Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1693

 
fxsaber:

Dort gibt es wirklich keinen Hund. Die Priorität in der Überladung kann im Compiler festgelegt werden, wie es die Entwickler bei den ersten beiden Aufrufen getan haben.

Nun, im dritten Fall war das nicht der Fall. Ich bleibe dabei, dass dieses Beispiel ein Fehler des Programmierers ist. Natürlich ist es gut, dass der Compiler einige dieser Fehler behebt, aber es sind trotzdem Fehler.
 
Комбинатор:
Ja, aber meiner Meinung nach sollte es dort gar nicht sein.)
Wollen Sie damit sagen, dass der Compiler f(5) hätte erraten müssen, um es aufzurufen?
void f(const int x)
Wir haben dies vor kurzem mit Ihnen am Beispiel der OnBookEvent-Leistung diskutiert.
 
Sergei Vladimirov:
Nun, im dritten Fall haben sie das nicht getan. Ich bleibe dabei, dass es sich bei diesem Beispiel um einen Fehler des Programmierers handelt. Es ist natürlich gut, dass der Compiler einige dieser Fehler behebt, aber es sind immer noch Fehler.
Dies ist kein Fehler, sondern ein Merkmal der Sprache. Das ist durchaus sinnvoll, denn es gibt sie.
 
fxsaber:
Wollen Sie damit sagen, dass der Compiler für f(5) hätte raten müssen, dies aufzurufen?
Theoretisch, ja.
 
Комбинатор:
Theoretisch, ja.
Aber jetzt können Sie es selbst kontrollieren. D.h. eine flexiblere Sprache in den 0,01% der Fälle, in denen Sie sie brauchen könnten.
 
fxsaber:
Das ist kein Fehler, das ist ein Merkmal der Sprache. Es ist sinnvoll, sie zu verwenden, solange sie vorhanden ist.

Nun, eine Besonderheit ist eine Besonderheit.

 
Status: Unbearbeitet.
 
fxsaber:
Status: Unbearbeitet.

Tooltips werden in Kürze hinzugefügt.

Das erste Symbol bedeutet "in Bearbeitung".

 
Andrey Dik:

Welche Spread-Werte erzeugt die FunktionCopySpread() für die entsprechende Diagrammperiode?

Es ist nicht klar, ob es sich um den Durchschnitt, das Minimum oder das Maximum handelt, und die Hilfe der Funktion sagt nichts darüber aus.

 
fxsaber:
Es gibt ein klassisches Design für Klassen
Ist so etwas bei Strukturen möglich?
Das ist möglich.