Bügelspitzen - Seite 3

 
mrProF:
Was die USV betrifft - vergessen Sie nicht, etwas mehr Watt zu nehmen als die Gesamtlast.
Ansonsten habe ich einen geraden genommen und der konnte keine 2 Computer aufnehmen))

Sie müssen in der Lage sein, die Spitzenlast selbst für eine Person zu bewältigen, von zwei ganz zu schweigen.

Nehmen Sie zum Beispiel 500-525 APCs, so liegt die maximale Last, die sie im Normalbetrieb bewältigen können, bei etwa 350 Watt.

Die Last sollte aber nicht mehr als 200-250 Watt betragen, damit sie richtig funktionieren. Auf diese Weise hält die USV einen PC lange genug, und die Batterie muss wie geplant - in 3 Jahren - ausgetauscht werden.

 
mrProF:
Und ich würde WD nehmen, ich habe 2 - in einem Laptop und einem externen. Sie funktionieren Hurra, keine fehlerhaften Sektoren und niedriger Stromverbrauch)).
Das einzige, was ich sage, nehmen Sie nicht samsung - in meiner Praxis der Umgang mit Computern war so viel wie 3 Fälle von Bruch hdd, und alle samsungs (verschiedene Menschen, Laptops und konventionellen).

Ich nicht - ich habe alle meine Festplatten durch Hitachi ersetzt. Ich verlasse jeden Laden, der mir etwas anderes empfiehlt, sofort und gehe dort nicht mehr hin.

Unabhängig vom Hersteller müssen Sie auf jeden Fall eine Festplatte mit mindestens 500 MB kaufen (bei Bedarf können Sie eine zusätzliche Festplatte einlegen).

PS

Festplatten in Laptops oder Netbooks sind eine andere Sache. Hier müssen wir sofort überlegen, was und wie wir nehmen. Wir haben 320gb für ein Notebook, die übliche Größe...

 

Das ist die Art von Dingen, die ich nehmen würde, wenn der Bausatz billiger wäre

http://www.fcenter.ru/sb_config?strConfig=2%7C82355%3A1%7C84585%3A1%7C86405%3A1%7C71946%3A1%7C78784%3A1%7C85038%3A1%7C90419%3A1%7C71362%3A1%7C&count=1

Dann kannst du dir eine vernünftige Grafikkarte kaufen und Spiele spielen :)

 
Erm955:

Zu diesem Thema habe ich eine sehr interessante, aber offensichtlich spezifische Situation. In meiner Wohngegend sind die Netze sehr schwach (privater Sektor in Twer). Wenn jemand ein Schweißgerät benutzt, blinken die Lichter und gehen fast aus. Der stationäre Kopm schaltet endlos um. Und nichts hilft: weder der Stabilisator noch die USV. Offenbar sind die Stromstöße so hoch, dass sie nicht mehr tolerierbar sind. Daher arbeite ich nur auf einem Laptop (es kümmert nicht, alles geht durch den Adapter, und es reagiert nicht). Und ich möchte ein Briefpapier haben - hat jemand eine Idee? Kann natürlich durch eine Batterie mit einem Wechselrichter und Ladegerät gespeist werden, aber vielleicht etwas Besseres?

Die idealste Variante in dieser Situation ist wie folgt. Zunächst senken Sie die Netzspannung und gleichrichten sie auf 12 Volt. Dann wandeln wir diese Gleichspannung wieder in Wechselspannung um und erhöhen sie auf 250 Volt. Der Leistungsteil der Elektronik besteht aus zwei leistungsstarken Transformatoren und sowjetischen, leistungsstarken Transistoren. Jetzt müssen wir eine schnell reagierende Elektronik mit modernen, abgesicherten Transistoren hinzufügen, um bei Spannungsabfall die zweite Wechselrichterversorgung vom ersten Wechselrichter an die Autobatterie zu übertragen. Der Kreislauf läuft wie ein Uhrwerk bis ins Unendliche. Das ist keine große Sache. Nur die Effizienz wird geringer sein.
 
GODZILLA:
Die beste Option in einer solchen Situation ist die folgende. Zuerst senken Sie die Netzspannung und gleichrichten sie auf 12 Volt. Dann wandeln wir diese Gleichspannung wieder in Wechselspannung um und erhöhen sie auf 250 Volt. Der Leistungsteil der Elektronik besteht aus zwei leistungsstarken Transformatoren und sowjetischen, leistungsstarken Transistoren. Jetzt müssen wir eine schnell reagierende Elektronik mit modernen, abgesicherten Transistoren hinzufügen, um bei Spannungsabfall die zweite Wechselrichterversorgung vom ersten Wechselrichter sofort an die Autobatterie zu übertragen. Der Kreislauf läuft wie ein Uhrwerk bis ins Unendliche. Das ist keine große Sache. Nur die Effizienz wird geringer sein.
Apropos Laptops, nehmen Sie einen Laptop, und es wird alles gleich sein.

Und USVs reagieren oft nicht auf einen gleichmäßigen Spannungsabfall, ein Stabilisator kann ein wenig helfen, aber nicht immer.

Auf Kosten Ihrer Schaltung, Hochleistungsdioden und Transistoren sind jetzt eine Menge wert (und Sowjet-Typ müssen irgendwo zu entlöten), bezweifle ich, dass der Autor, Radioelektroniker mit Erfahrung, sonst brennen einen Computer. :)

 
mrProF:
Apropos Laptops, nehmen Sie einen Laptop, und es wird alles gleich sein.

Und USVs reagieren oft nicht auf einen gleichmäßigen Spannungsabfall, ein Regler kann ein wenig helfen, aber nicht immer.

Was Ihren Plan anbelangt, so sind Hochleistungsdioden und -transistoren heutzutage teuer (und die aus der UdSSR müssen von irgendwoher herausgelötet werden), und ich bezweifle, dass der Autor, ein Radioelektriker mit Erfahrung, sonst den Computer verbrennen wird. :)

Wenn jemand es tun muss und es braucht, wird er es herausfinden! So kompliziert ist das nicht. Aber Überspannungen beim Schweißen sind schwer zu beseitigen, und man müsste viel dafür bezahlen. Was die Transistoren angeht, so würde so etwas selbst bei einem Mosfet oder IGBT nicht viel kosten. Wenn es ein Problem gäbe, würde ich es selbst in drei Tagen bauen!
 
GODZILLA:
Wenn ein Mensch ein Problem hat und es braucht, wird er es lösen! So kompliziert ist das nicht. Aber Überspannungen beim Schweißen lassen sich nur schwer beseitigen. Was die Transistoren betrifft, so kosten sie selbst bei einem Mosfet oder IGB nicht viel.
Eine Person, die nicht weiß, den Unterschied zwischen der Diode und dem Widerstand, kann es in einem Monat gelötet werden, und nicht die Tatsache, dass es funktionieren wird :)
In diesem Fall ist es einfacher, z. B. eine USV zu kaufen, da diese für Geldautomaten mit einem Stabilisator und Batterien ausgestattet sind.
 
mrProF:
Eine Person, die den Unterschied zwischen einer Diode und einem Widerstand nicht kennt, kann dies in einem Monat löten, aber nicht sicher, dass es funktioniert :)
Einfacher ist es, eine USV zu kaufen, wie z. B. die für Geldautomaten, die mit einem Stabilisator und Batterien ausgestattet ist.

Es gibt nur Lösungen für Probleme und sonst nichts!

 

SIE BRAUCHEN EINEN GROSSEN MONITOR!!!

Das ist das Wichtigste.

mit einer 10-Zoll-Buche kann man nichts anfangen

ich habe einen 17-Zoll-Laptop und einen 22-Zoll-Monitor

Ich beschwere mich nicht.

Der eine schreibt den Code für den anderen.

So habe ich gelernt zu programmieren.

Ich kenne bereits etwa 10 Syntaxen

Sie haben nicht genug Platz für 10 Zoll, um die Hilfe + Editor + Terminal zu öffnen.

aber wenn ich Sie wäre, würde ich mir einen Desktop-Computer mit Wasserstrahl besorgen.

Die Märkte erfordern eine fundierte Entscheidung.

eine ruhige und angenehme Umgebung.

vor einem Jahr habe ich auch darüber nachgedacht, was ich mir zulegen sollte, ich habe einen Toshiba Satego Laptop

jetzt würde ich wahrscheinlich einen Desktop mit Vidyuha für 4 Monitore nehmen.

Ich musste das Kühlsystem kaufen und modifizieren.

Ich hätte mich für einen großen Monitor und einen leistungsstarken Prozessor entschieden!

Ich glaube nicht, dass die Buche nur zur Schau gestellt wird.

Das Einzige, was Sie damit machen können, ist Musik hören und Ihre E-Mails abrufen.

 

CoreWinTT:

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass die Buche eine Spielerei ist.

Das Gleiche gilt für Laptop-Baken, und sie sind nicht viel teurer.

Ich bin der gleichen Meinung, außerdem sind die Notebooks nicht viel teurer.