Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2495

 
Können Sie mir sagen, wie ich die CPU-Temperatur ermitteln kann? Im Moment habe ich es implementiert, indem ich es mit dem SpeedFan in eine Datei schreibe und dann über einen EA auslese. Gibt es einen anderen Weg?
 
pivomoe:
Können Sie mir sagen, wie ich die CPU-Temperatur ermitteln kann? Im Moment habe ich es implementiert, indem ich es mit SpeedFan in eine Datei schreibe und dann über einen EA auslese. Gibt es einen anderen Weg?

Wie hängt der Werkzeugpreis von der Prozessortemperatur ab? Ist sie direkt proportional oder invers proportional?

 
pivomoe:
Können Sie mir sagen, wie ich die CPU-Temperatur ermitteln kann? Jetzt implementiert, durch Schreiben in eine Datei bedeutet SpeedFan und das anschließende Lesen dieser Datei durch den EA. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten?

Kleben eines Thermometers....

Eine Ecke der Tabelle ist zugeklebt, die andere ein Thermometer auf ....

Patalogie?

 
Alexey Viktorov:

Und wie wirkt sich die Temperatur des Prozessors auf den Preis des Geräts aus? Ist sie direkt proportional oder invers proportional?

Der EV des Kontos hängt von der Temperatur ab. Der Laptop schaltet sich wegen Überhitzung ab, und die Limitaufträge bleiben unbeaufsichtigt.

 

Übrigens eine Variante, wenn meine Grafikkarte in Spielen überhitzte, schaltete sich mein Computer ab.

Manchmal schaltete es sich nachts ab und der Handel blieb hängen.

Wenn die eingestellte Temperatur überschritten wird - kann der EA ein Signal geben und bestehende Trades schließen...

 
Vladislav Andruschenko:

Übrigens eine Variante, wenn meine Grafikkarte in Spielen überhitzte, schaltete sich mein Computer ab.

Manchmal schaltete es sich nachts ab und der Handel blieb hängen.

Wenn die eingestellte Temperatur überschritten wird - kann der EA ein Signal geben und die bestehenden Trades schließen...

Ist ein VPS in diesem Fall nicht einfacher?

Ich bin etwas perplex. Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass ein Terminal die CPU so stark aufheizen kann....

 
Vladislav Andruschenko:

Wenn die eingestellte Temperatur überschritten wird - kann der EA ein Signal geben und bestehende Trades schließen...

Bei 58+ beginne ich, den Prozessor mit regelmäßigen Sleep-Aufrufen abzukühlen. Wenn die Temperatur +65 beträgt, ist der Schlaf ewig. Bis sie mindestens 64 ist. Ist es wirklich unmöglich, die Temperatur des Prozessors durch Zugriff auf eine DLL zu ermitteln?

 
pivomoe:

Der EV des Kontos hängt von der Temperatur ab. Der Laptop schaltet sich wegen Überhitzung ab, und Anwendungen mit Grenzwerten werden unbeaufsichtigt gelassen.

Ist es nicht logischer, das Problem an der Wurzel zu packen, nämlich der Überhitzung des Laptops?
Zumindest sollten Sie das Gerät zerlegen, den Staub entfernen (wahrscheinlich zum ersten Mal) und die Wärmeleitpaste ersetzen.
Oder noch besser: Überarbeiten Sie sie, und ersetzen Sie die Wärmeleitpaste durch Kupferpolsterung.
Erwägen Sie eine Überarbeitung der Gehäusekühlung, thermisch evakuierte Dichtungen am Gehäusedeckel usw.
Wenn Sie dieses Upgrade durchgeführt haben, werden Sie von der Temperatur angenehm überrascht sein.

 
Roman:

Wäre es nicht logischer, das Problem der Überhitzung des Laptops zu lösen?
Zumindest sollten Sie das Gerät zerlegen, entstauben (wahrscheinlich zum ersten Mal) und die Wärmeleitpaste ersetzen.
Erwägen Sie eine Überholung der Kühlung, thermisch evakuierte Dichtungen am Gehäusedeckel usw.

Nein, so geht das nicht. Der Laptop muss immer in der Nähe sein. Wenn du ins Bett gehst, legst du es neben dich auf das Kopfkissen. Na ja, damit du nicht so weit weglaufen musst.))

 
Alexey Viktorov:

Nein, das ist nicht gut. Der Laptop muss immer in der Nähe sein. Wenn du schlafen gehst, legst du es neben dich auf das Kopfkissen. Nun, es ist so, dass wenn etwas passiert, du nicht weit weglaufen musst)))

Lech, mit einem Kissen, soviel ist sicher, Sarkasmus verstanden ))))