Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 47

 

Soviel ich weiß, gibt es ein Synchronisationsproblem im Testgerät

Der Indikator zeigt die Schlusskurse EURUSD GBPUSD

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
ddd06:

Soviel ich weiß, gibt es ein Synchronisationsproblem im Testgerät

Der Indikator zeigt die Schlusskurse EURUSD GBPUSD

Ich werde es herausfinden. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, ich habe es bereits versucht und meine Meinung geändert. Bewerbung ist noch offen
 

Meine Bewerbung wurde viermal geschlossen)

 
ddd06:

Ich habe lange mit dem angesehenen Unternehmen MetaQuotes gesprochen und ihnen bewiesen, dass es eine Störung gab, und sie haben mir gesagt, dass es keine Störung gab.

Ich blieb jedoch bei meinem Standpunkt, und man riet mir, die Gemeinschaft zu fragen.

292 bauen.

Boof1 ist der Schlusskurs des letzten EURUSD-Balkens zum Zeitpunkt des ersten Ticks+0,26, d. h. Eröffnungskurs+0,26.

Boof2 - der gleiche Schlusskurs des GBPUSD-Balkens zu Beginn, der letzte Balken vor Beginn des Tests. Dann der Schlusskurs des vorherigen Balkens.


Trotz einiger Ungereimtheiten können wir sehen, dass während des Tests nicht gewartet wird, bis alle Symbole geladen sind. Die Daten zum GBPUSD im getesteten Bereich sind nicht sofort verfügbar, sondern nur für den Zeitraum vor dem Test.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Swan:

292 bauen.

Buf1 druckt den Schlusskurs des letzten EURUSD-Balkens zum Zeitpunkt des ersten Ticks+0,26, d. h. Eröffnungskurs+0,26.

Buf2 - der gleiche Schlusskurs des GBPUSD-Balkens zu Beginn, der letzte Balken vor Beginn des Tests. Dann der Schlusskurs des vorherigen Balkens.

1 ist es, aber ich vergleiche es mit dem Indikator und es und der EA haben beide +0.26

2 Ich habe nachgesehen und gerade noch einmal nachgesehen; der Indikator stimmt nicht mit dem Schlusskurs des vorherigen Balkens überein (der 1. stimmt, der 2. nicht)

Sie haben mir hartnäckig bewiesen, dass es konvergiert, und ich sage nein

Wo ist der rutschige Abhang?!

 

Nun, ich habe mich geirrt, habe angefangen, Screenshots zu machen und festgestellt, dass beide Puffer nicht übereinstimmen, der erste manchmal, der zweite gar nicht

Früher habe ich ständig auf passende Bereiche gestoßen, oder hat sich die Situation mit dem neuen Gebäude verschlechtert.

 
Doktor, ich werde ignoriert!
 
ddd06:

Nun, ich war falsch, begann die Aufnahme von Screenshots und bemerkte, dass beide Puffer nicht übereinstimmen, die erste zu Zeiten die zweite überhaupt

Früher habe ich ständig auf passende Bereiche gestoßen, oder hat sich die Situation mit dem neuen Gebäude verschlechtert.

Zeit 2010.07.01 01:20 buff1-1.48213 buff2-1.49462

Druck: buff1-open candle price(01:20) EURUSD+0.26,buff2-open candle price(01:19) GBPUSD.

Natürlich sollte sie nicht mit dem Indikator übereinstimmen. Und es gibt keine Zeitsynchronisation im Indikator, d.h. wenn es keinen Balken in der Historie gibt, dann ist der Indikatorwert für GBPUSD um 01:20 nicht gleich dem Schlusskurs um 01:20. Das ist eine andere Sache der Krümmung.


Aber die Taki-Daten für GBPUSD erscheinen nicht von Beginn des Tests an.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Swan:

Und es gibt keine Zeitsynchronisation im Indikator, d.h. wenn ein Balken in der Historie fehlt, wird der Indikatorwert für GBPUSD um 01:20 nicht dem Schlusskurs um 01:20 entsprechen.

Die Metaquotes haben versprochen, sich um die Synchronisation zu kümmern. Außerdem gibt es noch einen Scheck für das Zusammentreffen des Gesamtbetrags.

Und warum sind die Werte, wenn Sie den Indikator auf das Diagramm anwenden, unterschiedlich und stimmen mit den Eröffnungskursen überein?

 
ddd06:

Ist es notwendig, dies zu überprüfen, da die Meta-Anführungszeichen versprochen haben, sich um die Synchronisierung zu kümmern. Außerdem gibt es noch einen Scheck über den Gesamtbetrag, der ausgeglichen werden muss.

Das Fehlen eines Minutenbalkens in Anführungszeichen ist sehr üblich, und MetaQuotes hat hier kaum etwas versprochen. Die Anzahl der Balken ist in keiner Weise hilfreich.

Die Synchronisierung ist während des Tests vorhanden, aber nicht von Beginn des Tests an.

Warum sind dann, wenn Sie einen Indikator auf das Diagramm anwenden, die Werte anders und stimmen mit den Eröffnungskursen überein?

Der Indikator scheint immer die Schlusskurse anzuzeigen.
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / Bars - Документация по MQL5