Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 219

 

Hallo, ich kann einen grundlegenden Vorgang nicht ausführen - den Stop-Loss einer Order ändern, wenn die Position noch offen ist (Übertragung auf verlustfrei). Ich dachte, die Suche würde mir ein Ergebnis liefern, aber das war nicht der Fall.

Request ist eine globale Variable, mit der ich eine Position eröffne und dann den Stop Loss verschieben möchte

bool UpdateOrderSL(double sl) {
   request.order = P_order;
   request.action = TRADE_ACTION_MODIFY;
   request.sl = sl;
   OrderSend(request, result);
   if(result.retcode==10009 || result.retcode==10008) {
      Alert("Перенос SL");
      return true;
   } else {
      Alert("Запрос на изменение ордера не выполнен - код ошибки: ",GetLastError());
      return false;
   }

} 


Ergebnis

2010.12.05 13:23:18 Core 1 2007.12.04 20:00:00   Запрос на изменение ордера не выполнен - код ошибки: 4756
2010.12.05 13:23:18 Core 1 2007.12.04 20:00:00   failed modify order #8 buy 0.00 EURUSD at 0.00000 sl: 0.00000 tp: 0.00000 -> 1.46771, sl: 1.46771 tp: 1.47794 [Invalid request]

2010.12.05 13:23:18 Core 1 2007.12.04 12:00:00   Ордер Buy успешно помещен, тикет ордера #8


Warum? Die Struktur ist mit korrekten Daten gefüllt, ich ändere Daten, die ich brauche, aber das ist das Ergebnis?

Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Глобальные переменные - Документация по MQL5
 

Ais:

Wie wäre es, wenn Sie hier klicken?

Auf den Spaltennamen.

Aus dem Screenshot können Sie ersehen, dass die Maus auf die nebenstehende Spalte mit der Bezeichnung "Gewinn" geklickt wurde. "Über das Klicken der Maus" macht wiederum keinen Sinn.
 
SergiusD:

Ergebnis

2010.12.05 13:23:18 Core 1 2007.12.04 20:00:00   Запрос на изменение ордера не выполнен - код ошибки: 4756
2010.12.05 13:23:18 Core 1 2007.12.04 20:00:00   failed modify order #8 buy 0.00 EURUSD at 0.00000 sl: 0.00000 tp: 0.00000 -> 1.46771, sl: 1.46771 tp: 1.47794 [Invalid request]

2010.12.05 13:23:18 Core 1 2007.12.04 12:00:00   Ордер Buy успешно помещен, тикет ордера #8


Warum? Die Struktur ist mit den richtigen Daten gefüllt, ich ändere die Daten darin, aber das ist das Ergebnis?

Aus dem Fehlercode und der Zeile "1.46771, sl: 1.46771 tp: 1.47794" geht hervor, dass der Fehler in der Koinzidenz der ersten beiden Werte liegen kann. Das Volumen ist gleich Null usw.
 
Yedelkin:
Aus dem Fehlercode und der Zeile "1.46771, sl: 1.46771 tp: 1.47794" ergibt sich, dass der Fehler in der Übereinstimmung der ersten beiden Werte liegen könnte. Das Volumen ist gleich Null usw.

mein Fehler, ich habe die Dokumentation nicht gelesen, ich sollte TRADE_ACTION_SLTP verwenden, um die Ebenen zu ändern....

 
Yedelkin:

Ais:

Wie wäre es, wenn Sie hier klicken?

Beim Namen der Spalte.

Auf dem Screenshot ist zu erkennen, dass ein Mausklick auf die nebenstehende Spalte "Gewinn" erfolgt ist. "Über das Klicken der Maus" ergibt wieder keinen Sinn.

Nicht "wieder", sondern genau die Spalte, auf die der Pfeil zeigt, denn:

Urain:
Yedelkin:
Wo genau klicken Sie? Auf den Spaltennamen oder auf das Ergebnis der Berechnung?
Wenn Sie auf eine Spalte klicken, werden alle Daten in aufsteigender Reihenfolge dieser Spalte sortiert, so dass der Durchgang, der irgendwo unten, aber nahe am Ergebnis liegt, daneben sortiert wird.

Beachten Sie, dass das Punktdiagramm die Daten genau der Spalte anzeigt, auf die Sie "klicken" sollen.

Tipp: Siehe Skalenwerte "Balance max".

 
Ais:

Das tut sie, denn:

Lassen Sie uns nicht über Unsinn streiten. Der einzige Unterschied zwischen den beiden benachbarten Spalten besteht darin, dass "Ergebnis" = "Gewinn" + "Anfangssaldo" ist. Daher macht es keinen Sinn, erneut auf die Spalte "Ergebnis" zu klicken, wenn die Daten in der Tabelle bereits durch Anklicken von "Gewinn" sortiert sind. Der neugierige Forscher wird durch erneutes Anklicken keine neuen Informationen erhalten.

Hinweis: Der "Startsaldo" ist fest und ändert sich während der Berechnungen nicht.

 

Da die vertikale Skala im Punktdiagramm die Daten in der Spalte "Ergebnis" anzeigt, ist dies der Fall:

1. Die angegebene Tabelle muss nach der gleichen Spalte "Ergebnis" sortiert sein;

2. Der angegebene Wert muss sich in der Mitte des Tabellenfensters befinden, so dass sowohl kleinere als auch größere Werte gleichzeitig zu sehen sind.

Nur wenn diese Bedingungen erfüllt sind, können Schlussfolgerungen gezogen werden.

 

Ja, ja, ja. Und da die horizontale Skala im Dotplot die Daten der Spalte "Bestehen" widerspiegelt, muss die besagte Tabelle auch nach der gleichen Spalte "Bestehen" sortiert werden :) Aus der Serie: "Klick weg!" :)

 

Siehe:

sultanm:

Seltsam. Dies ist das dritte Mal. Es gibt zwei Punkte auf dem Diagramm, die vom Wert her nahe beieinander liegen, aber einen im Ergebnis.

Es handelt sich um Punkte in der Nähe des Skalenwerts "Balance max", die die Daten der Spalte "Ergebnis" und nicht die der Spalte "Pass" repräsentieren, so dass die Sortierung nach der Spalte "Ergebnis" erfolgen muss.

Hinweis: siehe rot eingekreiste Punkte:

 
Ais:

Es handelt sich um Punkte in der Nähe der "Balance max"-Skala, die die Daten der "Ergebnis"-Spalte und nicht die der "Pass"-Spalte repräsentiert, daher sollte die Sortierung nach der "Ergebnis"-Spalte erfolgen.

Natürlich :) Wahrscheinlich wegen des eingekreisten Hinweises "der angegebene Wert mussin der Mitte des Tabellenfenstersliegen, damit sowohl kleinere als auch größere Werte gleichzeitig sichtbar sind" :)

sultanm, klicken Sie zum Spaß noch einmal auf die Tabelle (diesmal auf die Spalte "Ergebnisse"), um Ihren Kollegen davon zu überzeugen, dass die Daten identisch sind.