Warum gibt es so wenige Experten in der MQL5-Datenbank? - Seite 4

 
joo:

Eine Struktur ist dasselbe wie eine Klasse, nur ohne Funktionen. Ich sage Ihnen, ohne Unterricht schaffen Sie es nicht.


Zunächst möchte ich, ohne in die Programmierphilosophie einzusteigen, darauf hinweisen, dass eine Struktur keine Klasse ist (obwohl sie sehr ähnlich sind)...
 
Figar0:
Nun, dann stellt sich die Frage, warum diejenigen, die auf MT4 schreiben, einen solchen Wunsch haben, und diejenigen, die bereits auf MT5 schreiben, keinen solchen Wunsch haben?

Der MT5 ist ein sehr gutes Modell, Sie können es für Ihren Handel verwenden, Sie können es für Ihren Handel verwenden, Sie können es für Ihren Handel verwenden.

Ich sollte sagen, dass es wertvolle Beispiele geben wird, die von Grund auf neu erstellt oder mit MQL4 umgeschrieben wurden...

PS

Und in der Zwischenzeit wird alles, was Aufmerksamkeit verdient, über den "Jobs"-Service verteilt oder für die CHAMPIONSHIP 2010 vorbereitet...

Dementsprechend ist mit einer mehr oder weniger großen Aufstockung der Basis erst nach der Meisterschaft zu rechnen.

 
Interesting:

Der MT5 ist ein sehr gutes Modell, Sie können es für Ihren Handel verwenden, Sie können es für Ihren Handel verwenden, Sie können es für Ihren Handel verwenden.

Ich sollte sagen, dass es wertvolle Beispiele geben wird, die von Grund auf neu erstellt oder mit MQL4 umgeschrieben wurden...

PS

Und in der Zwischenzeit wird alles, was Aufmerksamkeit verdient, über den "Jobs"-Service verteilt oder für die CHAMPIONSHIP 2010 vorbereitet...

Dementsprechend ist mit einer mehr oder weniger großen Aufstockung der Basis erst nach dem Ende der Meisterschaft zu rechnen.

Ich unterstütze Ihre Worte
 
Interesting:

Was werden Programmierer essen, wenn alles öffentlich zugänglich ist? Wenn der August kommt, wird der SHOP geöffnet, und dann kommen (vor allem die Ungeduldigen können die ARBEIT nutzen) ...

:)

Gibt es keine Programmierer im mql4-Forum? Gibt es hier nur Programmierer?

Interessant:
Ohne in die Programmierphilosophie einzusteigen, möchte ich zunächst darauf hinweisen, dass eine Struktur keine Klasse ist (obwohl sie sich sehr ähnlich sind)...

Ja, eine Struktur ist keine Klasse und eine Klasse ist keine Struktur. Und Sie können keinen Handelsauftrag ohne OOP erstellen. Das ist genau das, worüber wir sprechen, falls es jemandem nicht aufgefallen ist.

Interessant:

Nehmen Sie mich beim Wort - Sobald MT5 zum Mainstream wird und im Handel Anwendung findet, wird die Basis mit DREI EAs überschwemmt werden, die die entsprechende Effizienz aufweisen.

Ich sollte sagen, dass es wertvolle Beispiele geben wird, die von Grund auf neu erstellt oder mit MQL4 umgeschrieben wurden...

PS

Und in der Zwischenzeit wird alles, was Aufmerksamkeit verdient, über den "Jobs"-Service verteilt oder für die CHAMPIONSHIP 2010 vorbereitet...

Dementsprechend ist mit einer mehr oder weniger großen Aufstockung der Basis erst nach der Meisterschaft zu rechnen.

Es gibt also keine Indikatoren, keine Bibliotheken, keine Artikel mit Open Source in mql5, die im Moment Beachtung verdienen, und es gibt keine echten Programmierer in "Jobs", die "Expert Advisors auf mashcats für 30-50 Dollar" schreiben?

Neben kommerziellen Erwägungen gibt es noch einige andere Gründe, die Menschen dazu bewegen, Code auf Code Base zu veröffentlichen.

 
joo:

Gibt es keine Programmierer im mql4-Forum? Treiben sich hier nur Programmierer herum?


Natürlich gibt es Programmierer, es scheint keinen Sinn für Humor zu geben....
 
Figar0:

Toll! Wo kann ich ein einfaches Beispiel wie dieses finden?

Würden Sie das bitte mitteilen? )

Woran genau sind Sie interessiert?

Ich kann die Expert Advisor-Vorlage ohne ein bestimmtes Handelssystem erstellen.

Dieser EA ist nicht für CodeBase, weil ich die Strategie zu ihm anhängen müssen. Aber ohne Klassen und OOP.

Im Allgemeinen erkannte ich bei Quartet, dass die EAs mit einer Schaltfläche und ohne Parameter sein sollten, und jede Codezeile hatte mindestens drei Zeilen Kommentare.

Ich werde bald ein paar Indikatoren aus 4 umgeschrieben und eine "einfache" Neuro-Kombi Expert Advisor.

 

joo:

Ja. Eine Struktur ist keine Klasse und eine Klasse ist keine Struktur. Und ohne OoP können Sie keinen Handelsauftrag erteilen. Das ist genau das, worüber wir sprechen, falls es jemandem nicht aufgefallen ist.

Und wieder geht es um die 25. Ich schätze, es ist kein Ende für die beiden StrukturenqlTradeRequest und MqlTradeResult und die gesamte OOP damit in Sicht (außerdem sind sie in der Kernsprache enthalten)?

 
joo:

Ohne Klassen kann man fast jede Komplexität herstellen:

Skripte - ja

Indikatoren - ja

Aber man kann einen Expert Advisor nicht ohne Unterricht erstellen. Vielleicht ist das der Grund, warum es so wenige davon in der Codebasis gibt? Die meisten Menschen kennen sich mit OOP nicht besonders gut aus. Wenn ich falsch liege, zeigen Sie mir bitte einen Expert Advisor ohne Klassen.

Sie können Expert Advisors genau wie zuvor erstellen, ohne weitere Details.

Sie können sie sogar ohne Funktionen schreiben. Man kann sogar auf Schleifen verzichten und spaltenweise multiplizieren)))

Aber - oh - warum zu Fuß gehen, wenn es Autos und Flugzeuge gibt?

 
Interesting:

Nun, wieder 25. Die beiden StrukturenqlTradeRequest und MqlTradeResult, wie ich es verstehe, sind die einzige Sache, die ein großes Problem hat, und die ganze OOP mit ihm (vor allem, da sie in der Sprache Kern enthalten sind)?



Nun, ich verstehe auch nicht, wovor haben Sie Angst vor eingebetteten Strukturen?
 

joo:

Also, es gibt keine Indikatoren, keine Bibliotheken, keine Artikel mit Open Source auf mql5 würdig der Aufmerksamkeit jetzt? Und die wirklichen Programmierer können in "Jobs", die "Experten auf mashcats für 30-50 Dollar" schreiben gefunden werden?

Neben kommerziellen Erwägungen gibt es noch einige andere Gründe, die Menschen dazu bewegen, Codes in Code Base einzustellen.

Natürlich gibt es sie, und dafür gebührt den Autoren ein großes Lob.

Was sie bestellen, schreiben sie.

Natürlich gibt es sie, und MQ fördert sie auf jede erdenkliche Weise.


PS

Aber wenn ich über den Service "Arbeit" und "Code Base" spreche, meine ich nicht Expert Advisors der Klasse "MACD Sample" oder "Moving Average"(lassen Sie die Entwickler nicht beleidigt sein), sondern Dinge mit ernsthafter Logik und zuverlässig genug MM und RM (die Sie auf ein reales Konto setzen können und keine Angst um die Kaution).

Wie viele Experten dieser Klasse werden Ihrer Meinung nach in den nächsten 6 Monaten in die Basis eintreten?