MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 38

 
rn9aaa_8:

1 . Ich habe bei der Registrierung keine 2$ erhalten.

2. Ich habe keine Arbeiten in Auftrag gegeben.

Ich berechne für die Arbeit im Cloud-Netzwerk Gebühren.

Haben Sie zufällig Ihr Konto bei mql5.com mit einer Karte (Bank, Kreditkarte) aufgeladen?
 
barabashkakvn:
Haben Sie zufällig mit einer Karte (Bank- oder Kreditkarte) Geld auf Ihr mql5.com-Konto eingezahlt?

Nein, ich habe nichts auf mein Konto überwiesen, alles wurde nur abgehoben, bis heute keine Probleme. Alle Einzahlungen sind nur von der mql5-Brieftasche möglich.

 
rn9aaa_8:

Nein, ich habe nichts auf mein Konto überwiesen, alles wurde nur abgehoben, bis heute keine Probleme. Alle Einzahlungen sind nur von der mql5-Brieftasche möglich.

Dann bleibt nur noch, einen Antrag bei servicedesk zu stellen.
 
barabashkakvn:
Dann bleibt nur noch, einen Antrag beim Service Desk zu stellen.
GUT. Wenn es sich bis morgen nicht von selbst erledigt :), schreibe ich.
 
Wenn Agenten auf dem Laptop ausgeführt werden und der Laptop im Akkubetrieb läuft (Laden deaktiviert), nehmen sie dann Aufgaben an?
 
Alexandr Bryzgalov:
Können Agenten, die an einem Laptop arbeiten und der Laptop im Akkubetrieb läuft (das Aufladen ist ausgeschaltet), Aufgaben annehmen?
Ja.
 

Es erkennt den Standort der Agenten nicht richtig. Ich habe alle aus Uljanowsk. Ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn ich IPs auf Ressourcen teste, ist das Ergebnis korrekt.

Koordinaten der Agenten

 
Aleksey Rodionov:

Ich weiß es nicht mehr genau, aber wenn ich IPs auf Ressourcen teste, ist das Ergebnis korrekt.


Ich habe es jetzt überprüft:

IP-Adresse: 176.116.138.68
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1
Ihr Browser: Firefox 64.0
Woher kommst du:Russland, Uljanowsk
Ihr Dienstanbieter: EVO (Telecom.ru Ltd.)
© 2ip.ru

 

"Vorfrage: Warum haben nur einige Agenten einen Eintrag "Agenteneintrag löschen"?

Löschen eines Agentendatensatzes

 

Warum bricht die Cloud-Optimierung ab? 63 Aufgaben und dann stürzt sie ab... lässt sich aus- und wieder einschalten - zählt noch ein paar Aufgaben und stürzt dann wieder ab...

wird in den Protokollen aufgezeichnet...

2020.05.06 16:04:07.865 MQL5 Cloud USA autorisiert (Server Build 2402)
2020.05.06 16:04:07.865 Tester MQL5 Cloud Europe für genetische Berechnungen ausgewählt
2020.05.06 16:04:08.210 MQL5 Cloud Europe gemeinsame Synchronisierung abgeschlossen
2020.05.06 16:04:29.891 MQL5 Cloud Europe Verbindung geschlossen
2020.05.06 16:04:29.900 Tester MQL5 Cloud USA für genetische Berechnungen ausgewählt
2020.05.06 16:04:32.102 MQL5 Cloud USA gemeinsame Synchronisierung abgeschlossen
2020.05.06 16:04:44.699 MQL5 Cloud USA Verbindung geschlossen

Ich habe alle Ticks ausprobiert, sowohl die volle Brute-Force- als auch die genetische Variante - das Ergebnis ist das gleiche, nämlich keine.

Dateien:
123.jpg  52 kb