Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2990

 
inwinterborn:

Bitte helfen Sie mir, dies zu verstehen.

Mit der vorherigen Version von MT5 funktionierte das Testen auf historischen Daten korrekt, mit der neuesten Version von MT5(2842 vom 23.03.21) sehe ich ein Problem mit StartIndex() in der Standardbibliothek, wenn ich auf historischen Daten teste, während es auf realen Daten gut funktioniert.

Arbeiten mit einem geschlossenen Balken ( m_every_tick=false)


SignalMACD.mqh:

Beim Debuggen des Verlaufs gehe ich in diese bestimmte Zeile und erhalte verschiedene mehrstellige Zahlen anstelle von 1 aus "m_every_tick?0:1".

ExpertBase.mqh:

Bis ich den Editor mit dem Terminal neu starte, erhalte ich stabil eine Zahl, nach dem Neustart erhalte ich eine neue Zahl, ebenfalls stabil bis zum nächsten Neustart: 552894800, 655556464, 480217696.


Mit echten Daten:


Zu den historischen Daten:

Wählbare Expert Advisor (Standard / benutzerdefiniert); Zeitrahmen; max Bars im Terminal-Fenster haben keine Auswirkungen auf das Problem, alle die gleiche.


Die in den Text eingefügten Bildschirmfotos sind verloren gegangen.

Ich füge sie als Anhang bei.

 
inwinterborn:

Bitte helfen Sie mir zu verstehen.


Ich nahm an, dass sich vielleicht die Richtung der Zeitreihe geändert hat, aber der korrekte Wert der Hauptindikatorlinie wird weder für den ersten Index noch für den von der Funktion StartIndex() erhaltenen Index zurückgegeben.

D.h. außer dem seltsamen Wert von StartIndex(), habe ich aus irgendeinem Grund keine korrekten Daten vom Indikator.

 

Hallo. Die Klassen werden im Editor nicht korrekt erstellt. Ich wähle "Klasse erstellen", gebe einen Namen ein, drücke auf "Fertig" und der Vorgang ist abgeschlossen.

Ich habe mir die erstellte Datei angesehen und festgestellt, dass sie leer ist. Wenn ich versuche, sie mit einem Editor zu öffnen, wird sie ebenfalls abgeschlossen. Ich habe Eigenschaften hinzugefügt

#property copyright "Copyright 2021, © Cyberdev"
#property link      "https://www.mql5.com/en/users/cyberdev/seller"
#property version   "1.00"

und die Datei wird geöffnet. Baujahr:2842.


 
Mihail Matkovskij:

Hallo. Die Klassen werden im Editor nicht korrekt erstellt. Ich wähle "Klasse erstellen", gebe einen Namen ein, drücke auf "Fertig" und der Vorgang ist abgeschlossen.

Ich habe mir die erstellte Datei angesehen und festgestellt, dass sie leer ist. Wenn ich versuche, sie mit einem Editor zu öffnen, wird sie ebenfalls abgeschlossen. Ich habe Eigenschaften hinzugefügt

und die Datei wird geöffnet. Baujahr:2842.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fehler, Bugs, Fragen.

Vladimir Karputov, 2021.03.25 05:10

Sie können die Antwort im Profilzweig des aktuellen Builds sehen:



 
Vladimir Karputov:


Hallo Vladimir, könnten Sie mir bitte sagen, was ich in meinem Beispiel oben mit StartIndex() auf die historischen Daten falsch mache?

 

Guten Tag. Im Tester treten bei echten Ticks auf allen Paaren solche Fehler auf. D.h. es werden zufällige Häkchen anstelle von fehlenden Häkchen verwendet? Wie kann man das beheben? Ist es der Broker, dem die Häkchen fehlen?


 

Etwas mit der russischen Kodierung im MT4-Terminal bei Nachrichten/Kanälen. Nicht in irgendeiner Weise konfiguriert, weder das System noch andere kyrillische nicht wollen, geben sie Flecken aus. Das hat schon einmal funktioniert.

Auf MT5 ist alles korrekt.

 
Alle Benutzernachrichten wie https://www.mql5.com/ru/users/traveller00/publications/all werden auf der Grundlage der Sprache gefiltert. Ist dies eine Funktion? Warum kann ich, wenn ich Russisch auswähle, die Nachrichten der Benutzer auf Englisch nicht sehen? Oder muss ich erst alle Sprachen durchgehen, um alle Nachrichten zu sehen?
 
traveller00:
Alle Benutzernachrichten wie https://www.mql5.com/ru/users/traveller00/publications/all werden auf der Grundlage der Sprache gefiltert. Ist dies eine Funktion? Warum sehe ich, wenn ich Russisch wähle, die Nachrichten der Benutzer nicht auf Englisch? Oder muss ich alle Sprachen durchsehen, um alle Nachrichten zu sehen?

Ja, der Filter wird für die aktuelle Sprache ausgelöst (was sinnvoll ist).

 
Vladimir Karputov:

Ja, der Filter wird für die aktuelle Sprache ausgelöst (was sinnvoll ist).

Wahrscheinlich bin ich im Rückstand, aber ich habe das in keinem anderen Forum gesehen. Unter der Schaltfläche Alle Beiträge stehen normalerweise genau alle Beiträge. Und wenn Sie etwas filtern wollen, können Sie dies mit dem üblichen Filterfeld tun. Was ist hier der logischere Ansatz?