierten Dateien.

In diesem Fall erhält der Vermittler, wie Sie verstehen, eine bestimmte Vergütung.

PS

Obwohl ich den Eindruck habe, dass MQ es nicht besonders mag...

Sie haben so schon genug zu tun...
 
Interesting:

Meines Erachtens gibt es noch eine andere Möglichkeit: Ein Vermittler (in unserem Fall MQ) schaltet sich zwischen den Auftragnehmer und den Auftraggeber, der Auftragnehmer übergibt dem Vermittler das gesamte Materialpaket und die Quellen (die er anhand der Leistungsbeschreibung prüft), woraufhin der Auftraggeber vom Vermittler eine Mitteilung erhält, dass die Arbeiten abgeschlossen sind, und verpflichtet ist, sie zu bezahlen.

Ich bin nicht sehr vertraut mit der Shop-Idee von MQ. Weicht Ihre Idee von der Idee des Shops ab?
 
pronych:
Nicht wirklich, für jeden.)) Aber natürlich ist es auch eine Option... Für mich ist es bequemer, eine Datei bereitzuhalten. Dies erschwert die Aufgabe (lesen -'Kosten') Aber das Gespräch ist nicht einmal über sie. Dieser Ansatz spaltet die Idee, und der Kunde haben wir nicht wissen (oder nicht wissen! Sie können unterschiedlich sein) in solchen Dingen, wenn auch nicht ein Narr )) Ich denke, das Ankreuzfeld "Ich möchte Quellen" reicht aus und löst die meisten Probleme, bevor man sich auf die Aufgabenstellung einigt. Wenn diese Frage verständlich ist, können Sie die Diskussion über die Stelle fortsetzen.

1. Und warum? Im Hinblick auf eine teilweise geschlossene Vorlage, bei der nur bestimmte Module offen sind, ist dies eine praktikable Idee.

Ich bin mir sogar sicher, dass dieser Ansatz in Bezug auf Kosten und Zeit viel billiger wäre.

2. Vielleicht ist das Kontrollkästchen notwendig, aber es geht nicht nur um den Quellcode, sondern um die Übertragung aller Rechte an den Kunden (Ausnahmerechte, die dem Kunden erlauben, zu tun, was er will, und die Aktionen des Implementierers einschränken).


Wer hindert den Auftragnehmer sonst daran, die Ergebnisse seiner Arbeit an Dritte zu verkaufen (z. B. über eine Zeitschrift)?

Wer hindert den Kunden daran, das Gleiche zu tun? Aber es ist möglich, dass mehrere Kunden für einen Auftrag zahlen, und was dann?

 
AlexeyFX:

Also soll er der Inhaber des Urheberrechts sein. Er hatte eine nicht sonderlich gute Idee, Sie haben eine nicht sonderlich gute Software geschrieben und dafür nicht sonderlich viel Geld bekommen, und alle sollten zufrieden sein. In einer Woche werden Sie sich nicht einmal mehr an diese Software erinnern. Es gibt gute Ideen, aber sie werden nie in Arbeitsaufträgen enthalten sein. Da der Wert einer solchen Idee nicht mit ihrer Softwareimplementierung vergleichbar ist, würde kein Idiot sie öffentlich zur Schau stellen und sie auch privat nicht einem unbekannten Programmierer zeigen. Diejenigen, die eine gute Idee haben, können die Sprache lernen.

1. Nicht eine sehr gute Idee (meiner Meinung nach) persönlich, nicht nur ich werde es nicht automatisieren, und diskutieren sie zu faul. Nun, ich habe keine Lust, Experten auf zwei Unterlegscheiben zu klonen und sie für 10 Dollar zu verkaufen.

Obwohl, wenn die Idee würdig ist, und 2 MASCHINEN können die Grundlage für jede TS sein.

2. die Frage, wer die endgültigen Rechte besitzt, ist meiner Meinung nach am wichtigsten. Soweit ich persönlich diese Frage verstehe, kann der Urheberrechtsinhaber, wenn er der Kunde ist, alles tun, was geeignet ist (das Werk verkaufen, allein oder mit Hilfe Dritter, die Änderungen am Code vornehmen, den Code in ihren eigenen Entwicklungen verwenden usw.), während wahrscheinlich jeder Hinweis auf den Künstler entfernt werden kann.

Wenn der Auftragnehmer alle oder einen Teil der Rechte an dem Code behält, hat er das Recht, seine finanziellen oder urheberrechtlichen Rechte gegenüber dem Auftraggeber geltend zu machen. In diesem Fall hat der Auftragnehmer das Recht, die Algorithmen und den Code zu seinem eigenen Nutzen zu verwenden.

Normale Aufträge und normale Arbeit werden definitiv erscheinen (nachdem das Terminal auf realen Konten verwendet wird und ernsthafte Händler daran interessiert sind).

PS

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Kosten für eine normale TOR bis zu 50 % des Gesamtbetrags des Auftrags betragen können, im Durchschnitt etwa 10 % (natürlich können die Kosten für die TOR selbst viel niedriger sein als diese 10 %, aber der Kunde und der Auftragnehmer müssen die Art der Arbeit klar verstehen).

Natürlich gibt es Einzelfälle, in denen die Kosten für eine gut formulierte Aufgabenstellung höher sind als der Auftrag selbst, aber das ist eine andere Geschichte, denn in den meisten Fällen weiß der Kunde nicht, was er will.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Interesting:

1. Warum? Im Hinblick auf eine teilweise geschlossene Vorlage, bei der nur bestimmte Module offen sind, ist dies eine praktikable Idee.

Ich bin mir sogar sicher, dass dieser Ansatz in Bezug auf Kosten und Zeit viel billiger wäre.

2. Vielleicht ist das Kontrollkästchen notwendig, aber es geht nicht nur um den Quellcode, sondern um die Übertragung aller Rechte an den Kunden (Ausnahmerechte, die es dem Kunden erlauben, zu tun, was er will, und die Aktionen des Handelnden einschränken).


Wer hindert den Auftragnehmer sonst daran, die Ergebnisse seiner Arbeit an Dritte zu verkaufen (z. B. über einen SHOP)?

Wer wird den Kunden daran hindern, das Gleiche zu tun? Aber es ist möglich, dass sich mehrere Kunden zusammenschließen und für einen Auftrag bezahlen, und was dann?

1. Ich stimme zu. Aber der Punkt ist, dass in diesem Fall, müssen Sie irgendwie deutlich an den Kunden, welche Ergebnisse (in diesem Fall - die Dateien) er will. wenn es ein Kontrollkästchen, oder sogar kann nicht ein Kontrollkästchen, sondern eine Option wie, "Quellen vollständig", "Quellen teilweise", "kompiliert" sein. Dies verkompliziert das Verfahren und ist in der Antragsphase nicht sinnvoll. Alles kann später ausgehandelt werden. Wenn der Kunde "Quellen" angekreuzt hat, ist es sinnvoll, darüber zu sprechen, und wenn nicht, welche Fragen, nur zu! )) Sie werden verstehen, dass die Frage nach den Quellen in dieser Situation nicht nur heikel, sondern auch sehr heikel ist. Ich war sogar überrascht, dass ich in den Vorschriften keinen solchen Aspekt fand.

2. Auch das ist eine ernsthafte Frage. Man muss darüber nachdenken. Nicht nur die Ausführenden sollten in der Pflicht sein, sondern auch die Kunden sollten bereits in der Bewerbungsphase vollständigere Informationen angeben. Vielleicht ist es sinnvoller, die Anwendung zu erweitern. Stellen Sie einige Ideen vor. Zum Beispiel, um auch ein in Auftrag gegebenes Produkt zu schützen. Ich persönlich habe meine Entwicklungen (MT4) immer durch die Kontrolle auf dem Konto geschützt. Nun, die Frage bezieht sich nicht auf mich...

 
Interesting:

1. Ich persönlich werde nicht nur eine (meiner Meinung nach) gute Idee nicht automatisieren, sondern ich bin auch zu faul, darüber zu diskutieren. Nun, ich habe keine Lust, Experten auf 2 MASCHINEN zu klonen und sie für $ 10 zu verkaufen.

Obwohl, wenn die Idee würdig ist, und 2 MASCHINEN können die Grundlage für jeden TS sein.

2. die Frage, wer die endgültigen Rechte besitzt, ist meiner Meinung nach am wichtigsten. Soweit ich persönlich diese Frage verstehe, kann der Urheberrechtsinhaber, wenn er der Kunde ist, alles tun, was geeignet ist (das Werk verkaufen, allein oder mit Hilfe Dritter, die Änderungen am Code vornehmen, den Code in ihren eigenen Entwicklungen verwenden usw.), während wahrscheinlich jeder Hinweis auf den Künstler entfernt werden kann.

Wenn der Auftragnehmer alle oder einen Teil der Rechte an dem Code behält, hat er das Recht, seine finanziellen oder urheberrechtlichen Rechte gegenüber dem Auftraggeber geltend zu machen. In diesem Fall hat der Auftragnehmer das Recht, die Algorithmen und den Code zu seinem eigenen Nutzen zu verwenden.

Normale Aufträge und normale Arbeit werden definitiv erscheinen (nachdem das Terminal auf realen Konten verwendet wird und ernsthafte Händler daran interessiert sind).

PS

Meiner Meinung nach können die Kosten einer normalen TOR bis zu 50 % des Gesamtbetrags des Auftrags ausmachen, im Durchschnitt etwa 10 % (natürlich können die Kosten für die TOR selbst viel niedriger sein als diese 10 %, aber der Kunde und der Auftragnehmer müssen die Art der Arbeit klar verstehen).

Natürlich gibt es Einzelfälle, in denen die Kosten für eine gut formulierte Aufgabenstellung höher sind als der Auftrag selbst, aber das ist eine andere Geschichte, denn in den meisten Fällen weiß der Kunde nicht, was er will.

Ganz genau! Ich habe dem nichts hinzuzufügen und unterstütze den gesamten Beitrag voll und ganz. Jetzt kommt die Verwöhnung. Alles ist noch offen
 
Yedelkin:
Ich bin nicht sehr vertraut mit der Shop-Idee von MQ. Weicht Ihre Idee von der Idee des Shops ab?

1. Die Grundidee von MAGAZINE ist, dass der Programmierer eine Softwarelösung (Experte/Skript/Indikator oder Bibliothek) erstellt und diese an mehrere "Kunden" (oder nennen wir sie lieber Käufer) verkaufen kann, ohne den Code und die Rechte des Urheberrechtsinhabers zur Verfügung zu stellen.

In diesem Fall fungiert MQ als Organisator des Dienstes als Vermittler zwischen dem Verkäufer und den Käufern und schützt beide Parteien in gewisser Weise. So müssen die Entwickler die Rechte des Programmierers gegen illegales Kopieren des verkauften Produkts schützen und dem Käufer garantieren, dass das Produkt der Beschreibung entspricht und "sein Geld wert ist".

2. Meine Idee erinnert an die Idee des Shops, allerdings mit einigen Vorbehalten - nämlich dass der Kunde die Rechte und den Quellcode KAUFEN kann. Außerdem wird es, soweit ich weiß, nicht möglich sein, einige Dinge/Lösungen im SHOP zu verkaufen. Zum Beispiel wird es keine Möglichkeit geben, die TK direkt zu "verkaufen" (im Service "Job" gibt es eine solche Möglichkeit), alle Lösungen in Bezug auf ihre eigene DLL und ähnliche Dinge im Shop werden nicht funktionieren.

PS

Meiner Ansicht nach gibt es zwei Möglichkeiten (der Hauptunterschied zwischen SHOP und WORK):

1. Der Programmierer ist in der Lage, eine "gute" Softwarelösung zu erstellen und sie zu einem angemessenen Preis an viele Kunden zu verkaufen. Der Kunde kann ein bestimmtes Softwareprodukt zu einem angemessenen Preis erwerben (aber nicht die Exklusivrechte daran);

2. Je nach Vereinbarung kann der Kunde gegen einen für beide Seiten akzeptablen Betrag ein maßgeschneidertes Softwareprodukt bestellen. Er kann auch ausschließliche Rechte an den Ergebnissen der Arbeit des Auftragnehmers erwerben.

 
Es herrscht auch Verwirrung (im Geschäft). Hier müssen Sie den Schwerpunkt auf das legen, was Sie verkaufen wollen. Es ist eine Sache für alle und jeden, wie man so schön sagt, und eine andere Sache, wenn der Kunde das Konto und den Makler als Referenz für die Zukunft angibt. Wie könnte es anders sein? Wiederum sehr unterschiedliche Situationen!