MetaTrader 5 Strategie-Tester und MQL5 Cloud Netzwerk - Seite 22

 
Interesting:
Besser nicht, obwohl, wenn Sie ein paar setzen nicht mehr als zwei tun.

Hmmm nicht klar, ich habe Agenten mit einer kleinen PR (mit geteilten Kernen) - sie skalieren nach der Anzahl der erledigten Aufgaben

CPUBeschreibungIPPRAufgabenEinnahmenErstelltTätigkeit
Intel Celeron 2.40GHz, 447MB

3032502011.07.192011.08.27
Intel Atom D510 @ 1,66GHz, 2031MB

414702011.08.262011.08.27
Intel Atom D510 @ 1,66GHz, 2031MB

4112702011.08.262011.08.27
Intel Atom D510 @ 1.66GHz, 2031MB

87902011.08.262011.08.27
 
IvanIvanov:
Die Logik ist klar, die Hauptsache ist das Verständnis, ein gemeinsamer Algorithmus wäre wie folgt - gekauft - getestet im Cloud-Modus - lief aus Geld - beenden Sie auf Ihre Kapazität, aber ohne Bummer am Ende des Tests......

Außerdem verfügt das Terminal über eine automatische Zwischenspeicherung der Ergebnisse, die es ermöglicht, die Prüfung an einer beliebigen Stelle zu unterbrechen und beim Neustart (wenn sich die Bedingungen, Zeiträume und Einstellungen nicht geändert haben) die Berechnungen an der letzten Stelle fortzusetzen.

Beachten Sie die Zeilen am Ende der Berechnungen im Protokoll "from file cache used XXXX results".

Versuchen Sie, es selbst zu überprüfen.

 
IvanIvanov:

Werden für Textnachrichten Gebühren anfallen?

System-SMS-Nachrichten sind immer kostenlos:

  • Bestätigung von Meilensteinen
  • Bestätigungscodes für Finanztransaktionen
  • Saldoanfragen
 
IvanIvanov:

Hmmm nicht klar, ich habe Agenten mit einer kleinen PR (mit geteilten Kernen) - Skala durch die Anzahl der Aufgaben abgeschlossen

CPUBeschreibungIPPRAufgabenEinnahmenErstelltTätigkeit
Intel Celeron 2.40GHz, 447MB

3032502011.07.192011.08.27
Intel Atom D510 @ 1,66GHz, 2031MB

414702011.08.262011.08.27
Intel Atom D510 @ 1,66GHz, 2031MB

4112702011.08.262011.08.27
Intel Atom D510 @ 1.66GHz, 2031MB

87902011.08.262011.08.27

Der Punkt ist, dass bei einer guten Auslastung alle Agenten, von denen es mehr Kerne geben wird, beschäftigt werden. Dies führt dazu, dass die CPU ständig zu 100 % ausgelastet ist (theoretisch, bei konstanter Konnektivität - 24 Stunden am Tag * 7 Tage die Woche).
 
IvanIvanov:

Hmmm nicht klar, ich habe Agenten mit kleinen PR (mit geteilten Kernen) - Skalierung nach Anzahl der ausgeführten Aufgaben

Es liegt alles innerhalb der Fehlertoleranz + einer der Agenten hatte einen sehr langsamen EA in den Berechnungen, der mehr Zeit benötigte, was dazu führte, dass weniger Durchgänge in der gleichen Zeit ausgeführt wurden.

Bei längeren Intervallen und einer Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben gleichen sich die Statistiken an - hier ein Ausschnitt aus meiner Agententabelle:


 
Renat:

Dies liegt alles innerhalb der Fehlermarge + einige der Agenten haben einen sehr langsamen EA in den Berechnungen, der mehr Zeit benötigt, was dazu führt, dass weniger Durchgänge in der gleichen Zeit ausgeführt werden.

Bei längeren Intervallen und einer Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben gleichen sich die Werte an - hier ein Ausschnitt aus meiner Agententabelle:


Die Jungs sabbern schon, wenn sie dein Betriebssystem sehen... :-)

Ist das der Server?

 
Renat:

Das Terminal verfügt außerdem über einen automatischen Ergebnisspeicher, der es Ihnen ermöglicht, die Prüfung an einer beliebigen Stelle zu unterbrechen und bei einem erneuten Start (wenn sich die Bedingungen, Zeiträume und Einstellungen nicht geändert haben) die Berechnungen an der letzten Stelle fortzusetzen.

Beachten Sie die Zeilen am Ende der Berechnungen in den Protokollen "XXXX results were used from the file cache".

Versuchen Sie, es selbst zu überprüfen.

Dies muss in den Einreichungsbedingungen klargestellt werden! Von dem, was Sie im ersten Satz geschrieben haben, verstehe ich 80%

Aus persönlicher Erfahrung: Wäre es nicht einfacher, die Umleitung bis zur Fertigstellung mit eigenen Mitteln durchzuführen? Es würde Sie ermutigen, eine Reserve in Ihrer Bilanz zu haben.

 
IvanIvanov:

Die Jungs sind ganz verrückt nach Ihrem Betriebssystem... :-)

Ist es ein Server?

Es handelt sich im Grunde um eine Serverkonfiguration, aber es ist einer meiner persönlichen Arbeitscomputer. 24 Kerne, 24 GB Arbeitsspeicher + ein Haufen Zeug.
 
IvanIvanov:

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist es einfacher, eine Umleitung bis zur Fertigstellung aus eigenen Mitteln vorzunehmen, und es wird Sie ermutigen, eine Reserve in Ihrer Bilanz zu haben.

Ursprünglich funktionierte alles jederzeit automatisch im Agenten-Hot-In/Out-Modus (sogar mitten in einem Test).

Versuchen Sie, einen Test mit claud durchzuführen, und deaktivieren Sie dann das Ticken von claud - Sie werden sehen, dass die Tests mit lokalen Agenten fortgesetzt werden. Wenn das Programm wegen Geldmangels deaktiviert ist, werden die Berechnungen mit den verfügbaren Agenten (lokal oder remote) fortgesetzt.

 
Renat:
Im Wesentlichen eine Serverkonfiguration, aber dies ist einer meiner persönlichen Arbeitscomps. 24 Kerne, 24 GB Arbeitsspeicher und eine Menge anderer Dinge.

:-) Zeigte Ihre Antwort auf meine - fragte, wann ich eine haben würde, ... smiled..... arbeitet sie in meinem Geschäft mit Computern....

Befinden sich diese 24 in demselben Gehäuse oder nicht?