Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3100

 
Aliaksandr Hryshyn #:

Ist das richtig?

Vielleicht haben Sie ein Projekt, bei dem diese Datei mehrmals inline ist.
 

Bitte legen Sie die Registerkarten "Experten" und "Protokoll" des Toolbox-Fensters in ein separates Fenster, damit Sie die Protokolle immer sehen können. Das Gleiche gilt für den Strategietester.

Ich habe diese Anfrage vor vielen Jahren im Service Desk gestellt, ich habe es jetzt überprüft - es ist nichts gespeichert, es gibt keine Tickets aus 2009. Schade.

Kürzlich habe ich auf anderen Plattformen Protokolle in einem separaten Fenster gesehen, sehr praktisch.

 
Andrey Dik #:

Bitte legen Sie die Registerkarten "Experten" und "Protokoll" des Toolbox-Fensters in ein separates Fenster, damit Sie die Protokolle immer sehen können. Das Gleiche gilt für den Strategietester.

Ich habe diese Anfrage vor vielen Jahren im Service Desk gestellt, ich habe es jetzt überprüft - es ist nichts gespeichert, es gibt keine Tickets aus 2009. Schade.

Ich habe kürzlich Logs in einem separaten Fenster auf anderen Plattformen gesehen, warum kann das nicht auf MT5 gemacht werden? Das ist so praktisch.

Ich stimme zu, vor allem in Bezug auf den Tester, und der Tester selbst verdient seit langem ein eigenes Fenster.

 

Woran liegt es, dass, wenn ich die Trendlinie im Tagesdiagramm einstelle, nach dem Wechsel zum Stundenchart die Linie grob verschoben ist und völlig andere Daten angezeigt werden?

Beispiel https://recordit.co/hjjGbSYyEy

 
Vladislav Krivorutsko #:

Woran liegt es, dass, wenn ich die Trendlinie im Tagesdiagramm einstelle, nach dem Wechsel zum Stundenchart die Linie grob verschoben ist und völlig andere Daten angezeigt werden?

Beispielhttps://recordit.co/hjjGbSYyEy

Dies geschieht nur, wenn der rechte Punkt des Segments rechts vom äußersten rechten Balken liegt (d. h. in der Zukunft) und nur auf den Zeitrahmen W1 und MN1.
Der Grund dafür ist, dass die Koordinate als Zeitpreis gespeichert wird und ein Wochenbalken eigentlich 5-6 Handelstage enthält (sogar 4, wenn es einen Feiertag gibt), aber in der Zukunft die Wochenenden nicht berücksichtigt werden und der Wochenbalken in der Zukunft als 7 Tage interpretiert wird.

Natürlich können künftige Wochenenden und Feiertage berücksichtigt werden, aber es gibt noch viele andere Probleme, nicht nur mit der Umsetzung, sondern auch mit den Zeitzonen, denn bei einigen Brokern gibt es Samstag- und/oder Sonntagnachmittag Bars, bei anderen nicht.
Es ist einfacher, eine Regel aufzustellen, die besagt, dass die Koordinaten der Objekte auf W1 und MN1 nicht über den rechten (Null-)Balken hinausgehen.

Auch wenn es Probleme mit anderen, niedrigeren TFs geben kann, wenn die Koordinate am Wochenende in der Zukunft "in" ist.

 
Nikolai Semko #:

Dies geschieht nur, wenn der rechte Punkt des Segments rechts vom äußersten rechten Balken liegt (d. h. in der Zukunft) und nur auf den Zeitrahmen W1 und MN1.
Der Grund dafür ist, dass die Koordinate als Zeitpreis gespeichert wird und ein Wochenbalken eigentlich 5-6 Handelstage enthält (sogar 4, wenn es Feiertage gibt), aber in der Zukunft werden die Wochenenden nicht berücksichtigt und daher wird der Wochenbalken in der Zukunft als 7 Tage interpretiert.

Natürlich können künftige Wochenenden und Feiertage berücksichtigt werden, aber es gibt noch viele andere Probleme, nicht nur mit der Umsetzung, sondern auch mit den Zeitzonen, denn bei einigen Brokern gibt es Samstag- und/oder Sonntagnachmittag Bars, bei anderen nicht.
Es ist einfacher, eine Regel aufzustellen, die besagt, dass die Koordinaten der Objekte auf W1 und MN1 nicht über den rechten (Null-)Balken hinausgehen.

Auch wenn es Probleme mit anderen, niedrigeren TFs geben kann, wenn die Koordinate am Wochenende in der Zukunft "in" ist.

cool. danke!
 

Wie kann ich einen Roboter auf BTCUSD testen, wenn der Broker für den Handel mit Kryptowährungen eine Kontowährung nur auf Kryptowährungen hat?

Zum Beispiel, wenn der Kontostand 1,00000000 BTC (Bitcoin) beträgt.



 

Hallo.

Helfen Sie mir zu verstehen, dass die Eröffnungs-/Schlussgeschäfte zu Preisen eröffnet/geschlossen werden, die weit über dem Chart liegen.Können Sie mirsagen, warum diese Situation auftritt?

Dateien:
1.png  79 kb
 
Juliya #:

Hallo.

Helfen Sie mir zu verstehen, dass die Eröffnungs-/Schlussgeschäfte zu Preisen eröffnet/geschlossen werden, die weit über dem Chart liegen.Können Sie mirsagen, warum diese Situation auftritt?

Kaufen: öffnet zum Ask, schließt zum Bid

Verkaufen: Eröffnen zum Gebot, schließen zum Briefkurs.

Aktivieren Sie den Ask-Kurs in den Chart-Einstellungen (der Chart wird nach dem Bid-Kurs gezeichnet)

PKM (oder F8) -->Eigenschaften - -> Anzeigen - -> Fragezeile anzeigen


 
Artyom Trishkin #:

Kaufen: öffnet bei Ask, schließt bei Bid

Verkaufen: öffnet zum Geldkurs, schließt zum Briefkurs.

Aktivieren Sie die Anzeige des Ask-Kurses in den Chart-Einstellungen (der Chart wird zum Bid-Kurs gezeichnet)

PKM (oder F8) -->Eigenschaften - -> Anzeigen - -> Fragezeile anzeigen


Danke, jetzt macht das alles Sinn