Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3157

 
guty27041960 #:

Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte sagen, warum sich die benutzerdefinierten Indikatoren nach dem Update vom 28. Januar und später nicht mehr im Terminal öffnen?

Können Sie ein Beispiel nennen? Bitte fügen Sie Protokolle aus den Ordnern "Experts" und "Journal" des Terminals bei.

 
Ist es möglich, dass die IDE automatisch einen Styler auf ein neues Dokument anwendet? Der Styler ist bereits eingerichtet, warum also nicht gleich auf neue Dokumente anwenden?
 

Fehler mit den Stilen in der IDE. Metaquotes-Stil und Whitesmith-Stil sind identisch und sollten es auch sein (und waren es auch vor den Aktualisierungen):

IDE-Style-Fehler

 

Es wurde festgestellt, dass die überwiegende Mehrheit der Screenshots von Handelsergebnissen von mobilen Terminals stammen.

Das ist die Art von Gemeinheit, die wir überall sehen. Das Smartphone ist böse.
 

Guten Tag!

Ich muss eine Zählung durchführen, wenn A1[i]>0

for(int i=Start;i<rates_total-1 && !IsStopped();i++)
    {
     int a=0;
     
     if(A1[i]>0) 
      {
       a++;
       Max1[i]=high[i];
      }
     else Max1[i]=EMPTY_VALUE;
    }

Der Zähler wird jedoch ständig aktualisiert. Bitte helfen Sie mir, einen Zähler zu erstellen.

 
Sergey Gubar #:

Guten Tag!

Ich muss eine Zählung durchführen, wenn A1[i]>0

Der Zähler wird jedoch ständig aktualisiert. Bitte helfen Sie mir, einen Zähler zu erstellen.

Herausnehmen

int a=0;
Für den Zyklus.
 

Hallo. Ich wurde auf das Forum in der servicedesk-Rubrik zu technischen Fragen weitergeleitet, ich habe separate Threads erstellt und erst jetzt diesen Thread bemerkt, vielleicht hätte ich hier posten sollen. Wenn der gesamte Text hierher verschoben und diese Threads gelöscht werden müssen, sagen Sie es mir bitte.

Fehler: Speicherleck in CopyTicks und CopyTicksRange

https://www.mql5.com/ru/forum/389074

Vorschlag: OnTick(string) hinzufügen, um Ticks von Fremdzeichen zu verfolgen

https://www.mql5.com/ru/forum/388651

Утечка памяти в CopyTicks
Утечка памяти в CopyTicks
  • 2022.02.17
  • www.mql5.com
Здравствуйте. Проблема присутствует в последнем билде 3211 и в более ранних...
 
JRandomTrader #:

Herausnehmen

Für den Zyklus.
Dankeschön
 

Möglicherweise ein Fehler im Market Validator:

Position verkaufen, Trailing-Stop funktioniert. Der Trailing-Stop wird entsprechend der

 int st = fmax(StopLevel(), FreezeLevel());

und wenn der Trailing-Stop kleiner als st ist, dann wird der Trailing-Abstand st gesetzt (ich habe versucht, st absichtlich mit 10 oder mehr zu multiplizieren, und habe es sogar auf 300 Pips gebracht)

Market Validator Antwort (Sell FL SL max = 0.00030 Preis 1.09744 old_sl = 1.10205 new_sl = 1.10204)

Pegel einfrieren und Pegel anhalten max = 0,00030

Aktueller Preis 1,09744

Stop Loss old_sl = 1.10205

Neuer angeforderter Wert des Stop Loss new_sl = 1.10204

Die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem angeforderten Wert beträgt 0,00460 Pips, was mehr als das 10-fache des Stop-Levels und des Freeze-Levels ist.

Der aktuelle Marktpreis 1.09744 ist niedriger als der angeforderte neue Stop Loss new_sl = 1.10204

Validator sagt [Änderung fehlgeschlagen, da Auftrag oder Position nahe am Markt ist]

Was könnte das Problem sein? Die Position wird über das Ticket ausgewählt.

 

Wäre es möglich, dies zu verbessern? MetaEditor 3211. Es ist extrem unpraktisch, damit zu arbeiten.