Die Zukunft des automatisierten Handels: Runde zwei - Seite 26

 
MetaDriver:

Hallo zusammen.

Interessante Idee, was den Geschäftsplan betrifft. Ich nehme an, dass sogar eine aussagekräftige Liste von Argumenten "für" + zumindest ungefähre (aber realistische) Berechnungen ausreichen würden.

Sie sind bereit, sich an der Erstellung einer solchen Liste zu beteiligen. Denn ich teile den Standpunkt von Prival voll und ganz.


Hallo! Wo bist du gewesen?)

 
Mischek:

Der Zugang zur Zeckenhistorie könnte wahrscheinlich kostenpflichtig sein. Ein Jahr EURUSD-Ticks = XXX Pfund pro Terminal. Wenn jemand es braucht, kann er es kaufen und herunterladen. Vielleicht wäre es möglich, sie vor Vervielfältigung und Verbreitung zu schützen.

Meine nächste Frage ist, wem wir ein Häkchen geben sollten. Angenommen, ein Nutzer des Maklerunternehmens "Antoshka" möchte Zecken haben. Es ist offensichtlich, dass er Tics von dts "Antoshka" will und es ist offensichtlich, dass diese Tics haben müssen, wie man sagen würde,

eine Art Rechtsstatus. Vielleicht mit der Zeit, aber nicht in den nächsten ein, zwei oder drei Jahren ...

Zum kostenpflichtigen Zugang: Ich glaube nicht, dass es MetaQuotes obliegt zu entscheiden, ob er kostenpflichtig oder kostenlos ist.

Wichtig ist, dass die Fähigkeit zum Senden und Schreiben von Ticks selbst im MT-Server-Modul (bzw. im Terminal die Fähigkeit zur Verarbeitung) enthalten sein sollte.

Mir scheint, wenn eine solche Möglichkeit zur Verfügung steht, erhalten DTs ein mächtiges Instrument zur Heilung von Beziehungen mit verdächtigen Kunden - durch die Veröffentlichung der Tick-Historie könnten die Streitigkeiten darüber, "was war und was nicht" in Anführungszeichen, für immer beigelegt und alle unbegründeten Unterstellungen beleidigter Paranoiker gestoppt werden. Dies könnte bereits wirtschaftlich rentabel sein für ehrliche Maklerunternehmen ....

Die Verkehrskosten auf einen Blick:

  1. - brauchen wir fortschrittliche Algorithmen zur Komprimierung der Tick-Historie.
  2. - Die tiefe Historie sollte nur auf besonderen Wunsch verfügbar sein. Standardmäßig sollten Balken heruntergeladen werden (und vielleicht Ticks mit einem Tester-Tick-Generierungsalgorithmus emuliert werden).
  3. - Wir leben fast in der Mitte des XXI. Jahrhunderts. Der Verkehr wird jeden Tag billiger, der Speicherplatz wird auch billiger, die Übertragungsgeschwindigkeiten bleiben nicht zurück (was natürlich die ersten beiden Punkte nicht aufhebt).
 
Mischek:

Hey! Wo warst du? Wir haben uns schon Sorgen gemacht.)

Manchmal habe ich solche Phasen des Nachdenkens, in denen ich versuche, nichts zu schreiben, sondern meine gesammelten Erfahrungen zu verarbeiten.

Ich habe diese Phase noch nicht hinter mir - ich schreibe noch keinen Code, obwohl ich aufrichtig hoffe, dass dies bald der Fall sein wird.....

Ich werde mich eine Weile im Forum aufhalten.

 
MetaDriver:

Oh, schön, Sie zu sehen!
 
Wenn die Menschen anfangen, mehr auf Zecken zu achten, werden die DCs versuchen, in diesem Wettbewerb besser abzuschneiden, und wenn die hämischen Filter der DCs verschwinden, wird die Qualität der Dienstleistungen steigen.
 
Timbo und andere wie er sind der Meinung, dass die Marktteilnehmer das gleiche Ziel verfolgen: von der Differenz zwischen dem gegenwärtigen und dem zukünftigen Wert zu profitieren. Dies ist jedoch nicht der Fall. Nicht jeder sieht den Markt als ein Vehikel für spekulative Gewinne. Für manche ist es ein Instrument, um Risiken zu verkaufen (Hedge). Für andere ist es ein einfacher Geld-Waren- oder Waren-Geld-Tausch. Und sie werden in jedem Fall und zu jedem aktuellen Preis umgetauscht. Ein einfaches Beispiel: Nehmen wir an, die ganze Welt weiß, dass morgen aufgrund der Worte von Tresche der Euro gegenüber dem Dollar um 100 Punkte fallen wird. Ein Tourist, der heute aus den USA nach Europa kommt, wird seine Dollar zu einem höheren Preis in Euro umtauschen, als er es morgen tun könnte (der Euro hat immer noch einen Preis). Als Händler handelt er irrational, weil er genau weiß (auch sich selbst), dass er morgen billiger Euros kaufen kann. Warum tut er es nicht? Denn für ihn stellt der teurere Euro von heute einen höheren Wert dar als der billigere Euro von morgen (die Kosten für einen Löffel am Esstisch). Das ist das irrationale Verhalten der Marktteilnehmer. Warum tut ein Tourist so etwas? Ganz einfach, er würde lieber heute einen Teil seiner teuren Euros ausgeben (ein Hotelzimmer buchen, ein Mittagessen in einem Restaurant bestellen usw.), als morgen am Bahnhof auf Tresches Worte zu warten. Das Beispiel ist primitiv, aber es funktioniert, und zwar in viel größerem Maßstab, als es auf den ersten Blick scheinen mag. Wir leben in einer Welt der relativen Werte, und was für den Händler nicht profitabel ist, kann für einen anderen Marktteilnehmer profitabel sein. Das heißt, es wird immer diejenigen geben, an denen wir Geld verdienen, aber die, an denen wir Geld verdienen, sind überhaupt nicht dagegen und werden immer bereit sein, uns zu bezahlen. Daher werden Ineffizienzen immer auf einem bestimmten Niveau bleiben.
 
Mr.FreeMan:
Wenn die Leute anfangen, genauer auf die Zecken zu achten, werden die DCs versuchen, in diesem Wettbewerb besser abzuschneiden, und wenn die hämischen Filter der DCs verschwinden, wird auch die Qualität der Dienstleistungen steigen.
sehr vernünftige Idee ... Ich befürchte, dass Methaquotes nicht darauf eingehen wird... sogar Pipsing ist in der Meisterschaft verboten, obwohl ich keine Pipsing-Strategie kenne, mit der man auf lange Sicht gewinnen kann.
 
maryan.dirtyn:
Das ist eine sehr vernünftige Idee... Aber ich fürchte, metaquotes wird sich nicht darauf einlassen... sogar Pipsing ist in der Meisterschaft verboten, obwohl ich keine Pipsing-Strategie kenne, die Sie langfristig reich machen kann.

Du brauchst keine Angst zu haben: Wenn sie heute nicht gehen, gehen sie vielleicht morgen.

Wir denken über die Zukunft des Autohandels nach, und wenn es ein reifes Denken gibt, wird es auch reife Lösungen von MetaQuotes geben.

Darauf ein Amen.

 
C-4:

Oh, schön, Sie zu sehen!
Danke, gleichfalls!
 
maryan.dirtyn:
sehr vernünftige Idee... aber ich fürchte, die methaquotes werden sich nicht darauf einlassen... sogar pipsing ist in der Meisterschaft verboten, obwohl ich keine pipsing-Strategie kenne, mit der man auf lange Sicht reich werden kann.
Das liegt daran, dass du nicht weißt, wie man sie zubereitet :o)