Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3122

 
Vitaly Muzichenko #:

und wenn jemand anderes ein Programm mit grafischen Objekten hat, geben Sie das Präfix "l" ein < wobei die Löschung durch das Präfix "l" erfolgt (die Namen "label" und "line" wurden verwendet, als die Objekte erstellt wurden >

Erledigt alle Objekte, die mit"l" beginnen, in einem Drittanbieterprogramm. Dies ist keine gute Lösung.

Vitaly, warum gehst du nicht in den Anfänger-Thread? Diese Grundlagen kennt der Programmierer mehr oder weniger schon lange. Und nur die "Stars" wissen das nicht alle...

 
Alexey Viktorov #:

Vitaly, warum gehst du nicht in den Anfänger-Thread? Diese Grundlagen sind mehr oder weniger Programmierern seit langem bekannt. Und nur die "Stars" wissen das nicht alle...

Großartig!

Ja, ich werde wahrscheinlich hingehen :)

 
Vitaly Muzichenko #:

und wenn jemand anderes ein Programm mit grafischen Objekten hat, geben Sie das Präfix "l" ein < wobei die Löschung durch das Präfix "l" erfolgt (die Namen "label" und "line" wurden verwendet, als die Objekte erstellt wurden >

Erledigt alle Objekte, die mit"l" beginnen, in einem Drittanbieterprogramm. Dies ist keine gute Lösung.

Das habe ich auch gedacht. Es besteht die Möglichkeit, dass ein anderer Programmierer identische Objektnamen oder Namen mit demselben Präfix einklebt, so dass das Entfernen von Objekten anhand des Präfixes (insbesondere des kurzen Präfixes) gefährlicher ist als das Anstoßen und Entfernen eines Objekts mit einem vollständig übereinstimmenden Namen. Wir sollten auch bedenken, dass ein zweites Programm nicht in der Lage sein wird, ein zweites Objekt mit einem bereits existierenden Namen zu erstellen, das ehemalige Objekt muss (meiner Meinung nach) erhalten bleiben. In jedem Fall wird ein benachbartes Programm, das beschließt, ein solches Objekt zu löschen, in der Annahme, dass es sein Objekt ist, das Objekt eines anderen Programms mit demselben Namen löschen.

Bislang sehe ich die einzige Lösung darin, Objekte innerhalb desselben Programms so exklusiv wie möglich zu benennen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass man über ein fremdes Objekt mit demselben Namen stolpert und unerwünschte Manipulationen daran vornimmt. Ich möchte Sie jedoch daran erinnern, dass die Verlängerung des Präfixes technisch nicht immer möglich ist, da die Länge des Objektnamens begrenzt ist.

 
x572intraday #:

Das ist etwas, worüber ich auch schon nachgedacht habe. Es besteht die Möglichkeit, dass ein anderer Programmierer identische Objektnamen oder Namen mit demselben Präfix erstellt, so dass das Löschen von Objekten anhand des Präfixes (insbesondere eines kurzen Präfixes) gefährlicher ist als das Anstoßen und Löschen eines vollständig übereinstimmenden Objekts anhand des Namens. Wir sollten auch bedenken, dass ein zweites Programm nicht in der Lage sein wird, ein zweites Objekt mit einem bestehenden Namen zu erstellen, das frühere Objekt muss (meiner Meinung nach) erhalten bleiben. In jedem Fall wird ein zweites Programm, das beschließt, ein solches Objekt zu löschen, in der Annahme, dass es sein Objekt ist, das Objekt eines anderen Programms mit demselben Namen löschen.

Bislang sehe ich die einzige Lösung darin, Objekte innerhalb desselben Programms so exklusiv wie möglich zu benennen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass man über ein fremdes Objekt mit demselben Namen stolpert und unerwünschte Manipulationen daran vornimmt. Ich möchte Sie jedoch daran erinnern, dass die Verlängerung des Präfixes technisch nicht immer möglich ist, da die Länge des Objektnamens begrenzt ist.

Ich brauche Sie nicht daran zu erinnern, dass ich jeden Tag mit grafischen Objekten arbeite.

Falsche Logik ist der Schlüssel zu ... was? Richtig, der Schlüssel zum Scheitern. Das ist Ihr Fall.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich brauche nicht daran erinnert zu werden, ich arbeite jeden Tag mit grafischen Objekten.

Falsche Logik ist der Schlüssel zu... was? Richtig, der Schlüssel zum Scheitern. Das ist Ihr Fall.

Und was ist Scheitern?

Und ich erinnere Sie im Allgemeinen nicht an Sie (wir führen keine private Korrespondenz), sondern an das Publikum, das uns liest, unter dem es sicher auch Amateure gibt.
 
x572intraday #:

Worin besteht der Misserfolg?

Ich habe es bereits beschrieben, aber die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Ich verstehe, dass Sie sich viel Mühe mit dem Schreiben geben, daher ist dieses Programm für Sie wertvoll und richtig. Aber es gibt darin Fehler, auch kritische, die Sie nur schwer akzeptieren können.

Das ist alles, finden Sie es selbst heraus, ich habe meine Einschätzung beschrieben.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe es bereits beschrieben, aber die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Ich habe Ihnen umfassend widersprochen und gebe Ihnen nur in einigen unbedeutenden, unkritischen Punkten Recht. Aber wenn Sie nicht beeindruckt und abgeschreckt sind, verstehe ich das - es ist schwierig, die Gegenargumente direkt vom Autor des Codes zu akzeptieren.

 

Apropos Suche nach kostenlosem Code.

Versuchen Sie zu erraten, wie viel Prozent der Programmierer nach Programmen suchen, die ihnen beim gewinnbringenden Handel helfen oder mit denen sie den Code lernen können. Ich persönlich denke, dass die Mehrzahl der Bewerber in Richtung der ersteren gehen wird, da sich weit weniger Bewerber als Programmierer in diesem Bereich sehen.

 
x572intraday #:

Apropos Suche nach kostenlosem Code.

Versuchen Sie zu erraten, wie viel Prozent der Programmierer nach Programmen suchen, die ihnen beim gewinnbringenden Handel helfen oder mit denen sie den Code lernen können. Ich persönlich glaube, dass das Übergewicht eher bei Ersterem liegt, da sich weit weniger der Suchenden als Programmierer in diesem Bereich sehen.

Der Punkt ist, dass ein solcher Code nicht auf einem privaten Rechner verwendet werden kann, aber das haben Sie nie zugegeben. Ein Programmierer wird es sicher nicht einbauen, nachdem er gesehen hat, was in dem Code steht.

Sie fingen auch an, sich über die Vorwahl zu streiten, aber ich bin nicht zum Streiten hergekommen.

Viel Glück!

 
Vitaly Muzichenko #:

Das ist das Problem: Sie können diesen Code nicht auf einem privaten Rechner verwenden, aber Sie haben ihn nie anerkannt.

Natürlich habe ich das nicht. Denn damit diese Defekte den Rechner verlangsamen, müssen sie in hochbelasteten Berechnungen verwendet werden - zum Beispiel in sehr, sehr dicken Schleifen oder sehr häufigen Reinitialisierungen. Ich empfehle nicht, diesen Code für solche Fälle zu übernehmen. Aber im vorliegenden Fall geht alles schief; die laute und widersprüchliche Erklärung über das Scheitern ist nichts weiter als eine Demütigung. Aber ich danke Ihnen dafür.

Und ich bin immer offen dafür, meinen Code zu verbessern, wenn ich mehr gelernt habe.