Frohes neues Jahr 2011! - Seite 8

 
 
Mmmm... frisch...
 
 
 
La Senza presents The Cup Size Choir
  • www.cupsizechoir.com
La Senza presents The Cup Size Choir. Seven girls with bra sizes A to G make up the musical notes of the Cup Size Choir.
 

Herr Polizist

3. Februar, 13:46
- Guten Tag, verehrter Bürger. Ich bin gezwungen festzustellen, dass Sie eine ganze Liste von geringfügigen, aber besonders unangenehmen in den aktuellen Stand der Stärkung der Rechtsstaatlichkeit und der Rechtsstaatlichkeit haben ...
- Herr Polizist, darf ich Sie unter Umgehung der Vorschriften mit einer motivierenden Initiative ansprechen?
- Sei mein Gast, lieber Russe. Ich bin sogar bereit, Ihre Festnahme- und Durchsuchungsregelung vorübergehend auszusetzen.
- Sie haben zu Recht und professionell erraten, dass ich gegen das administrative Registrierungssystem in Moskau verstoßen habe. Ich muss der Rechtmäßigkeit und Legitimität Ihres Handelns zustimmen. Aber ich habe eine legislative, soziale Initiative...
- Können Sie das genauer erläutern? Liegt sie innerhalb des rechtlichen Rahmens oder kann sie als eine präventive Investition in die Reform der Strafverfolgung auf der Ebene der unteren Unteroffiziere eingestuft werden?
- Wahrscheinlich eher letzteres. Könnten Sie, Herr Polizist, helfen, die Echtheit dieser 500-Rubel-Banknote zu bestimmen?
- Die Angelegenheit fällt nicht in meinen Zuständigkeitsbereich. Aber mein bürgerschaftliches Engagement und mein berufliches Gewissen erlauben es mir nicht, Ihre Bitte zu ignorieren. Da ich kein Experte bin, wird das Verfahren sehr lange dauern. Und... ein Experte kann erforderlich sein. Gibt es eine Möglichkeit, ein zusätzliches Muster der Notiz zur Verfügung zu stellen?
- Es ist ein bisschen schwierig, aber unter den gegebenen Umständen... Schließlich sitzen wir alle im selben Boot. Hier, nehmen Sie auch diesen Zettel zur Prüfung, der sicher echt ist.
- Wir danken Ihnen für Ihr bürgerschaftliches Engagement und Ihre Unterstützung für die Polizei der Russischen Föderation. Ich hoffe, dass ich Sie bei unserem nächsten Treffen über die Ergebnisse der Prüfung informieren kann. Bitte nehmen Sie Ihren Reisepass mit, liebe Bürgerin, lieber Bürger. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.

©

Убийственный ответ на дип агитку Навального!
  • tsarev_alex
  • tsarev-alex.livejournal.com
Данный журнал весьма несерьезен. Аффтар жжот понемногу. В меру сил и времени. Основные темы: юмор вообще, юмор рекламный, юмор кадровый, сатира, заметки об авто, недлинные рассуждения о жизни. Стараюсь писать регулярно, но особо не утомлять читателей. Френдполитика либеральная. Просматриваю всех, кто добавил меня во френды. Сам добавляю тех...
 
 
 
 

Nettes Kätzchen!

Faszinierend...