MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 36

 
gal:
Ich möchte klären, was die im Metatester Agent Manager in der rechten unteren Ecke angezeigte Zeit (Time taken) bedeutet und wie sie sich zu den gutgeschriebenen Beträgen verhält?
Dies ist die Gesamtarbeitszeit aller Bearbeiter. In FAC gibt es ein Beispiel, wie Sie den Gewinn für 1 Stunde und 1 Monat für Agenten mit PR=100 berechnen (PR Ihrer Agenten können Sie in Ihrem Profil finden).
Dies ist also die Zeit, in der Ihre Mitarbeiter für die Nutzung der Cloud bezahlen müssen.
Вопросы по оплате в сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
Вопросы по оплате в сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Вопросы по оплате за участие в сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network.
 
Wie kann dann eine Situation entstehen, in der der Zeitaufwand für den Taskmanager 45 Stunden und 38 Minuten und für den Agenten 6 Stunden und 4 Minuten beträgt?
Dateien:
 

Der Task-Manager des Betriebssystems zählt die Aktivitätszeit des Prozesses, während unserer die Nettoarbeitszeit zählt. Im passiven Modus ohne Aktivität können Sie diesen Zeitpunkt leicht erreichen.

Und der Agentenmanager zeigt die durchschnittliche Laufzeit für alle Agentenkerne an. Das heißt, 6 Stunden für alle Kerne in Betrieb. Zum Beispiel werden 5 Kerne über 6 Stunden gemittelt.

Die Bezahlung basiert auf den verbrauchten Quanten der CPU-Abrechnungsressourcen.

 

Wie können Sie dann sicherstellen, dass die Mittel entsprechend der CPU-Belastung und nach der Formel: 1 Stunde (PR = 100) = 0,01 USD, berechnet werden, darüber hinaus haben bereits Probleme mit der falschen Berechnung.

Kernlaufzeit bei 100% Auslastung 15,5 Stunden PR = 170, das sind 15,5 * 170/100 * 0,9 = 23,72 Cent, und für den Kern 14 Cent angefallen?

 
gal:

Wie können Sie dann sicherstellen, dass die Mittel entsprechend der CPU-Belastung und nach der Formel: 1 Stunde (PR = 100) = 0,01 USD, berechnet werden, darüber hinaus haben bereits Probleme mit der falschen Berechnung.

Kernlaufzeit bei 100% Auslastung 15,5 Stunden PR = 170, das sind 15,5 * 170/100 * 0,9 = 23,72 Cent, und für den Kern 14 Cent angefallen?

Woher kommen die 15,5 Stunden? Schauen Sie nicht auf die Zeit im Task-Manager, es ist die Laufzeit des Dienstes (Prozesses), und es bedeutet nicht, dass er alle 15 Stunden gelaufen ist.
Es kann sein, dass es 30 Minuten lang lief und die restliche Zeit nur auf Aufgaben wartete, ohne etwas zu tun. Sie können sich nur an der Zeit orientieren, die im Agentenmanager angegeben ist, und an der durchschnittlichen PR der Agenten (denn auch die Zeit ist durchschnittlich).
Individuell (pro Agent) lässt sich der Gewinn nicht berechnen.
 
Sie wissen vielleicht nicht, dass die CPU-Zeit nicht die Leerlaufzeit ist, sondern die CPU-Zeit, die direkt für die Ausführung von Code aufgewendet wird http://en.wikipedia.org/wiki/CPU_time und dass es einen separaten Parameter Leerlaufzeit für Leerlauf und wartende Ausgabeeingabe gibt.
CPU time - Wikipedia, the free encyclopedia
CPU time - Wikipedia, the free encyclopedia
  • en.wikipedia.org
CPU time and CPU usage have two main uses. The first use is to quantify the overall busyness of the system. When the CPU usage is above 70%, the user may experience lag. Such high CPU usage indicates insufficient processing power. Either the CPU needs to be upgraded, or the user experience reduced, for example, by switching to lower resolution...
 
gal:
Sie wissen vielleicht nicht, dass die CPU-Zeit nicht die Leerlaufzeit ist, sondern die CPU-Zeit, die direkt für die Codeausführung aufgewendet wird http://en.wikipedia.org/wiki/CPU_time und dass es einen separaten Leerlaufzeit-Parameter für Leerlaufzeit und das Warten auf die Ausgabe gibt.
Ein letzter Versuch, Sie umzustimmen: Der Agent ist immer lebendig, er antwortet der Cloud, dass er da ist und bereit ist, Aufgaben zu übernehmen. Er ist also nicht im Leerlauf.
 
gal:
Sie wissen vielleicht nicht, dass CPU-Zeit nicht Leerlaufzeit ist, sondern CPU-Zeit, die direkt für die Ausführung von Code aufgewendet wird http://en.wikipedia.org/wiki/CPU_time und für Leerlaufzeit und das Warten auf Eingabe gibt es einen separaten Parameter Leerlaufzeit, Sie können den Task-Manager öffnen und sehen, was wann und wie viel berechnet wird.

Lassen Sie es mich noch einmal sagen. Die Arbeit eines Agenten wird nur durch die Zeit gezählt, die er für die Berechnung von Aufgaben in der Cloud aufwendet. Hintergrundaufgaben - Leerlaufzeit beim Warten auf Aufgaben, Zeit für die Kommunikation mit der Cloud für Serviceaufgaben: "Ich bin so und so Agent frei" Nachricht an die Cloud, usw. - Sie müssen nicht dafür bezahlen.

Die bezahlte Zeit können Sie hier einsehen:

Bezahlte Zeit

 
Ich brauche nicht meine Meinung zu ändern, bitte beantworten Sie die ursprüngliche Frage: Wiekönnen Sie sicherstellen, dass die Mittel in Übereinstimmung mit Prozessor-Last und in Übereinstimmung mit der Formel berechnet werden: 1 Stunde (PR = 100) = 0,01 USD, desto mehr gab es Probleme mit falschen Ladung. Wo kann ich sehen, welche Aufgabe und wie viel jedem Bearbeiter in Rechnung gestellt wird, und wie verhält sich dies zu dem Betrag, der gutgeschrieben wird?
 
gal:
Ich bin nicht meine Meinung zu ändern, bitte beantworten Sie die ursprüngliche Frage:wie können Sie sicherstellen, dass Geld in Übereinstimmung mit der CPU-Last und in Übereinstimmung mit der Formel: 1 Stunde (PR = 100) = 0,01 USD, darüber hinaus gab es Probleme mit falschen Berechnung angesammelt. Wo kann ich sehen, welche Aufgabe und wie viel jedem Bearbeiter in Rechnung gestellt wird, und wie verhält sich dies zum Betrag der gutgeschriebenen Mittel?
  1. Sie können die Statistiken einsehen: im MetaTester 5 Agents Manager und in Ihrem Profil unter "Agents". Dies sind alle Statistiken, die Ihnen zur Verfügung stehen.
  2. Es handelt sich um einen Cloud-Computing-Dienst, und die Bezahlung von Agenten ist nur eine nette kleine Vergünstigung, aber keine Verdienstmöglichkeit.
  3. Ich habe schon vor langer Zeit aufgegeben, die Anzahl der Stunden, die Agenten dort gearbeitet haben, im Auge zu behalten. Wenn die Agenten funktionieren, ist es gut, wenn nicht, ist es auch gut :).