MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 33

 
tester_el_pro:

Und warum?

Weil die Ansätze unterschiedlich sind.

mt5 verwendet die Methode der Projektion dessen, was im Speicher passiert, so dass Sie nicht mit dem Chart mit diesem Bild interagieren können.

Aber niemand verbietet das Testen von Indikatoren in einem Diagramm.

Dazu genügt es, einen Expert Advisor zu erstellen, der mit tester_indicator getestet wird


PS

es sieht so aus, als ob Sie neu im Forum sind.

Lesen Sie ruhig weiter, alle Ihre Fragen wurden bereits diskutiert und geklärt.

Sie müssen nicht einen großen Strom von wiederholten Fragen stellen.

 

Ich habe 10-15 Indikatoren auf einer Vorlage.


Kann ich sie alle auf einmal testen?

(wie in mt4)


Nicht nur eine.

 
?
 


Sie brauchen eine Vorlage mit z.B. 15 Indikatoren,

Speichern Sie sie in einer tester.tpl, und dann können Sie sie in einem visuellen Test ausführen?


Aber was in den Tester zu wählen? Der Expert Advisor geht aus, nicht der Indikator ... ? ?

 
Sie können im Tester nur einen Indikator auswählen, und die Vorlage zeigt bereits die anderen 14 an.
 
icreator:
Sie können nur einen Indikator im Tester auswählen und die Vorlage wird die anderen 14 anzeigen.


Wie verwirrend...


Können Sie ein Video von dem Bildschirm machen?

 
tester_el_pro:


Wie verwirrend...

So einfach ist das)

Sie wählen im Tester einen beliebigen Indikator aus, den Sie testen wollen, speichern die Vorlage tester.tpl mit allen anderen und starten. Im Grunde ist es dasselbe wie beim Expert Advisor.

 
tester_el_pro:

wie verwirrend ...

Können Sie ein Video von dem Bildschirm machen?

Wo platzieren Sie die Vorlage tester.tpl? Vielleicht liegt hier ein Fehler vor? Sie sollte sich in Metatrader 5\Profiles\Templates befinden.
 
tol64:
Wo platzieren Sie die Vorlage tester.tpl? Könnte dies ein Fehler sein? Sie sollte sich in Metatrader 5\Profiles\Templates befinden.


Ich werde es noch einmal versuchen ...