Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 128

 

wie man das Datum und die Uhrzeit in einem verständlichen Format erhält (13-09-2010 20:39), denn

MqlDateTime dt; TimeCurrent(dt);
Print(dt.day+"-"+dt.mon+"-"+dt.year+" "+dt.hour+":"+dt.min);

Es schreibt, aber es flucht... Ich möchte, dass es ohne Fehler im Compiler ist.

 
maryan.dirtyn:

wie man das Datum und die Uhrzeit in einem verständlichen Format erhält (13-09-2010 20:39), denn

Es schreibt, aber es flucht... Ich möchte, dass es compilerfehlerfrei ist...

Ich glaube ja...

MqlDateTime dt; TimeCurrent(dt);
Print(dt.day,"-",dt.mon,"-",dt.year," ",dt.hour,":",dt.min);
 

und ob Sie es immer noch in diesem Stil haben wollen:

MqlDateTime dt; TimeCurrent(dt);
string data="";
data=dt.day+"-"+dt.mon+"-"+dt.year+" "+dt.hour+":"+dt.min;
Print(data);

wie man richtig in eine Zeile übersetzt

 
gumgum:

Ich denke, ja...

Diese Option funktioniert auch schneller
 
maryan.dirtyn:

und ob Sie es immer noch in diesem Stil haben wollen:

wie man richtig in eine Zeile übersetzt

string data=(string)dt.day+"-"+(string)dt.mon+"-"+(string)dt.year+" "+(string)dt.hour+":"+(string)dt.min;
 

Frage für Entwickler

Wenn ich nach dem Platzieren einer Order durch Ausführen der Methode my_trade.OrderOpen() der Klasse CTrade einen Code vom Server über die Methode my_trade.ResultRetcode() erhalte

10008

TRADE_RETCODE_PLACED

Auftrag erteilt

Oder Code

10028

TRADE_RETCODE_LOCKED

Antrag zur Bearbeitung gesperrt

ob in diesem Fall:

1) Wiederholung der Methode my_trade.ResultRetcode(), bis ein neuer Code empfangen wird (möglicherweise 10009?). Das heißt, wird der Server im Erfolgsfall selbstständig einen neuen Code für die vorherige Anfrage und das Ticket generieren?

2) Wiederholen Sie die Methode my_trade.OrderOpen() mit denselben Parametern und die Methode my_trade.ResultRetcode(), um den neuen Code zu erhalten.

3) Warten Sie auf die Methode my_trade.ResultOrder(), um das Ticket zu erhalten und auf das Ereignis OnTrade(), um die Order zu öffnen.

4) Eine andere Möglichkeit. Welcher ist es?

 

Win7, x64. Terinal ist installiert, natürlich x64, Build 324.

Aber das Update (Build 328) lässt sich weder automatisch noch per Download installieren. Vielleicht ist das neue Build nur für x32?

 
retired:

Win7, x64. Terinal ist installiert, natürlich x64, Build 324.

Aber das Update (Build 328) lässt sich weder automatisch noch per Download installieren. Vielleicht ist das neue Build nur für x32?

Bild für alle Versionen.

1. Überprüfen Sie bitte, ob es zwei terminal64.exe-Prozesse in der Prozessliste gibt (d.h. ein zusätzlicher terminal64.exe-Prozess)?

Sie können Terminal schließen und alle Prozesse von terminal64.exe entfernen, die nicht geschlossen sind. Danach sollte die Aktualisierung erfolgreich sein.

2. Haben Sie nach dem Herunterladen des Updates einfach auf "Neustart" gedrückt?

3. Haben Sie UAC aktiviert?

4. In welchem Verzeichnis ist das Terminal installiert?

5. Was meinen Sie damit, dass das Herunterladen nicht installiert werden kann? Sie meinen, Sie haben den Web-Installer des Terminals heruntergeladen und versucht zu installieren? Welche Fehler sind bei der Installation aufgetreten?

 
gwend:

Bild für alle Versionen.

1. Überprüfen Sie bitte, ob es zwei terminal64.exe (d.h. einen zusätzlichen terminal64.exe-Prozess) in der Prozessliste gibt?

Sie können Terminal schließen und alle terminal64.exe-Prozesse entfernen. Danach sollte die Aktualisierung erfolgreich sein.

2. Haben Sie nach dem Herunterladen des Updates einfach auf "Neustart" gedrückt?

3. Haben Sie UAC aktiviert?

4. In welchem Verzeichnis ist das Terminal installiert?

5. Was meinen Sie damit, dass das Herunterladen nicht installiert werden kann? Sie meinen, Sie haben den Web-Installer des Terminals heruntergeladen und versucht zu installieren? Welche Fehler sind bei der Installation aufgetreten?

1. der Prozess terminal64.exe ist einer.

2. Ja, ich habe auf "Neustart" geklickt.

3. nicht sicher über die UAC.

4. Standardverzeichnis, bei der Erstinstallation wurde nichts geändert.

5. Ja, ich habe das Web-Installationsprogramm heruntergeladen und das Terminal neu installiert. Es wurden keine Fehler festgestellt. Aber in Hilfe - wie es 324 gebaut wurde, ist es immer noch.

Nun wurde das neue Build automatisch heruntergeladen, als ich das Terminal erneut startete, und 328 wurde installiert... Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 
retired:

1. terminal64.exe ist ein Prozess.

2. Ja, drücken Sie "Neustart".

3. nicht sicher über UAC.

4. Standardverzeichnis, bei der Erstinstallation wurde nichts geändert.

5. Ja, ich habe das Web-Installationsprogramm heruntergeladen und das Terminal neu installiert. Es wurden keine Fehler festgestellt. Aber in der Hilfe - so wie sie 324 gebaut wurde, ist sie immer noch.

1. Hatten Sie MetaEditor mit bearbeitbarem Text geöffnet oder liefen Tests, als Sie auf "Neustart" geklickt haben?

2. Nachdem Sie auf "Neustart" geklickt und das Terminal geschlossen haben, ist es von selbst gestartet oder haben Sie es manuell gestartet?

Falls selbstgesteuert, wie lange nach dem Schließen des Terminals haben Sie es manuell gestartet? (5-30-60 Sekunden?)

3. Haben Sie ein Antivirenprogramm installiert?