Optimierung mit dem Strategy Tester - Seite 12

 
marker:
So, jetzt habe ich es verstanden, danke :)) Aber warum der Unterschied, das ist die Frage. MT4.
Nicht vertraut mit MT4. Befolgen Sie den Rat von Renat :)
 
marker:
So, jetzt habe ich es verstanden, danke :)) Aber warum der Unterschied, das ist die Frage. IN MT4.

MetaTrader 4 speichert die Spreads nicht für jeden Balken, sondern verwendet den aktuellen.

Durch die Speicherung detaillierter Spreads für jeden Minutenbalken ist die Genauigkeit des MetaTrader 5-Testers viel höher.

 
Renat:

MetaTrader 4 speichert die Spreads nicht für jeden Balken, sondern verwendet die aktuellen Spreads.

Durch die Speicherung detaillierter Spreads für jeden Minutenbalken ist die Genauigkeit des MetaTrader 5-Testers wesentlich besser.

Woott, ich komme zur Sache:))) Schlussfolgerung%: MT4 verwendet den aktuellen Spread (deshalb haben sie alle möglichen Programme wie "Take May Spread" entwickelt, um einen gewünschten Spread in MT4 einzustellen), MT5 hat eine andere Technologie, aber wie bekommt MT5 heraus, welcher Spread, sagen wir, am 5. Januar war? Obwohl das Problem in der Nacht war immer noch, obwohl ich müde von etwas durcheinander, aber ich werde auf jeden Fall wieder an diesem Wochenende zu überprüfen:))

 

marker:

... Aber wie kann MT5 wissen, wie hoch der Spread am 5. Januar war?


Durch Programmierung :) Ich habe eine einfache Idee skizziert, die zu funktionieren scheint.
Dateien:
Spreads.mq5  2 kb
 

Yedelkin:
С помощью программирования :) Набросал простейшую идею, вроде работает.

Wohin damit und wie man es benutzt:))
 
marker:
Wohin damit und wie man es benutzt:))

Kopieren Sie die Datei in den Ordner "Scripts" (ähnlich meinem Pfad D:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Scripts\Spreads.mq5), rufen Sie MetaTrader vom Terminal aus auf (F4), öffnen Sie die kopierte Datei in MetaTrader, kompilieren Sie sie (F7), öffnen Sie dann Navigator im Terminal (Strg+N) und führen Sie die Datei mit demselben Namen aus dem Ordner "Scripts" aus. Wählen Sie auf der Registerkarte "Eingabeparameter" des Skripts das gewünschte Testintervall. Die Ergebnisse des Skripts werden auf der Registerkarte "Experten" des Terminals angezeigt (Strg+T).

Die Registerkarte "Experten" des Terminals (Strg+T) zeigt eine begrenzte Anzahl von Ergebnissen an. Sie können sie alle anzeigen, indem Sie den Mauszeiger auf eine beliebige Zeile der Registerkarte "Experten" setzen und im Kontextmenü die Option "Öffnen" wählen. Es wird ein Ordner mit den Protokolldateien angezeigt. Siehe die Datei für den aktuellen Tag.

 
Yedelkin:

Kopieren Sie die Datei in den Ordner "Scripts" (ähnlich meinem Pfad D:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Scripts\Spreads.mq5), rufen Sie MetaTrader vom Terminal aus auf (F4), öffnen Sie die kopierte Datei in MetaTrader, kompilieren Sie sie (F7), öffnen Sie dann Navigator im Terminal (Strg+N) und führen Sie die Datei mit demselben Namen aus dem Ordner "Scripts" aus. Wählen Sie auf der Registerkarte "Eingabeparameter" des Skripts das gewünschte Testintervall. Die Ergebnisse des Skripts werden auf der Registerkarte "Experten" des Terminals angezeigt (Strg+T).

Die Registerkarte "Experten" des Terminals (Strg+T) zeigt eine begrenzte Anzahl von Ergebnissen an. Sie können sie alle anzeigen, indem Sie den Mauszeiger auf eine beliebige Zeile der Registerkarte "Experten" setzen und im Kontextmenü die Option "Öffnen" wählen. Es wird ein Ordner mit den Protokolldateien angezeigt. Siehe die Datei für den aktuellen Tag.

Alles so gemacht, alles funktioniert, cool:)) Eine weitere Frage: lief es auf m5 und auf m1, wie es den Spread berechnet und zu welchem Zeitpunkt (weil eine Minute bar war voll von Ticks, daher der Spread war anders, und nicht eindeutig auf eine Minute festgelegt)? Schließlich ist der Spread fließend (5 Alpari-Zeichen), er ändert sich jede Sekunde.

 

Und noch eine Frage: Wie zwinge ich das Terminal zur Aktualisierung? Manchmal wird die Aktualisierung auf ein neues Build angefordert, aber jetzt wird sie nicht angefordert, und die Anführungszeichen werden nicht ausgeführt, wie kann sie erzwungen werden?

 
marker:

Eine weitere Frage: Ich lief es auf m5 und m1, wie berechnet es den Spread und zu welchem Zeitpunkt (weil die Minute bar war voll von Ticks, damit der Spread war anders, und nicht eindeutig in einer Minute festgelegt)? Schließlich ist der Spread fließend (5 Alpari-Zeichen), er ändert sich jede Sekunde.

Ich sehe die Frage schon vor mir :) Im letzten Absatz. Vielleicht hat es jemand verstanden - dann wird er es beantworten.
 
marker:

Und noch eine Frage: Wie zwinge ich das Terminal zur Aktualisierung? Manchmal wird die Aktualisierung auf ein neues Build angefordert, aber jetzt wird sie nicht angefordert, und die Anführungszeichen werden nicht ausgeführt, wie kann sie erzwungen werden?

Wenn Sie mit der Maus auf dem Diagramm stehen und über das Kontextmenü "Aktualisieren" wählen. Zitate können aber auch aufgrund mangelnder Kommunikation fehlen.