Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3119

 
Alexey Viktorov #:

schlechter Lehrer... :D)))


Und übrigens: Wenn die Schüler den Lehrer nicht mögen, ist das eine objektive Bewertung?

Das ist alles ein Wirrwarr. Bringen wir es auf den Punkt.
 
Slava #:

Wo liegt das Problem?

Lesen Sie die Dokumentation.

Vielen Dank für die Antwort!
Offensichtlich geht es bei meiner Frage um die Weltordnung)
Ich habe über die Umwandlung von Schriftzeichen gelesen, aber ich hätte nicht gedacht, dass ein Zeichenwechsel für einen Zeichentyp so gut ankommen würde. Wenn andere Typen an den Operationen beteiligt sind, ist die Besetzung gerechtfertigt, aber wenn es sich nur um einen Vorzeichenwechsel in einem Vorzeichentyp handelt, erscheint sie mir unlogisch.

 

Ich habe den größten Fehler entdeckt. Ideologisch.

Mein Mailserver ist abgestürzt und jetzt kann ich nicht mehr auf das Postfach zugreifen, in dem ich hier registriert bin. Ich habe versucht, über Einstellungen-->Sicherheit zu einem neuen zu wechseln... Es wurden zwei E-Mails mit Bestätigungslinks verschickt: an die alte und an die neue Box. Ich muss beide anklicken, aber ich kann nur den Buchstaben im neuen - verfügbaren - Feld anklicken. Ich wende mich an dasService Desk und erhalte eine vorbereitete Antwort:

Здравствуйте.
Для изменения критически важных данных вашего профиля (телефон, email) нам необходимо выполнить проверку личности. Для этого, пожалуйста, сделайте 2 фотографии: селфи с документом в руке и селфи перед экраном компьютера с текущей страницей.

Требования к фотографиям:

Документ в руке и переписка на экране компьютера должны быть разборчивыми и легко читаемыми;
Все края документа должны быть видны;
Не допускается редактирование фотографий в программах обработки изображений;
Фотографии должны быть четкими (без эффекта "размытия");
Разрешение фотографий - не менее 2048 x 1536 пикселей.

Nun eine Frage: Aus welchem Grund muss ich nach zehn Jahren Erfahrung in der MQL5.community so heftig und abrupt wegen irgendeiner Kleinigkeit de-anonymisiert werden, wenn ich Zugang zum ersten Postfach hatte, konnte ich meine E-Mail ruhig ändern, ohne all das? Und niemand wollte mir sagen, dass mein Gesicht und meine Passdaten fehlten. Nein, wirklich. Die Anforderungen sind ähnlich wie bei Maklern für die Identitätsprüfung, obwohl MQ kein Makler ist. Auch sie verlangen keine Überprüfung, um das Feld zu wechseln. Außerdem habe ich nicht vor, irgendwelche finanziellen Transaktionen zu tätigen (CPU-Zeit des Agenten für Code-Tests kaufen, für Marketplace bezahlen, VPS mieten, Geld abheben...). Was hat ein toter Server mit den Daten meines Reisepasses zu tun? Der einzige Unterschied ist die Nichterreichbarkeit des ersten Mailservers, aber das ist unwichtig! Welche Selfies gibt es... und zwei... Was bringt es, kleinlich zu sein? Fordern Sie sofort einen Stammbaum an.

Da wird mit zweierlei Maß gemessen, wenn es um eine Urgroßmutter geht!

Möchten Sie mir bei einer Bagatelle helfen, ohne solche unangemessenen Forderungen zu stellen, oder vermuten Sie etwas bei mir?

 
x572intraday #:

Ich habe den größten Fehler entdeckt. Ideologisch.

Mein Mailserver ist abgestürzt und jetzt kann ich nicht mehr auf das Postfach zugreifen, in dem ich hier registriert bin. Ich habe versucht, über Einstellungen-->Sicherheit zu einem neuen zu wechseln... Ich habe zwei E-Mails mit Bestätigungslinks verschickt: an die alte und an die neue Box. Ich muss beide anklicken, aber ich kann nur den Buchstaben im neuen - verfügbaren - Feld anklicken. Ich wende mich an dasService Desk und erhalte eine vorbereitete Antwort:

Nun eine Frage: Aus welchem Grund muss ich nach zehn Jahren Erfahrung in der MQL5.community so heftig und abrupt wegen irgendeiner Kleinigkeit de-anonymisiert werden, wenn ich Zugang zum ersten Postfach hatte, konnte ich meine E-Mail ruhig ändern, ohne all das? Und niemand wollte mir sagen, dass mein Gesicht und meine Passdaten fehlten. Nein, wirklich. Die Anforderungen sind ähnlich wie bei Maklern für die Identitätsprüfung, obwohl MQ kein Makler ist. Auch sie verlangen keine Überprüfung, um das Feld zu wechseln. Außerdem habe ich nicht vor, irgendwelche finanziellen Transaktionen zu tätigen (CPU-Zeit des Agenten für Code-Tests kaufen, für Marketplace bezahlen, VPS mieten, Geld abheben...). Was hat ein toter Server mit den Daten meines Reisepasses zu tun? Der einzige Unterschied ist die Nichterreichbarkeit des ersten Mailservers, aber das ist unwichtig! Welche Selfies gibt es... und zwei... Doppelmoral bei meiner Urgroßmutter!

Gibt es irgendjemanden in der Geschäftsleitung, der bereit ist, bei einer guten Bagatelle zu helfen, ohne diese irrelevanten Forderungen zu stellen, oder verdächtigen Sie mich wegen irgendetwas?

Grundsätzlich stimme ich zu, aber: Was hält Sie davon ab, einen neuen Server auf der alten Domain einzurichten?

 
JRandomTrader #:

Grundsätzlich stimme ich zu, aber: Was hält Sie davon ab, einen neuen Server auf der alten Domain einzurichten?

Ich bin nicht der Gastgeber. Es handelte sich um einen öffentlichen kostenlosen E-Mail-Dienst, newmail.ru. Jetzt gibt es nicht nur keinen E-Mail-Service, sondern überhaupt nichts mehr:"Cannot access the site". Oder war es ein Angebot, die Domäne zurückzukaufen oder eine neue zu schaffen und dort einen Mailserver unter dem früheren Namen einzurichten? Nun, nicht wenn ich ein Trittbrettfahrer bin, der sich auf so etwas einlässt...

 
x572intraday #:

Ich bin also nicht der Gastgeber. Es war ein öffentlicher, kostenloser E-Mail-Dienst namens newmail.ru. Dort gibt es nicht nur keine E-Mail-Dienste mehr, sondern überhaupt nichts mehr:"Unable to access the site". Oder war es ein Angebot, die Domäne zurückzukaufen oder eine neue zu schaffen und dort einen Mailserver unter dem früheren Namen einzurichten? Nun, nein, wenn ich ein Trittbrettfahrer bin, der sich auf so etwas einlässt...

Die gesamte Datenbank von newmail ging an yandex.
Halten Sie Ausschau nach Yandex, um den Zugang zur Box wiederherzustellen.

 
Roman #:

Die gesamte Datenbank von Newmail ist von Yandex übernommen worden.
Suchen Sie nach Yandex, um den Zugriff auf die Box wiederherzustellen.

Ich glaube, newmail.ru wurde entweder von mail.ru oder jemand anderem aufgekauft. Wir begannen mit der Entwicklung, führten die Zwei-Faktor-Authentifizierung ein, gestalteten die Schnittstelle neu... und nach ein paar Monaten verschwand sie plötzlich. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Yandex dort keinen Fuß. Aber für den Fall der Fälle werde ich das im Hinterkopf behalten, vielleicht werde ich die Basis von ihnen ausgraben.

Was die neue kostenlose Box betrifft, so ist sie auf der Domain nextmail.ru, die früher unabhängig war, aber hier ist sie gerade und hat bei sich Yandex untergebracht. Nun, wenn ich komme, um Briefe durch den Browser zu lesen, dann durch mail.yandex.ru, wo mein Feld alle die gleiche angezeigt wird, wie auf die Domäne nextmail.ru zugeschrieben , aber wenn ich rake out / senden Mail durch den Client, dann durch pop.nextmail.ru und smtp.yandex.ru.

Selbst wenn ich die newmail.ru-Basis von Yandex finde, bezweifle ich stark, dass ich auf die alte Box auf identische Weise zugreifen könnte.

 
x572intraday #:

Ich glaube, newmail.ru wurde entweder von mail.ru oder jemand anderem aufgekauft. Wir begannen mit der Entwicklung, führten die Zwei-Faktor-Authentifizierung ein, gestalteten die Schnittstelle neu... und nach ein paar Monaten verschwand sie plötzlich. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Yandex dort keinen Fuß. Aber für den Fall der Fälle werde ich das im Hinterkopf behalten, vielleicht werde ich die Basis von ihnen ausgraben.

Was die neue kostenlose Box betrifft, so ist sie auf der Domain nextmail.ru, die früher unabhängig war, aber hier ist sie gerade und hat bei sich Yandex untergebracht. Nun, wenn ich komme, um Briefe durch den Browser zu lesen, so durch mail.yandex.ru, wo meine Box alle die gleiche angezeigt wird, wie die Domain nextmail.ru zugeschrieben , gut und ezhe, wenn ich rake out / senden Mail durch den Client, so durch pop.nextmail.ru und smtp.yandex.ru.

Selbst wenn ich die Basis von newmail.ru von Yandex finde, bezweifle ich sehr, dass ich in der Lage sein werde, auf die alte Box auf identische Weise zuzugreifen.

Ich habe diese Frage auch verfolgt und irgendwo auf den technischen Seiten von Yandex habe ich die Schnittstelle gefunden, in der vorgeschlagen wurde, den Zugriff auf die Newmail-Box wiederherzustellen.
Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob es sich um Newmail oder QIP handelt.
Aber ich bin sicher, dass es so war.
Aber ich habe diese Frage für die Zukunft zurückgestellt und nicht wiederhergestellt.
Aber ich sollte es auch tun. Als letzten Ausweg können Sie sich an den technischen Support von Yandex wenden und um Hilfe bei der Wiederherstellung bitten.
Theoretisch sollten sie alle notwendigen Links enthalten.

 
Roman #:

Suchen Sie nach Yandex, um den Zugriff auf die Box wiederherzustellen.

Was soll das bringen? Selbst wenn das Postfach wiederhergestellt wird, befindet es sich in einer anderen Domäne, d. h. es kann nicht für den Mailverkehr verwendet werden.

 
Andrei Trukhanovich #:

Was soll das bringen? Selbst wenn das Postfach wiederhergestellt wird, befindet es sich in einer anderen Domäne, d. h. es kann nicht für den E-Mail-Wechsel verwendet werden.

Die Domain newmail.ru ist registriert und gültig.
Prüfen Sie die Domäneninformationen.
Wahrscheinlich leiten sie alle Nachrichten von der alten Domäne auf ihre Domäne um.
Wenn also eingehende Nachrichten annewmail.ru gesendet werden, werden sie auch an diese Domain gesendet, mit der weiteren Umleitung in yandex.