Fragen zu OrderSend() - Seite 4

 

Danke, ich habe es ungefähr verstanden. Es stellt sich heraus, dass es keine Möglichkeit gibt, die aktuelle Ausführungspolitik zu bestimmen, bevor ein bestimmter Wert dem Feld request.type_filling zugewiesen wird. Ich hatte gehofft, dass der Server selbst entscheiden würde, wie (für welchen Modus) die Anfrage ausgeführt werden sollte :)

 

Wir arbeiten ständig daran. Das ultimative Ziel ist es , einen Handelsroboter im Quellcode zu erstellen, der nur eine große Taste auf der Handfläche hat (für Tablets) - [Geld verdienen].

Es klappt noch nicht :)

 
Rosh:

Wir arbeiten ständig daran. Das ultimative Ziel ist es, einen Handelsroboter im Quellcode mit einem großen Handbutton (für ein Tablet) zu erstellen - [Make Money].

Es klappt noch nicht.

Ich kann einen Button basteln :) wenn der Bot funktioniert, können Sie mich gerne kontaktieren.
 
Rosh:

Wir arbeiten ständig daran. Das ultimative Ziel ist es, einen Handelsroboter im Quellcode zu erstellen, der nur eine große Taste auf der Handfläche hat (für Tablets) - [Geld verdienen].

Es klappt noch nicht :)

Ich stehe in der Warteschlange. Ich zeichne dir den schönsten Knopf mit einem Plateauausgang. )))
 
tol64:
Ich bin in der Schlange. Ich zeichne dir den schönsten Knopf mit einem Plateauausgang. )))
Bei uns ist das immer so, wir haben jemanden, der Buttons zeichnet, aber niemanden , der Bots schreibt :(
 
Urain:
Das ist bei uns immer der Fall, wir haben jemanden, der Buttons zeichnet, aber niemanden , der Bots schreibt :(
Wir arbeiten rund um die Uhr vom Computer aus daran. Ich gebe nicht auf. Die größte Schwierigkeit ist nur, dass es sehr lange dauert.
 
tol64:

Wir arbeiten rund um die Uhr daran. Ich werde nicht aufgeben.

Die größte Herausforderung besteht darin, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Und das ist keine sichere Sache.
 

Was ist der wesentliche Unterschied zwischen diesen beiden Rückgabecodes?

10020

TRADE_RETCODE_PRICE_CHANGED

Die Preise haben sich geändert

10004

TRADE_RETCODE_REQUOTE

neu bewerten

Sie müssen irgendwie verarbeitet werden. Beziehen sich diese beiden Codes auf Marktaufträge? Wann kannTRADE_RETCODE_PRICE_CHANGED anstelle einer Neuanforderung zurückgegeben werden?Wann sollte anstelle von TRADE_RETCODE_PRICE_CHANGED ein Neuantrag gestellt werden?

 
Urain:
Und es ist nicht sicher, dass es funktionieren wird.
Auch diese Möglichkeit ist nicht auszuschließen. :)
 

Rosh:

Yedelkin:

Da wir zwei Ausführungsstrategien für einen Marktauftrag haben können, ORDER_FILLING_FOK und ORDER_FILLING_IOC,

Das bedeutet, dass Sie zwischen den beiden Optionen wählen können.

Ich bin völlig verwirrt. Es stellte sich heraus, dass ich mich bei der Formulierung meiner Aussage über Marktaufträge von der alten Version des Referenzhandbuchs leiten ließ, in der Moduskennungen direkt mit "Ausführungsgrundsätzen" verbunden waren, d. h. mit SYMBOL_TRADE_EXECUTION_REQUEST, SYMBOL_TRADE_EXECUTION_INSTANT, SYMBOL_TRADE_EXECUTION_MARKET und SYMBOL_TRADE_EXECUTION_EXCHANGE.

Jetzt hat sich alles im Handbuch geändert, und die Informationen über solche Beziehungen sind verschwunden. Es gibt also keine eindeutige Schlussfolgerung, dass ORDER_FILLING_FOK und ORDER_FILLING_IOC nur mit Marktaufträgen verbunden sind .

AUFTRAG_FUELLUNG_FOK

Diese Auftragserfüllungspolitik bedeutet, dass der Auftrag nur in dem angegebenen Umfang erfüllt werden kann. Wenn das Volumen des Finanzinstruments auf dem Markt derzeit nicht ausreicht, wird der Auftrag nicht ausgeführt. Das benötigte Volumen kann aus mehreren auf dem Markt befindlichen Angeboten zusammengestellt werden.

AUFTRAG_AUFFUELLEN_IOC

Zeigt an, dass man bereit ist, ein Geschäft bis zum maximal verfügbaren Volumen auf dem Markt innerhalb des im Auftrag angegebenen Volumens auszuführen. Wenn eine vollständige Ausführung nicht möglich ist, wird der Auftrag bis zum verfügbaren Volumen ausgeführt, und das nicht ausgeführte Volumen wird storniert.

AUFTRAG_AUFFUELLEN_ZURUECK

Dieser Modus wird nur für ORDER_TYPE_BUY_LIMIT und ORDER_TYPE_SELL_LIMIT Aufträge verwendet. Im Falle einer Teilausführung wird der Limitauftrag mit dem verbleibenden Volumen nicht gelöscht, sondern bleibt bestehen.

Für die Aufträge ORDER_TYPE_BUY_STOP_LIMIT und ORDER_TYPE_SELL_STOP_LIMIT wird bei Aktivierung der entsprechende Limitauftrag ORDER_TYPE_BUY_LIMIT/ORDER_TYPE_SELL_LIMIT mit der Ausführungsart ORDER_FILLING_RETURN angelegt.

Bitte sagen Sie mir, ob ich die neuen Regeln richtig interpretiere:

1. Der ModusORDER_FILLING_RETURN wird nur auf vier Auftragsarten angewendet: ORDER_TYPE_BUY_LIMIT, ORDER_TYPE_SELL_LIMIT, ORDER_TYPE_BUY_STOP_LIMIT und ORDER_TYPE_SELL_STOP_LIMIT?

2)Gelten die Modi ORDER_FILLING_FOK und ORDER_FILLING_IOC für alle Aufträge (sowohl Marktaufträge als auch schwebende Aufträge), einschließlich der vier oben genannten Auftragsarten (ORDER_TYPE_BUY_LIMIT, ORDER_TYPE_SELL_LIMIT, ORDER_TYPE_BUY_STOP_LIMIT und ORDER_TYPE_SELL_STOP_LIMIT)?