Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2992

 
Alain Verleyen:

Es ist gut, ein offenes Verfahren für die Meldung von Fehlern zu haben, und es ist richtig, einen guten technischen Bericht zu verlangen. Aber die Art und Weise, wie Metaquotes es gemacht hat, ist nicht gut und führt dazu, dass die meisten Leute keine Fehler melden, warum auch immer:

Die Erstellung eines zuverlässigen, dokumentierten und reproduzierbaren Fehlerberichts nimmt viel Zeit in Anspruch, manchmal SEHR viel Zeit. Aber woher weiß ich, dass es sonst niemand tut? Muss ich das ganze Forum lesen? Da es keine zentrale Stelle gibt, an der man suchen könnte.

Ich bin immer noch bereit, es zu tun, WENN ich ein Feedback bekomme, was unwahrscheinlich ist. Denn wenn ich eine Fehlermeldung erhalte, liegt das meistens daran, dass ich eine Funktion oder Methode verwenden muss, die von MT5 oder mql5 bereitgestellt wird. Wenn ein Fehler auftritt, muss ich möglicherweise eine Umgehungslösung finden, und wenn ich wüsste, dass der Fehler bald behoben wird, könnte ich es aufschieben.

Was nun passiert, ist, dass die fähigsten Programmierer nur dann Fehler melden, wenn sie keine andere Wahl haben. Wir mögen MT5, mql5, und schätzen alle Vorteile der Arbeit mit mql5.com, aber wir haben keine Zeit zu verschwenden, wir werden nicht für Beta-Tester bezahlt, so dass einige Einblicke von Metaquotes und insbesondere von Renat willkommen sind. . Grundsätzlich muss der Fehlerbericht besser organisiert werden. Es gibt kostenlose Software, um dies zu verwalten. Warum ist es für Metaquotes so schwer, eine gute Lösung zur Verwaltung öffentlicher Fehler zu implementieren?

Sergei, wenn Sie können, lassen Sie Renate davon wissen, es ist ein sehr vernünftiger und konstruktiver Vorschlag.


+1

Mit freundlichen Grüßen! Leider ist der Empfang von Fehlern von Benutzern jetzt bei MQ schrecklich, vor mehr als einem Jahr schrieb ich in diesem Thread über den Fehler, keine Antwort oder Hilfe, und der Fehler ist immer noch im Terminal.

Der Wunsch, Probleme zu melden und damit die Plattform zu verbessern, ist bei der derzeitigen Vorgehensweise nicht sehr groß. Es ist praktischer, selbst eine Lösung zu finden.

Hier ist ein Beispiel für einen derzeit ignorierten Mangel:

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2670#comment_15391563

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2020.03.11
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 
Einige PMs erscheinen nur in der App, nicht auf der Website
 
Der Gewinn auf dem Signal wurde auf Null gesetzt. ***
Was ist zu tun?
 
Valerii Gabitov:
Das Signal hat den Gewinn auf Null gesetzt. ***
Was ist zu tun?

Gehen Sie zu dem Signal und lesen Sie den Hinweis:

 
Vladimir Karputov:

Gehen Sie auf das Signal und lesen Sie den Hinweis: Danke. Interessant. Aber der Stil hat sich nicht geändert. Warum ist das so? Das ist ein Irrtum.

 
Sie müssen das aktuell im Fenster Market Watch ausgewählte Symbol identifizieren. Hat dies jemand getan?
 
fxsaber:
Sie müssen das aktuell im Fenster Market Watch ausgewählte Symbol identifizieren. Hat dies jemand getan?

In MQL ist das nicht möglich...

 
Vladimir Pastushak:

In MQL ist das nicht möglich...

WinAPI.

 
Bitte um Hilfe bei ungewöhnlichem MT4-Verhalten.
 

Ich habe vor langer Zeit einmal vorgeschlagen, dass MT das gleiche Prinzip der Änderung der vertikalen Skala wie im Hauptfenster auch in den Unterfenstern des Diagrammsunterstützen sollte. Aber es ist nie passiert.

Jetzt schlägt mir einer der Benutzer vor, Schaltflächen zur Änderung der Skala in das Produkt einzubauen, da es unbequem ist, den Dialog der Indikatoreinstellungen zu öffnen und feste Werte für Minimum/Maximum auszuwählen.

Dies ist aber definitiv kein Problem des einzelnen Indikators, sondern ein allgemeines Problem. Vielleicht hat jemand bereits ähnliche "skalierende" Unterfenster erstellt?