MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 37

 
Ich habe versucht, den Computer einzurichten und herauszufinden, was funktioniert und wie es funktioniert. Aber selbst mit den vorläufigen Daten schien es auf den ersten Blick, dass der gutgeschriebene Betrag im Vergleich zu der angegebenen Formel deutlich zu niedrig angesetzt ist. Es stellt sich also die Frage, was und wie es gezählt wird? Wo kann ich den Betrag finden, der für jeden Tag gutgeschrieben wird? Auf der Website der Statistik habe ich in den Protokollen keine Antwort auf diese Frage gefunden, auch in den FAQs und im Forum habe ich keine gefunden. Ist diese Frage für niemanden von Interesse? Aber ich fand einen ganzen Zweig auf dem Forum zu diskutieren, die Formel für die Berechnung und die Einhaltung der Formel der tatsächlichen Einschreibung nirgends zu finden?
 

Aufgabe: Der Computer war tagsüber 10 Stunden lang eingeschaltet. Ein Agent mit PR=100 las tagsüber 1 Stunde lang Aufgaben aus der Cloud.

Frage: Wie hoch ist die Gebühr für diesen Tag?

gal:
... Поэтому и возник вопрос что и как считается? Где можно найти от куда получена сумма зачислено за каждый день? ...

Siekönnen die Statistiken im MetaTester 5 Agents Manager und in Ihrem Profil unter "Agents" einsehen. Dies sind alle Statistiken, die Ihnen zur Verfügung stehen. Sie haben keine anderen Statistiken.

 
Dann gibt es noch eine weitere Frage. Wenn Kunden den ganzen Tag gearbeitet haben und dann gegen Ende auflegen, werden dann die erledigten Aufgaben auf den nächsten Tag angerechnet oder gehen sie verloren?
 
gal:
... Ist niemand an dieser Frage interessiert? Aber ich habe einen ganzen Thread im Forum gefunden, in dem die Formel für die Berechnung und den Abgleich der Formel mit den tatsächlichen Einschreibungen diskutiert wurde, der nirgends zu finden ist.
Ja, das ist sie. Vor etwa 6-12 Monaten habe ich mir auch die Aufgabe gestellt, zu rechnen und zu prüfen. Ich habe eine Excel-Tabelle erstellt und die Protokolle der Agenten verwendet, um das Bild zu rekonstruieren.
Ich habe es ein paar Tage lang gemacht, dann habe ich es aufgegeben. Das Ergebnis: Meine Berechnungen wiesen einen Fehler von 1-2 Cent auf. Damit war ich einverstanden. Ich bin nie wieder auf diese Frage zurückgekommen.
 
gal:
Dann gibt es noch eine weitere Frage. Wenn Kunden den ganzen Tag gearbeitet haben und am Ende auflegen, werden dann die erledigten Aufgaben für den nächsten Tag gezählt oder gehen sie verloren?
Alle abgeschlossenen (beendeten) Aufgaben werden berücksichtigt. Aufgaben, deren Erledigung 24 Stunden dauert, sind wahrscheinlich noch nicht erfunden worden.
 
Wenn man Prozessoren mit und ohne Hyperthreading-Technologie vergleicht, wie viel Leistungssteigerung kann man pro Prozessor insgesamt erwarten? Und was ist die optimale Anzahl von Agenten, einer pro physischem Kern oder logischem Kern - also doppelt so viele?
 
gal:
Ich brauche nicht meine Meinung zu ändern, bitte beantworten Sie die ursprüngliche Frage: Wiekönnen Sie sicherstellen, dass die Mittel in Übereinstimmung mit Prozessor-Last und in Übereinstimmung mit der Formel berechnet werden: 1 Stunde (PR = 100) = 0,01 USD, desto mehr gab es Probleme mit falschen Ladung. Wo kann ich sehen, welche Aufgabe und wie viel den einzelnen Bearbeitern in Rechnung gestellt wird und wie sich dies auf den Betrag der gutgeschriebenen Mittel auswirkt?
Aus den Protokollen können Sie die Inanspruchnahme der einzelnen Aufträge ersehen.
 
Warum kann ich heute kein Geld mehr auf Webmoney abheben? Vorher hat alles funktioniert. Wer hat etwas zu sagen.
 
rn9aaa_8:
Warum kann ich jetzt kein Geld abheben, wenn die Schaltfläche Webmoney nicht aktiv ist? Das hat schon einmal funktioniert. Wer kann was sagen.

Es kann mehr als eine Option geben:

  1. Sie haben nur noch das Bonusguthaben (2 $, das Sie bei der Anmeldung erhalten haben).
  2. Sie haben Arbeit bei Freelance gebucht und daher ist das Geld auf Ihrem Konto eingefroren.

 

1 . Ich habe bei der Registrierung keine 2$ erhalten.

2. Ich habe keine Arbeiten in Auftrag gegeben.

Ich berechne für die Arbeit im Cloud-Netzwerk Gebühren.