Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2979

 
Mihail Matkovskij:

Auch ich habe mir die Arbeit von Nikolai angesehen und seine eigene Bibliothek benutzt. Das gefällt mir. Aber was hat das damit zu tun...? Es ist nur so, dass der vorherige Dialog seine Logik verloren hat, weil Nikolai anfing, vage zu reden... Und ich habe nicht verstanden, was er meinte. Sie haben ihm gesagt: "Es ist es nicht wert, Ihre Zeit zu verschwenden...". Ich sagte, dass es sich in der Tat nicht lohnt, da der Sinn des Gesprächs verloren geht... Oder Sie sollten das Gespräch klären...! Aber warum Sie sich ständig beleidigt fühlen, ist mir nicht klar... Auch wenn die Nachrichten gar nicht an Sie gerichtet waren. Sie haben wahrscheinlich Temperament, ein Temperament... "in Schwierigkeiten geraten", ohne der Sache auf den Grund zu gehen...

Sie sehen eher wie der Beleidigte aus.

Obwohl der Dialog nicht mit mir geführt wurde, habe ich ihn begonnen ... und dann Nicholas den Vortritt gelassen, da er auf diesem Gebiet viel mehr Erfahrung hat als ich. Stellen Sie sich also vor, Sie hätten einen Dialog mit zwei Teilnehmern geführt. Wenn Sie die Wahrheit erfahren wollen, lesen Sie Ihre Ausreden wie "Ich weiß es nicht, aber ich bin sicher...". Und wer muss Ihnen etwas beweisen und es Ihnen buchstabieren? Anstatt meinen Code zu überprüfen, der die Informationen bei jedem Tick aktualisiert, der viel kürzer ist als Nikolays Bibliothek und daher viel leichter zu verstehen, hast du ihn einfach abgeschmettert, nach dem Motto "Reparier mich nicht...". Und was für einen Charakter du im Vergleich zu meinem hast...

Mit diesem,

Ich habe es abgelehnt, einen Dialog mit Ihnen fortzusetzen. Und Nikolay hat sich geweigert, den Dialog mit Ihnen fortzusetzen. Also für den Moment...

 
olmer:

Sie lautet wie folgt

2021.03.09 17:48:18.757 Terminal Windows 10 build 19041, Intel Core i7-3820 @ 3.60GHz, 5 / 11 Gb Speicher, 317 / 475 Gb Festplatte, IE 11, UAC, GMT+3


Welche Meldung wird ausgegeben, wenn nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist?

 
Alexey Viktorov:

Sie sehen eher wie der Beleidigte aus.

Ich habe den Dialog zwar nicht mit mir fortgesetzt, aber ich habe ihn begonnen... Und dann Nikolai den Vortritt gelassen, da er in diesem Bereich viel mehr Erfahrung hat als ich. Stellen Sie sich also vor, Sie hätten einen Dialog mit zwei Teilnehmern geführt. Wenn Sie die Wahrheit erfahren wollen, lesen Sie Ihre Ausreden wie "Ich weiß es nicht, aber ich bin sicher...". Und wer muss Ihnen etwas beweisen und es Ihnen buchstabieren? Anstatt meinen Code zu überprüfen, der die Informationen bei jedem Tick aktualisiert, der viel kürzer ist als Nikolays Bibliothek und daher viel leichter zu verstehen, hast du ihn einfach abgeschmettert, nach dem Motto "Reparier mich nicht...". Und was für einen Charakter du im Vergleich zu meinem hast...

Mit diesem,


Ich habe es abgelehnt, einen Dialog mit Ihnen fortzusetzen. Und Nikolai hat sich geweigert, einen Dialog mit Ihnen zu führen. Also für den Moment...

Ich schrieb, dass sich die Arbeit Ihres Beispiels im Prinzip nicht von der Arbeit von CCanvas, einer Klasse der Standardbibliothek, unterscheidet. Und du nimmst mir das übel?!... Ich möchte noch hinzufügen, dass CCanvas vielmehr Möglichkeiten bietet (nichts für ungut). Die Bibliothek von Nikolai erweitert die Möglichkeiten von CCanvas. Aber ich habe nach einem Weg gesucht, der noch schneller ist als Canvas. Es stellte sich heraus, dass ich außer den Etiketten nichts anderes finden konnte.

Und was die Weigerung von Ihnen und Nikolai angeht, einen Dialog zu führen, so kann ich nichts erkennen. Auf jeden Fall haben Sie das nicht. Und hin und wieder äußern Sie mir gegenüber Ihre Unzufriedenheit...! Mein Rat an Sie: Suchen Sie sich einen Neuankömmling, der Hilfe mit Kanvas braucht, Kanvas braucht, aber nicht weiß, wie man es anwendet, und kommunizieren Sie auf eine Weise, die Ihnen gefällt (wenn sein Charakter Ihrem komplizierten entspricht). Ich verstehe nicht, was Sie an mir auszusetzen haben.... Alle Ihre Probleme liegen in Ihrem eigenen Kopf!

 
Mihail Matkovskij:

Welche Meldung wird ausgegeben, wenn nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist?

2021.03.09 20:40:47.616 Core 1 64 Mb nicht verfügbar

2021.03.09 20:40:47.616 Core 1 nicht genügend verfügbarer Speicher, 2211 Mb verwendet, 2416 Mb verfügbar, maximal verfügbarer Block ist 60 Mb

Soweit ich weiß, fehlen 64 Megabyte



 
Wie kann ich den Fehler mit den '{'-unausgeglichenen Klammern loswerden?
"}" - unerwartetes Ende des Programms
brauchen Hilfe
 
den55555:
wie man den Fehler der '{'-unausgeglichenen Klammern beseitigt
"}" - unerwartetes Ende des Programms
Hilfe wird benötigt

Die Anzahl der Klammern muss mit der Anzahl der schließenden Klammern übereinstimmen.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Die Anzahl der öffnenden Klammern muss der Anzahl der schließenden Klammern entsprechen

Hallo, ich habe versucht, sie zu finden, aber ich kann es nicht.

Ich kann sie nicht richtig finden, ich habe mehrmals nachgesehen.
 
den55555:
Hallo, ich habe versucht, sie zu finden, kann aber nicht

Ich kann sie scheinbar nicht richtig finden, ich habe sie mehrmals überprüft

Öffnende und schließende Klammern werden in MetaEditor hervorgehoben. Richten Sie alle Klammern entsprechend ihrer Hierarchie aus. Schauen Sie genau hin, ob die richtigen Klammern richtig ausgerichtet sind. Behalten Sie auch in Zukunft den gleichen Stil bei. So ist die Hierarchie des Codes klar ersichtlich, wenn man ihn betrachtet. Dies trägt zur besseren Lesbarkeit bei.

 
Mihail Matkovskij:

Ich schrieb, dass die Arbeit Ihres Beispiels, im Prinzip, praktisch nicht von der Arbeit der CCanvas Klasse, die Standard-Bibliothek unterscheiden. Und was, du sollst dich deswegen beleidigt fühlen?! Ich möchte noch hinzufügen, dass CCanvas vielmehr Möglichkeiten bietet (nichts für ungut). Die Bibliothek von Nikolai erweitert die Möglichkeiten von CCanvas. Aber ich habe nach einem Weg gesucht, der noch schneller ist als Canvas. Es stellte sich heraus, dass ich außer den Etiketten nichts anderes finden konnte.

Und was die Weigerung von Ihnen und Nikolai angeht, einen Dialog zu führen, so kann ich nichts erkennen. Auf jeden Fall haben Sie das nicht. Und hin und wieder äußern Sie Ihre Unzufriedenheit gegenüber mir...! Mein Rat an Sie: Suchen Sie sich einen Neuankömmling, der Hilfe mit Kanvas braucht, Kanvas braucht, aber nicht weiß, wie man es benutzt, und kommunizieren Sie mit ihm auf eine Weise, die Ihnen ein gutes Gefühl gibt (wenn sein Charakter mit Ihrem komplizierten Charakter übereinstimmt). Ich verstehe nicht, was Sie an mir auszusetzen haben.... Alle Ihre Probleme liegen in Ihrem eigenen Kopf!

Na dann, puh, auf dich.

 
Alexey Viktorov:

Du verschwendest deine Zeit...

Nikolai Semko:
Ich weiß.
Alexey Viktorov:

Na dann, piss auf dich.

Dies sind alles gleichwertige Linien! Hayter...