Bügelspitzen - Seite 7

 
mrProF:
Suchen Sie nach einem Hosting-Anbieter mit VPS mit Windows-Server, dann installieren Sie das Terminal auf sie, laufen und schlafen gut, Strom-und Internet-Probleme werden nur in den Träumen bleiben.
Technisch gesehen wird Ihnen ein Teil der CPU-Zeit, des Speichers und der Festplatte zugewiesen.

Ja, das ist wirklich interessant.

mrProF:

Möchten Sie meinen Rat zu einem Festnetzanschluss?
Wenn Sie MTS wollen, dann mieten Sie einen VPS (virtuellen Server im Rechenzentrum), wird zuverlässiger sein)).
Und kaufen Sie sich einen normalen Laptop)))

Interessant Sicherlich ein interessanter Schritt, aber nicht immer akzeptabel...

Was ist nicht akzeptabel? Kennt jemand den Preis der Ausgabe ?

 
WChas:
Die Stromversorgung an meiner Systemeinheit ist 650W und ich habe meinen Computer mit Monitoren eingeschaltet und manchmal, wenn der Strom unterbrochen wird, kann Ipon 600pro es nicht aushalten und der Computer muss einfach neu starten. Ich werde die USV ersetzen, und das wird natürlich APC sein. Solange ich mich erinnern kann, ist sie führend gewesen. Über die Festplatten. Im Moment habe ich Hitachi 1000Gb separates physisches Laufwerk und zwei Western Digital (Green) 1500Gb RAID 0 Festplatten. Die Raid-Geschwindigkeit ist erstaunlich, ich bin sehr zufrieden damit.

1. Die Wattzahl im Netzteil ist natürlich eine gute Sache, aber sie hängt auch vom Hersteller ab. Was Ipon anbelangt, so habe ich Verständnis, aber ich werde mich nicht an sie wenden, um Geld zu erhalten (wie können die Verkäufer die Frechheit besitzen, sie UPS zu nennen, da sie wahrscheinlich die Computer selbst nicht mit Strom versorgen).

2. Über die Razzia. Bauen Sie zwei Hitachi 500 in den Raid ein und tauschen Sie den Western gegen eine weitere Hitachi-Reibe aus. Ich verspreche, Sie werden noch mehr überrascht sein...

 
mrProF:
Wenn Sie es als einzige Option nehmen, ist 4 besser))
Aus persönlicher Erfahrung. Habe im Winter ein i3 ASUS basiertes Book für meine Schwiegermutter gekauft. Ungefähr 28000 Rubel. Ich möchte anmerken, dass es nicht in Moskau ist. Meine Frau hat einen ASUS Beech, der auf einem AMD basiert und 36000 kostet (vor zwei Jahren haben wir ihn gekauft). Aber... Der i3 "schafft" es in allen Belangen. Sozusagen - Himmel und Erde.
 
Interesting:

1. Die Wattzahl im Netzteil ist natürlich eine gute Sache, aber sie hängt auch vom Hersteller ab. Ipon tut mir leid, ich werde sie nicht für Geld kontaktieren (wie können Verkäufer die Frechheit besitzen, sie UPS zu nennen, sie versorgen wahrscheinlich selbst keine Computer).

2. Über die Razzia. Setzen Sie zwei Hitachi 500 in den Raid ein und tauschen Sie die Western gegen eine andere Hitachi-Reibe aus. Ich verspreche, Sie werden noch mehr überrascht sein...

1. Ich stimme völlig zu.

2. die grüne WD-Serie bedeutet 5400 RPM. Hitachi - höchstwahrscheinlich 7200. Das ist verständlich. Wahrscheinlich wird es so sein, aber so weit, so gut.

 
WChas:
Aus persönlicher Erfahrung. Habe im Winter ein i3 ASUS basiertes Book für meine Schwiegermutter gekauft. Für rund 28000 Rubel. Ich möchte darauf hinweisen, dass sie sich nicht in Moskau befindet. Meine Frau hat einen ASUS, der auf einem AMD basiert und 36000 kostet (vor zwei Jahren haben wir ihn gekauft). Aber... Der i3 "schafft" es in allen Belangen. Sozusagen - Himmel und Erde.
Es ist schwer zu vergleichen, ohne die Parameter zu kennen))
 
Tihonov.n.a:

Interessant Sicherlich ein interessanter Schritt, aber nicht immer akzeptabel...

Was ist nicht akzeptabel? Wissen Sie, wie hoch die Kosten sind ?

Wenn Sie Ihr Gerät reparieren müssen, ist das wesentlich problematischer als bei einem Desktop-Computer. Auch hier sind die Grenzen des Festplattenplatzes, des Arbeitsspeichers und so weiter zu beachten.

Hier bei der Auswahl muss man genau überlegen, ich zum Beispiel seit drei Jahren, glaube ich. Ich beschloss, einen neuen Desktop (4 Kerne) zu kaufen und dann über einen mittelgroßen Laptop von Lenovo (nur von Lenovo) nachzudenken...

 
Interesting:

Wenn das Gerät ausfällt, ist die Reparatur viel schwieriger als bei einem einfachen Desktop. Auch hier gibt es nur begrenzten Festplattenplatz, Speicherplatz und so weiter.

Bei mir hat der Laptop 2,5 Jahre gehalten, 2 mal geöffnet, geschlagen (nicht verschüttet, nämlich geschlagen :)), einen innen baumelnden Bolzen herausgenommen, einmal die Festplatte gewechselt (wegen des Sturzes eines schweren Gegenstandes auf den Laptop).

Ich habe mehr RAM hinzugefügt. Und nichts, lebendig))

Und die Beschränkungen des Speicherplatzes für den Programmierer gibt es nicht, um den Quellcode für mindestens 1gb zu schreiben, müssen Sie ein paar Jahrhunderte verbringen :D
Für die Filmbibliothek gibt es externe Festplatten))

 

Ich habe auf den ersten Blick 2 Optionen ausgewählt.

Aber bis ich dieTipps für die Auswahl von Computerteilen gelesen habe.

Ich werde keine Wahl treffen ))))

http://www.ulmart.ru/goods/203364/?head=1

http://www.ulmart.ru/goods/203122/?head=1

 
mrProF:
Bei mir 2,5 Jahre das Notebook, 2 mal geöffnet fallen gelassen, dampfend (nicht verschüttet, nämlich dampfend :)) eine innen baumelnde Schraube herausgenommen, einmal eine Festplatte gewechselt (wegen des Sturzes eines schweren Gegenstandes auf das Notebook).

Ich habe mehr RAM hinzugefügt. Und nichts, es ist lebendig))

Und die Begrenzung des Speicherplatzes für den Programmierer gibt es nicht, um den Quellcode mindestens für 1gb zu schreiben, sollte es ein paar Jahrhunderte verbringen :D
Für die Filmbibliothek sind externe Festplatten vorgesehen))

1. man kann es nicht ein für alle Mal machen.

2. die begrenzten Ressourcen waren ausschlaggebend für den Kauf eines Laptops als Hauptoption (ohne einen Desktop)

 
Tihonov.n.a:

Ich habe auf den ersten Blick 2 Optionen ausgewählt.

Aber bis ich die Tipps für die Auswahl von Computerzubehör gelesen habe .

Ich würde nicht nehmen Acer (einmal kaufte ein Nicht-Acer - ein halbes Jahr nicht gelebt hat und vor, dass mir die Menschen geraten, Acer nicht zu verwirren mit). Gibt es etwas von ASUS zum i3? Ich weiß nicht wirklich etwas über Samsung.