Warum gibt es so wenige Experten in der MQL5-Datenbank? - Seite 12

 

alexvd:
Вы можете приложить эксперта и логи агента, на котором производилось тестирование?

Gebildet durch servicedesk mit den angegebenen Ergänzungen.

 
Yedelkin:
Aus der Sicht eines unvoreingenommenen Anfängers ist MQL5 eine zugängliche und elegante Sprache. Und Provokationen sind im Allgemeinen Provokationen.
Die neue Sprache ist ein Haufen Unsinn... Man kann nicht leugnen, dass die Sprache komplexer geworden ist...
 
maryan.dirtyn:
Der neue Sprachgebrauch ist ein Chaos... bestreiten Sie nicht, dass der Sprachgebrauch komplexer geworden ist...

Um Bots nicht neu zu gestalten - eine einfache Lösung... Header mit Funktionen aus mt4, und mit Inhalten aus mt5... Richtig, das wird sehr praktisch sein... das ist es, was ich in meiner Freizeit tun möchte...;)

Ich bin allerdings überrascht, dass die Entwickler nicht rechtzeitig daran gedacht haben...

 

Wir bereiten eine großartige Lösung vor - einen hauseigenen Expert Advisor-Generator, der auf einem Assistenten basiert.

In der Tat werden Händler in der Lage sein, Hunderte von Expert Advisor-Varianten ohne offensichtliche Fehler selbst zu erstellen.

 
maryan.dirtyn:
Aus seiner Sicht... ist die neue Sprache ein Haufen Mist... würden Sie bestreiten, dass die Sprache komplexer geworden ist...
Was haben Sie sich von der Umstellung auf OOP erhofft? Keine Panik, das Leben wird besser werden...
 
Renat:

Wir bereiten eine großartige Lösung vor - einen hauseigenen Expert Advisor-Generator, der auf einem Assistenten basiert.

In der Tat werden Händler in der Lage sein, Hunderte von Expert Advisor-Varianten ohne offensichtliche Fehler selbst zu erstellen.

Es wäre gut, wenn die MQL-Datei von Wizard generiert würde, damit die Händler lernen können, damit zu programmieren.
 
EQU:

Um Bots nicht neu zu gestalten - eine einfache Lösung... Header mit Funktionen aus mt4, und mit Inhalten aus mt5... Richtig, das wird sehr praktisch sein... das ist es, was ich in meiner Freizeit machen will...;)

Ich bin allerdings überrascht, dass der Entwickler nicht rechtzeitig daran gedacht hat...

Ich habe von Anfang an etwas Ähnliches gemacht. Am Ende hatte ich eine ziemlich anständige Migrationsbibliothek (es dauerte nur 6 Monate)... :)
 
Renat:

Wir bereiten eine großartige Lösung vor - einen hauseigenen Expert Advisor-Generator, der auf einem Assistenten basiert.

In der Tat werden Händler in der Lage sein, Hunderte von Expert Advisor-Varianten ohne offensichtliche Fehler selbst zu erstellen.

Programme, die Programme machen. Das habe ich schon einmal irgendwo gehört, und zwar zum Thema Finanzen.

Ah, ich erinnere mich - etwas Ähnliches haben ein paar schlaue Jungs (anders kann man es nicht sagen) gemacht, angeblich für das PAMM-Management bei Alpari.

Ich sollte mal nachsehen, was sie am Ende bekommen haben, denn vielleicht ist die Wizards wirklich eine Sache wert (und ich weiß es nicht).

PS

Bald werden die Programmierer völlig unfähig sein zu denken. Was erwartet uns, wohin gehen wir? :(

 
Interesting:

Programme, die Programme machen. Ich habe das schon einmal irgendwo gehört, und zwar im Zusammenhang mit dem Thema Finanzen.

Ah, da fällt mir ein, dass einige schlaue Jungs (anders kann man es nicht sagen) etwas Ähnliches gemacht haben, angeblich für das PAMM-Management bei Alpari.

Ich sollte mir mal ansehen, was sie am Ende bekommen haben, denn vielleicht ist die Wizards wirklich eine Sache wert (und ich weiß es nicht).

PS

Bald werden Programmierer überhaupt nicht mehr denken können. Was kommt auf uns zu? :(

Diejenigen, die nicht denken können, werden als Manager ausgebildet :o)

Ja, sie werden nur nicht, dass ein Haufen von Fragen "machen mich drei mashka Kreuz", als ob zwei nicht genug ist :o)

Und der kreative Teil wird der Teil sein, "es so zu machen, dass niemand anderes es hat". :о)

 
HideYourRichess:
Es wäre gut, wenn der Assistent eine MQL-Datei ausgeben würde, damit die Leute lernen können, damit zu programmieren.
Wir arbeiten bereits daran, einen fertigen Expert Advisor mit einer großen grünen Schaltfläche - "Get Profit" - zu erstellen. Der Expert Advisor hat zwei externe Parameter - die Nummer des Bankkontos und den gewünschten Gewinnbetrag.