Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3182

 

Woher kommt das seltsame Verhalten des Terminals? (Terminal MetaTrader 5 x64 build 3272. Windows 10 build 19044).

1) Ich öffne das Terminal mit dem Konto bei Broker #1 und einem funktionierenden Profil (ich habe dort 9 Charts). Die gleichen 9 Symbole werden in der Marktübersicht angezeigt.

2) Ich stelle das Profil auf ein zuvor gespeichertes Profil mit 0 (Null, Carl, offene Charts) um, und Market Watch zeigt dieselben 9 Symbole an.

3) Ich verbinde das Terminal mit dem Konto eines anderen Brokers №2 im Navigator und dem Terminal, wenn es keine Charts im Arbeitsprofil gibt und die Marktübersicht 9 Symbole hat (die vom vorher geöffneten Profil übrig geblieben sind)

beginnt, die gesamte Historie der Symbole in die Marktübersicht zu pumpen (natürlich unglaublich langsam).

Es gibt keine offenen Handelsgeschäfte, weder aktuell noch in der Vergangenheit.

Ist das so gewollt?

Nur beim Starten des Terminals aus dem Betriebssystem mit einem leeren Profil und der Liste der Symbole im Market Watch wird der Verlauf der Symbole im Market Watch nicht heruntergeladen.

 
Hallo. Ich habe das Signal eines Händlers abonniert. Er hat ein tp auf ein Verkaufsgeschäft gesetzt. Dann entfernte er sie von seinem Konto und beließ sie bei 0,72093. Dies war der Grund, warum der Handel in meinem Ort eingestellt wurde. Was ist der Grund, warum das Geschäft nicht kopiert wurde, um auf AUD zu verkaufen

Hier ist ein Screenshot des Geschäfts, das vom Händler geschlossen wurde, der in seinem Konto entfernt wurde.
 
Елена Вербивская ein Signal eines Händlers abonniert. Er hat ein tp auf ein Verkaufsgeschäft gesetzt. Dann entfernte er ihn und beließ ihn bei 0,72093. Das ist der Grund, warum der Handel an meiner Stelle eingestellt wurde. Was ist der Grund, warum das Geschäft nicht kopiert wurde, um auf AUD

zu verkaufen? Hier ist ein Screenshot des Geschäfts, das von der tp des Händlers geschlossen wurde, die in seinem Konto entfernt wurde
.

Sie haben einen Forumsthread mit genau der gleichen Frage (und zwei Antworten in diesem Thread):
https://www.mql5.com/ru/forum/407611
Bitte führen Sie die restliche Diskussion zu diesem Fall in Ihrem eigenen Thread.

Не скопировались действия с мастер счёта
Не скопировались действия с мастер счёта
  • 2022.04.27
  • www.mql5.com
Здравствуйте. Была подписана на сигнал трейдера. Он установил тп по сделке на продажу. Затем убрал у себя, а у меня остался по цене 0.72093...
 
Anton Zverev #:

Warum wird mein Traktor geladen und nicht mein Bildschirmfoto der Grafik?)


Vielleicht, weil Sie in der Nähe der Grenze zu Weißrussland wohnen?

 
Sergey Golubev #:

Sie haben einen Forumsthread mit genau der gleichen Frage (und zwei Antworten in diesem Thread):
https://www.mql5.com/ru/forum/407611
Bitte führen Sie die restliche Diskussion zu diesem Fall in Ihrem eigenen Thread.

Ich danke Ihnen.

 
Hallo, ich habe einen EA gekauft, der mir vor 3 Wochen schlechte Ergebnisse geliefert hat.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Kauf rückgängig machen kann?

Haben Sie eine Geld-zurück-Garantie, denn ich sehe diese Option nicht
 
Hallo, ich habe einen EA gekauft, der mir vor 3 Wochen schlechte Ergebnisse geliefert hat.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Kauf rückgängig machen kann?

Haben Sie eine Rückerstattungsgarantie, denn ich sehe diese Möglichkeit nicht.
 
Leonardo.Valadez #:
Hallo, ich habe einen EA gekauft, der mir vor 3 Wochen schlechte Ergebnisse geliefert hat.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich diesen Kauf rückgängig machen kann?

Haben Sie eine Geld-zurück-Garantie, weil ich das nicht als Option sehe.

Sie müssen Ihren Makler bitten, die von Ihrem Berater geforderten Angebote zu machen.

 
Leonardo.Valadez #:
Hallo, ich habe einen EA gekauft, der mir vor 3 Wochen schlechte Ergebnisse geliefert hat.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Kauf rückgängig machen kann?

Haben Sie eine Rückerstattungsgarantie, denn ich sehe diese Möglichkeit nicht.

Da es ausreichend Möglichkeiten gibt, einen EA vor dem Kauf zu testen,  gibt es diese Möglichkeit nicht, lies die Regeln:

https://www.mql5.com/en/market/rules#part_IV: 13. "Products purchased through the Market service can not be returned."

Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Allgemeine Bestimmungen und Nutzungsbedingungen zur Nutzung des Market Services
 
Alexey Viktorov #:

müssen Sie Ihren Makler bitten, Kurse entsprechend den Anforderungen Ihres EA zu liefern.

Können Sie einen Makler fragen, der das macht :))?