Optimierung mit dem Strategy Tester - Seite 13

 

Und noch eine knifflige Frage für MT-Entwickler: Welcher Tester funktioniert besser, MT4 oder MT5?

 
Yedelkin:
Klicken Sie mit der Maus auf das Diagramm und wählen Sie im Kontextmenü die Option "Aktualisieren". Aber es können auch Zitate fehlen, weil die Verbindung fehlt.
Nein, ich meine nicht die Anführungszeichen, ich meine das Terminal selbst).
 
Yedelkin:
Vorweggenommene Frage :) Im letzten Absatz. Vielleicht hat es jemand herausgefunden - dann wird er es beantworten.
Also habe ich mich auch gewundert, dass es nicht aus dem Nichts auftaucht (Verbreitung):))) Aber ich habe mit meinem "Auge" geschaut und es scheint, dass der Spread mehr oder weniger angemessen ist, so dass der Spread im MT5 (wenn er im wirklichen Leben so funktioniert) nicht so schlecht ist, zumindest ist er besser als im MT4 - dort gibt es einen nicht so guten Spread.
 
marker:
Nein, ich meine nicht die Anführungszeichen, ich meine das Terminal selbst).

Das Terminal wird automatisch aktualisiert, sobald ein neuer Build veröffentlicht wird. Informationen zu neuen Builds finden Sie hier: Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds. Sie können die Nummer Ihres Builds mit der des zuletzt veröffentlichten Builds vergleichen. Ich habe noch nichts von einer manuellen Aktualisierung gehört.

 
Yedelkin:

Das Terminal wird automatisch aktualisiert, sobald ein neuer Build veröffentlicht wird. Informationen zu neuen Builds finden Sie hier: Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds. Sie können die Nummer Ihres Builds mit der des zuletzt veröffentlichten Builds vergleichen. Ich habe noch nichts von einer manuellen Aktualisierung gehört.

Ich sehe, alpari scheint einen Bug zu haben, kotirs kommen immer noch nicht zu mt5.

 
marker:

Und noch eine knifflige Frage für MT-Entwickler: Welcher Tester funktioniert besser, MT4 oder MT5?

??
 
Yedelkin:

Das Terminal wird automatisch aktualisiert, sobald neue Builds veröffentlicht werden. Die Informationen über neue Builds finden Sie hier: Liste der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds. Sie können die Nummer Ihres Builds mit der des zuletzt veröffentlichten vergleichen. Ich habe noch nichts von einer manuellen Aktualisierung gehört.

Soweit ich mich erinnere, gibt es drei Möglichkeiten, die Aktualisierung von Terminal-Builds zu erzwingen:

1. Stellen Sie eine Verbindung zum MQ-Server her (dadurch werden die Daten abgeglichen und aktualisiert);

2. Kopieren Sie die Dateien des vorhandenen neuen Builds und legen Sie sie im Verzeichnis des veralteten Builds ab (wenn mehr als eine Kopie des Terminals installiert ist);

3. Löschen Sie eine bestimmte inf/ini-Datei oder einen Abschnitt darin (ich weiß nicht mehr, welche, ich werde sie suchen).

PS

Über Alparis Server - Leider ist es nicht der richtige Server, um Ihre Entwicklungen ernsthaft zu testen (ich meine die Probleme mit der Qualität der Geschichte und einige andere Bugs).

Auch wenn das Testen des TS auf dem MQ-Server aus irgendeinem Grund auf dem Alpari-Server nicht möglich ist...

 
marker:
Markierung:

Und noch eine knifflige Frage für MT-Entwickler: Welcher Tester funktioniert besser, MT4 oder MT5?

??

Wenn der TS mit den Regeln des Tennishandels übereinstimmt, dann ohne Zweifel MT5 (in jedem anderen Fall wird es Varianten geben).

Die Vorteile des MT5-Testers sind:

1. Möglichkeit, den Handel mit mehreren Währungen zu testen (Multicurrency);

2. Möglichkeit, den Handel auf mehreren TFs zu testen (es ist möglich, Informationen auf allen verfügbaren TFs zu verarbeiten);

3. Optimierung mit Hilfe von Agenten. Die Verfügbarkeit von Remote-Agenten ermöglicht die Optimierung von bis zu 64 Parametern in einem ziemlich großen Netzwerk;

4. Verfügbarkeit von 64-Bit-Unterstützung;

5. Möglichkeit, sie unter Bedingungen zu testen, die dem realen Handel sehr nahe kommen.

Die Vorteile des MT4-Testers sind:

1. Im Allgemeinen besteht der Hauptvorteil darin, dass es kein Netting gibt (was es Ihnen ermöglicht , Positionen gleichzeitig in verschiedenen Richtungen zu eröffnen );

2. Wenn Sie über genügend Erfahrung verfügen, können Sie die Geschichte eines bestimmten Symbols bearbeiten oder ein eigenes Symbol mit der erforderlichen Geschichte erstellen.

 

Und noch eine knifflige Frage für MT-Entwickler: Welcher Tester funktioniert besser, MT4 oder MT5?

 
Interesting:

Soweit ich mich erinnere, gibt es drei Möglichkeiten, die Aktualisierung von Terminal-Builds zu erzwingen:

1. Stellen Sie eine Verbindung zum MQ-Server her (dadurch werden die Daten abgeglichen und aktualisiert);

2. Kopieren Sie die Dateien des vorhandenen neuen Builds und legen Sie sie im Verzeichnis des veralteten Builds ab (wenn mehr als eine Kopie des Terminals installiert ist);

3. Löschen Sie eine bestimmte inf/ini-Datei oder einen Abschnitt darin (ich weiß nicht mehr, welche, ich werde sie suchen).

PS

Über Alparis Server - Leider ist es nicht der richtige Server, um Ihre Entwicklungen ernsthaft zu testen (ich meine die Qualitätsprobleme in der Geschichte und einige andere Bugs).

Obwohl, wenn das Testen von TS auf dem MQ-Server aus irgendeinem Grund nicht möglich ist und der Alpari-Server ausreicht...

Ich habe keine Probleme mit der Qualität der Geschichte und einigen ihrer Bugs. Wenn wir ein echtes Konto bei Alpari haben, sollten wir es nutzen, oder liege ich da falsch?