Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3067

 

Fehler im mobilen Endgerät


 
geritretar:

Fehler im mobilen Endgerät


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kontaktiere ich den Support?

MetaQuotes, 2021.08.06 14:47

Bitten Sie Ihren Makler, sich mit den Bauträgern in Verbindung zu setzen, wenn sie alles richtig gemacht haben. Bislang sieht es nach einem Codierungsproblem beim Senden der Nachrichten aus.


 
victor3m:

Koeffizient der Gewinnspanne.

Der Strategietester verfügt über "Eigene Symboleinstellungen zum Testen". Es ist nicht möglich, in das Feld "Margenfaktor" einen Wert kleiner als 1 einzugeben. Wenn Sie versuchen, z. B. 0,3300000 einzugeben, werden die Ziffern zurückgesetzt und 0,0000000 wird eingegeben. In diesem konkreten Beispiel setzt der Broker für das Instrument _GAZP 0,0500000 während der Arbeitszeit und 0,3300000 während der arbeitsfreien Zeit. Ich versuche, meine eigene Einstellung von 0,3300000 einzugeben, um jederzeit mit dem gleichen Ergebnis testen zu können, aber ich erhalte 0,0000000 .


Jemand könnte das überprüfen - geben Sie einen Wert kleiner als 1,0000000 ein. Liegt es nur an mir oder ist es ein Softwarefehler?

Margenverhältnis

 

ENUM_ORDER_REASON

Kennung

Beschreibung

AUFTRAG_GRUND_MANDANT

Die Bestellung wird über das Desktop-Terminal aufgegeben.

AUFTRAG_GRUND_MOBIL

Auftrag wird über eine mobile Anwendung übermittelt

AUFTRAG_GRUND_WEB

Bestellung wird aus dem Webinterface ausgecheckt

AUFTRAGSGRUND_EXPERTE

Der Auftrag wird von einem MQL5-Programm erteilt - Expert Advisor oder Skript

AUFTRAG_GRUND_SL

Auftrag, der aufgrund der Auslösung eines Stop Loss platziert wurde

AUFTRAG_GRUND_TP

Auftrag aufgrund einer Gewinnmitnahme

AUFTRAG_GRUND_SO

Auftrag, der aufgrund eines Stop-Out-Ereignisses erteilt wurde


Wie viel Prozent aller Aufträge gehen auf eine OP zurück? Werden sie häufiger gestellt als ORDER_REASON_SO?
 
fxsaber:
Wie hoch ist der Anteil der zugewiesenen Aufträge? Werden sie häufiger gestellt als ORDER_REASON_SO?

Lustiger Scherz :)

 
Artyom Trishkin:

Lustiger Scherz :)

Ich glaube nicht, dass es ein Scherz ist. Könnte Auswirkungen auf die Leistung haben...
 
Mikhail Dovbakh:
Ich glaube nicht, dass es ein Scherz ist. Könnte die Leistung des Gehäuses beeinträchtigen...

In Schalter ? Slava schrieb, dass der schnellste Zugang dort ist. Im Wesentlichen eine direkte Indizierung nach Nummern.

 

Hallo. Ich habe festgestellt, dass die FunktionChartSetSymbolPeriod das Diagramm nicht mit dem aktuellen Symbol und Zeitrahmen neu lädt. Obwohl in der Dokumentation steht, dass es neu geladen werden sollte. Ich muss das Diagramm und den Indikator durch Drücken der Schaltfläche in einer meiner Anwendungen neu laden. Wie kann ich diese Funktion ersetzen?

Ich füge eine Testanwendung bei. Nach dem Ausführen des Programms und dem Drücken der Schaltfläche "Zurücksetzen" passiert nichts. Wenn jedoch das Symbol des Eingabeparameters von NULL auf ein beliebiges verfügbares Symbol geändert wird, springt die Grafik nach Betätigung der Schaltfläche zu diesem Symbol.

 
Ilya Razumovskiy:

Ich habe alle Terminals abgeschaltet, ein leeres MQ installiert, Eulen und Truthähne entfernt (sogar die kompletten), hat nichts geholfen...


Hier ein Auszug aus der Protokolldatei:

LQ 0 10:39:17.320 LiveUpdate start "C:\Benutzer\...\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075\liveupdate\terminal64.exe" /update /path: "C:\Programme\MetaTrader 5"
RJ 0 10:39:17.505 Terminal exit with code 0
RH 0 10:39:17.507 Terminal angehalten mit 0
KS 0 10:39:17.516 Terminal Herunterfahren mit 0
NK 0 10:39:23.805 LiveUpdate updating...
OF 0 10:39:24.262 LiveUpdate 'C:\Programme\MetaTrader 5\terminal64.exe' aktualisiert
NH 0 10:39:24.689 LiveUpdate 'C:\Programme\MetaTrader 5\metaeditor64.exe' aktualisiert
PS 3 10:39:32.560 LiveUpdate update 'C:\Programme\MetaTrader 5\metatester64.exe' failed [32]
ES 2 10:39:32.670 LiveUpdate Terminal konnte nicht aktualisiert werden
EO 0 10:39:32.676 Terminal Herunterfahren mit 0

Können Sie mir bitte das komplette Log für ein oder zwei Tage in einer privaten Nachricht schicken (mit Zeitstempel beim Start und wann Sie "heruntergefahren" haben) - persönliche Daten können durch xxx oder ähnliches ersetzt werden (ganze Zeilen bitte, nicht löschen).


Ich habe das MT5-Problem seit einem Monat nicht lösen können, nach dem Start stürzt das Terminal ohne Fehler nach wenigen Minuten ab.


Verstehe ich das richtig, dass das Terminal gestartet wird, funktioniert und dann stillschweigend (ohne Update-Anforderung) geschlossen wird (abstürzt)?


Alle Terminals entfernt, ein leeres MQ installiert, Eulen und Truthähne entfernt (sogar die kompletten), hat nicht geholfen...


Am Ende erhält das Terminal die neueste Version und läuft einfach ein paar Minuten lang wie oben beschrieben? Oder wird am Ende eine Art Update mit den von Ihnen angehängten Protokollen durchgeführt?


Gerade nach der Deinstallation und Neuinstallation haben Sie "metatester64.exe' failed [32]" Fehler sollte nicht erscheinen, bis ein neues Update veröffentlicht wird.

Auf jeden Fall wäre ein vollständiges Protokoll sehr hilfreich, um zu verstehen, was vor sich geht.



PS 3 10:39:32.560 LiveUpdate update 'C:\Programme\MetaTrader 5\metatester64.exe' failed [32]


Vergewissern Sie sich, dass MetaTester64.exe nach dem Schließen des Terminals nicht in den Prozessen hängen bleibt (der MetaTester64-Prozess ist nicht hängen geblieben). Wenn das Programm hängt, schließen Sie es über den Task-Manager.

Fügen Sie sie auch zu den Ausnahmen für Antivirenprogramme hinzu, da diese die Datei ebenfalls blockieren können.

Zu Testzwecken können Sie eine Sicherungskopie von metatester64.exe erstellen und versuchen, sie zu entfernen (prüfen Sie, ob Sie sie entfernen können oder nicht - einige Programme wie FAR zeigen Ihnen sogar an, wer die Datei "besitzt"). Setzen Sie dann alles wieder ein, oder lassen Sie das Terminal aktualisieren (es wird eine neue metatester64.exe erstellt).

 
victor3m:

Koeffizient der Gewinnspanne.

Der Strategietester verfügt über "Eigene Symboleinstellungen zum Testen". Es ist nicht möglich, in das Feld "Margin Factor" einen Wert kleiner als 1 einzugeben. Wenn Sie versuchen, z. B. 0,3300000 einzugeben, werden die Ziffern zurückgesetzt und 0,0000000 wird eingegeben. In meinem Beispiel setzt der Broker für das Instrument _GAZP 0,0500000 während der Arbeitszeiten und 0,3300000 während der Nichtarbeitszeiten. Ich versuche, meine eigenen Einstellungen von 0,3300000 einzugeben, um jederzeit mit dem gleichen Ergebnis testen zu können, aber ich erhalte 0,0000000 . Was kann der Grund dafür sein?


Beim nächsten Build werden die Bruchzahlen normal eingegeben.

Danke für die Nachricht.