MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 35

 
Gestern stand ich vor dem gleichen Problem. 2 i7s (Anzahl der Agenten gleich der Anzahl der Kerne, Ticks sind ok, Nickname ist korrekt) Verkehr geht, proces Aufgaben in der stat - Stille... heute werde ich versuchen, die i5 auf den Hinweis auf poke.... entfernen
 
Dimosaicheg:
gestern, konfrontiert das gleiche Problem. 2 i7s (Anzahl der Agenten entspricht der Anzahl der Kerne, Checkboxen sind korrekt, Nickname ist richtig) Verkehr geht, prots Aufgaben in der stat - Stille... heute werde ich versuchen, die i5 auf dem Hinweis auf poke.... entfernen

Gestern gab es eigentlich keine Aufgaben in der Cloud, bzw. es gibt nichts zu tröpfeln, die Abgrenzung erfolgt einmal täglich für den Vortag.


 
Dimosaicheg:
gestern, konfrontiert das gleiche Problem. 2 i7s (die Anzahl der Agenten entspricht der Anzahl der Kerne, Checkboxen sind auf, der Spitzname ist richtig) Verkehr geht prots Aufgaben in der stat - Stille... heute werde ich versuchen, die i5 auf dem Zettel zu stoßen mehr zu entfernen....
Die Statistiken auf der Website erscheinen mit einer Verzögerung, manchmal ein oder zwei Tage.
 
Danke Leute... Ich bin mir der Verzögerung bewusst (ich habe eine Klausel zur Bereitstellung von Agenten in meinem Profil=)), nicht den ersten Monat, in dem ich sie benutzt habe, es ist nur die Tatsache, dass sie nicht in den Agenten erschienen sind, die mich beunruhigt... und die Tatsache, dass sie einmal am Tag abrechnen, könnte mir nicht gesagt haben...
 
MetaDriver:

Welcher Prozessor? OS?

Entspricht die Anzahl der ausgesetzten Agenten der Anzahl der physischen Kerne?

CPU 3gz. Xr Ja, die Agenten entsprechen der Anzahl der Kerne.
 
Warum ist"Verkaufen Sie die Kapazität Ihrer Agenten..." nicht angekreuzt?
 
AlexandrVT:
Warum ist"Verkaufen Sie die Kapazität Ihrer Agenten..." nicht angekreuzt?
Wie viel RAM haben Sie? Mehr als 1 GB?
 
barabashkakvn:
Wie viel RAM haben Sie? Mehr als 1 GB?
Weniger als 512Mb. Ich kann nirgendwo eine Speicherbegrenzung erkennen.
 
AlexandrVT:
Weniger - 512Mb. Ich habe nirgendwo etwas über Speicherbegrenzungen gesehen.

Dennoch sind sie da:

https://www.mql5.com/ru/forum/4927/page166#comment_401658

 
Ich möchte klären, was die im Metatester Agent Manager in der rechten unteren Ecke angezeigte Zeit (Time taken) bedeutet und wie sie sich zu den gutgeschriebenen Geldern verhält?