Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3179

 
Andrei Sokolov #:

Wo steht also, dassnur Probleme mit mql5 diskutiert werden?

Hier ist ein separates Thema dafür.

МТ4 Ошибки, Баги, Вопросы
МТ4 Ошибки, Баги, Вопросы
  • 2017.01.31
  • www.mql5.com
Уважаемая администрация, В терминале МТ4 обнаружил очень серьезный глюк, который может навредить торговле...
 
Andrei Sokolov #:

Wie ärgerlich wären diese Warnungen, wenn es sie nicht gäbe, und es gab nur sehr wenige davon?

Können Sie die Logik einer solchen Lösung beschreiben? Vielleicht schlage ich so etwas wirklich umsonst vor.

Es kann eine Million Situationen geben, in denen eine Funktion aus der Hauptschleife aufgerufen wird, um andere Aufträge (offene oder geschlossene) auszuwählen, und das ist in Ordnung (eine Warnung ist nicht erforderlich).

Zum Beispiel die Funktion "Finde einen Auftrag, zu dem es einen Auftrag eines anderen Paares mit demselben Los gibt". Die Funktion wird von der Hauptschleife aus aufgerufen, um einen Auftrag mit demselben Los zu finden, und wenn sie erfolgreich ist, wird die Schleife unterbrochen, und wenn sie fehlschlägt, wird sie fortgesetzt.

 
Andrei Sokolov #: Wo ist dies angegeben?

Dies ist in der MT5 Allgemeine Abschnitt nicht der MQL4 Abschnitt, (unten auf der Root-Seite)?
Allgemeine Regeln und Best Practices des Forums.-Allgemein - MQL5 Programmierforum? (2017)

 
Alexey Viktorov #:

Hier ist ein separates Thema dafür.

Dankeschön

 

Guten Abend an alle,

wenn ich das Signal, in dem ich mich derzeit befinde, nicht erneuere, werden dann meine laufenden Positionen automatisch geschlossen?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

 
Arméro REJJY #:

Guten Abend an alle,

Wenn ich das Signal, in dem ich mich gerade befinde, nicht erneuere, werden dann meine offenen Positionen automatisch geschlossen?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Nein, Sie müssen die verbleibenden offenen Positionen manuell verwalten.

 
Eleni Anna Branou #:

Nein, Sie müssen die verbleibenden offenen Positionen manuell verwalten.

Danke für Ihre Antwort ;)

 
In mt5 (linux) werden Ellipsen nicht korrekt erstellt:
 
Ich habe drei Computer, auf denen derMetaTrader 5 Agents Manager installiert ist, aber auf einem von ihnen wird die Software ständig gelöscht. Dieses Problem trat früher häufiger auf allen Rechnern auf. Wie kann ich es reparieren?
Скачать MetaTrader 5 Strategy Tester Agent для работы в сети MQL5 Cloud Network
Скачать MetaTrader 5 Strategy Tester Agent для работы в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Подключайтесь к сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network и получайте дополнительный доход круглосуточно — пусть компьютер работает на вас!
 
Yury Lemeshev # :
Ich habe drei Computer, auf allen ist MetaTrader 5 Agents Manager installiert , aber auf einem wird das Programm ständig gelöscht. Früher war dieses Problem häufiger und tritt auf allen Computern auf. Wie kann man dieses Problem lösen?

die Zahl der Agenten reduzieren. Holen Sie sich weniger als Ihr Computerkern