Frohes neues Jahr 2011! - Seite 11

 

"Dir ist klar, dass das Erste, was dir nach all dem passieren wird, die Veröffentlichung ist..."

 
Sochi 2014 Olympics games. It`s...
  • 2014.01.22
  • tom3007
  • pora-valit.livejournal.com
Я хочу поделиться с Вами плюсами и минусами. К сожалению минусов больше чем плюсов от Sochi 2014 Olympics games. Sochi 2014 Olympics games это нарушение прав граждан РФ. Нелегал живя в США имеет больше прав чем обычный гражданин РФ.
 
 

SCOTOBASE (verärgert) - ein Publikum von geringer physiognomischer Qualität

BROTHER'S MIRROR - schnell ablaufender Abspann am Ende einer Sendung mit den Namen aller, die daran mitgearbeitet haben.

Wörterbuch

 

Menschen, die in Moskau und St. Petersburg leben und eine TAZ für über 10.000 Dollar kaufen, sollten mit Strom behandelt werden.

Wer einen Opel kauft, muss reflektierende Streifen an der Kleidung und ein Schild mit der Aufschrift "Demütigt mich!" tragen;
Wer einen Wolga kauft, muss das ganze Jahr über einen Schnurrbart und einen Hasenhut tragen.

Суммируя мнения посетителей автофорумов - ЯПлакалъ
  • Jus
  • www.yaplakal.com
ВО многом противоречивые и местами даже злые мнения... но так ведь на то они и форумы! - люди, живущие в Москве и в Питере, и покупающие за 10+ тысяч долларов ТАЗ - должны лечиться электричеством; - люди, покупающие Шкоду, думают что лофко всех наебали, потому что купили Фольцваген, не переплатив за брэнд; - люди, покупающие Мерседес, думают...
 

Sie haben Ihre gesamte Einlage verloren? Es gibt einen Ausweg!

http://fast-die.kiev.ua/index.php

 

Jemand geht auf die Jagd, eine Gans, peng, eine große fliegt, peng ... Es ist also ein gefährlicher Sport.

 


xxx: Ich werde dich früher oder später finden
yyy: Sie meinen die Feststelltaste?

32 % der Russen glauben, dass Putin sich um Medwedew dreht.

 
Новости | Кот–клептоман ворует на радость хозяевам | Animal.ru
  • animal.ru
Кот–клептоман ворует на радость хозяевам - За последние несколько лет кот клептоман украл у горожан более 600 (!