Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2806

 
Alexey Viktorov:

Sie brauchen nirgendwo etwas zu kopieren, vorausgesetzt, Sie haben keine eigenen Expert Advisors, Indikatoren oder Skripte. Wenn Sie terminal64.exe zum ersten Mal mit dem Schalter /portable ausführen, erstellt das Terminal die erforderlichen Ordner im Verzeichnis location und lädt alles, was Sie benötigen, in diese Ordner herunter.

Es sieht folgendermaßen aus

Die oberste Zeile ist ein Weg zum Terminal.

Ja, ich weiß, das dachte ich mir.Jetzt brauche ich nichts mehr ausAppData zu kopieren, alle Arbeitsordner des Terminals befinden sich ohnehin im Stammverzeichnis.
Ich dachte nur, dassAppData\Roaming\MetaQuotes ebenfalls ausgeschlossen werden könnte, indem es in das Stammverzeichnis des Terminals verschoben wird
.

 
Roman:

Ja, ich bin davon ausgegangen, dass nichtsmehr ausAppData kopiert werden muss, alle Arbeitsordner des Terminals befinden sich im Stammverzeichnis.
Ich dachte nur,AppData\Roaming\MetaQuotes könnte ausgeschlossen werden, indem man es in das Stammverzeichnis des Terminals verschiebt.

Dieser Ordner wird immer noch erstellt, aber alle Ihre Programme befinden sich im Stammverzeichnis Ihres Terminals.

 
Vladimir Pastushak:

Dieser Ordner wird ohnehin erstellt, aber alle Ihre Programme befinden sich im Stammverzeichnis Ihres Terminals.

Dann verstehe ich den Sinn von /portable switch nicht, wenn alles schon im Stammverzeichnis ist. ))
Also ist es jetzt nicht mehr nötig?
Oder wird sie benötigt, wenn der Standardpfad, also der Ort des Stammverzeichnisses, geändert wird?

 
Roman:

Dann verstehe ich den Sinn des /portable Schalters nicht, wenn alles bereits im Stammverzeichnis ist. ))
Also wird er jetzt nicht mehr benötigt?
Oder ist sie erforderlich, wenn der Standardpfad, das Stammverzeichnis, geändert wird?

Es gibt einen gemeinsamen Ordner, Sprachdokumentation, MT- und ME-Handbücher. Dies ist das Minimum, das man sich merken kann. Wenn also dieser Ordner entfernt wird, wohin mit den gemeinsamen Dateien, wohin mit den Handbüchern... in jedem Terminal separat?

 
Alexey Viktorov:

Es gibt einen allgemeinen Ordner, Sprachdokumentation, MT- und ME-Handbücher. Dies ist das Minimum, das man sich merken kann. Wenn also dieser Ordner gelöscht wird, wohin mit den gemeinsamen Dateien, wohin mit den Handbüchern... in jedem Terminal separat?

Nun, ich dachte, ja, in jeder tragbaren verschiedenen Dateien. Jetzt ist mir klar geworden, dassAppData für all das übliche Zeug übrig war.
Ich verstehe den Sinn des Schalters /portable einfach nicht. Muss ich sie in der Verknüpfung angeben oder nicht?
Die Bedeutung ihres Zwecks ist mir jetzt nicht klar ))

 
Roman:

Nun, ich dachte, ja, jedes Portable hat seine eigenen Dateien. Jetzt verstehe ich, dassAppData für all diese allgemeinen Dinge verlassen wurde.
Ich verstehe nur die Bedeutung von /portable nicht. Muss ich sie in der Verknüpfung angeben oder nicht?
Der Sinn seines Zwecks ist mir jetzt nicht klar )))

Damit können Sie eine tragbare Version des Terminals und des MetaEditors erstellen und sie z.B. auf einem Flash-Laufwerk mit sich führen. Alle Programme, die Sie schreiben oder herunterladen, werden im Terminalverzeichnis im Ordner MQL5 abgelegt. Das ist sehr praktisch.

 
Roman:

Nun, ich dachte, ja, jedes Portable hat seine eigenen Dateien. Jetzt verstehe ich, dassAppData für all diese allgemeinen Dinge verlassen wurde.
Ich verstehe nur die Bedeutung von /portable nicht. Muss ich sie in der Verknüpfung angeben oder nicht?
Die Bedeutung ihres Zwecks ist mir jetzt nicht klar)).

Hier eine weitere Möglichkeit: Seit jeher habe ich Probleme mit der Neuinstallation von Windows. Wenn ich also etwas auf der Festplatte C: aufbewahre, vergesse ich bei der Neuinstallation, es zu speichern, und die Festplatte wird formatiert. Und wenn Sie außer dem System nichts auf dem Laufwerk C: haben, brauchen Sie nichts zu speichern. Zip und die Festplatte ist sauber. Entpacken Sie das Bild darauf, und Sie haben ein sauberes, jungfräuliches Windows. Nur manchmal ist es notwendig, Verknüpfungen auf den Desktop zu legen und /portable run zu schreiben, damit gemeinsame Ordner erstellt werden. Und die Geschichte ist nicht immer für mich persönlich und nicht alle DC brauchen. Gut warten, wenn Sie ein wenig brauchen, wird heruntergeladen....

 
Mihail Matkovskij:

Damit können Sie eine tragbare Version des Terminals und des MetaEditors erstellen und sie z.B. auf einem Flash-Laufwerk mit sich führen. Alle Programme, die Sie schreiben oder herunterladen, befinden sich im Terminalverzeichnis, im Ordner MQL5. Das ist sehr praktisch.

Alle Programme befinden sich bereits im Stammverzeichnis des Terminals, ohne /portable key
. Nun verstehe ich nicht, warum sie diesen Schlüssel verwenden müssen, wenn sich alle Arbeitsordner von MT5 im Stammverzeichnis befinden.
Wir kopieren einfach den Stammordner und das war's. Wir können es überallhin mitnehmen. Wenn wir es starten, erhalten wir die erforderlichen Daten inAppData, unabhängig davon, ob wir den Schlüssel installiert haben oder nicht.
Was nützt es dann, wenn es keine Veränderungen bringt.

 
Roman:

Alle Programme befinden sich bereits im Stammverzeichnis des Terminals, ohne den /portable Schlüssel
Ich verstehe nicht, warum dieser Schlüssel jetzt verwendet werden soll, wenn alle Arbeitsordner von mt5 im Stammverzeichnis liegen.
Wir kopieren einfach den Stammordner und das war's. Wir können es überallhin mitnehmen. Wenn wir es starten, erhalten wir die erforderlichen Daten inAppData, unabhängig davon, ob wir den Schlüssel installiert haben oder nicht.
Was nützt es dann, wenn es keine Veränderungen bringt.

Dazu müssen Sie den Unterschied zwischen der portablen Version und der installierten Version kennen.

 
Mihail Matkovskij:

Dazu müssen Sie den Unterschied zwischen der portablen Version der Software und der installierten Version kennen.

Was gibt es da zu verstehen? Ein tragbares Gerät funktioniert ohne Installation. So viele Kopien des Stammverzeichnisses, wie es unabhängige Programme gibt.
Die Frage bezog sich auf den /portable key, warum brauchen Sie ihn jetzt?
Zuvor war dies erforderlich, weil sich alle Konfigurationen, Quellen, Binärdateien usw. inAppData befanden.Und sie mussten in das Stammverzeichnis des Terminals kopiert werden.
Jetzt sind sie alle standardmäßig im Stammverzeichnis des Terminals und inAppData nur die zugehörigen Dateien, Updates, Hilfe, Marktplatzbilder usw.
Erklären Sie einfach, ob diese Taste in der Tastenkombination angegeben werden soll oder nicht. Und was macht es in diesem Fall, wenn alle Arbeitsdateien standardmäßig im Stammverzeichnis liegen!

Kopieren Sie das Stammverzeichnis und verschieben Sie es irgendwohin.AppData wird nach dem Start immer noch aufgerufen.