Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3016

 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie im Feed Nachrichten von einem Freund sehen, klicken Sie oben rechts auf den Beitrag.

Danke, es gibt ein Ritzel.)

 
A100:
Wieder nichts in 2920 funktioniert, was vorher funktionierte Wieder einmal stellt sich die Frage: Sind elementare Tests vor dem Update gemacht?

Es liegt kein Kompilierungsfehler in 2924 vor. Danke für die prompte Behebung des Problems

 
Alain Verleyen:

Darf ich eine Verbesserung der Website vorschlagen: einen Link zu dem zitierten Beitrag einfügen. Ich wollte wissen, was behoben wurde, musste aber 3 Seiten von Forenbeiträgen durchsuchen.

Im Moment könnte es eine gute Praxis sein, die Person, die auf den ursprünglichen Beitrag antwortet, zu verlinken (in der einen oder anderen Form), wie hier

 
A100:

Es liegt kein Kompilierungsfehler in 2924 vor. Vielen Dank für die prompte Behebung des Problems.

Erst nach dem Wechsel zu MQ-Demo und dem anschließenden Neustart des Terminals konnte das Update hochgeladen werden.

Bei der normalen Methode war das nicht der Fall.

 
fxsaber:

Erst nach dem Wechsel zu MQ-Demo und dem anschließenden Neustart des Terminals konnte das Update hochgeladen werden.

Bei der normalen Methode war das nicht der Fall.

Und was war vorher? Wenn Sie mit dem Server des Brokers verbunden waren - haben Sie dann auf die Suche nach Beta-Updates geklickt - und alles wurde aktualisiert?

 
A100:

Und was war vorher? Wenn Sie mit dem Server des Brokers verbunden waren - haben Sie dann auf die Suche nach Beta-Updates geklickt - und alles wurde aktualisiert?

Ja, und jetzt wird es für mich aktualisiert. Ich habe einfach auf "Prüfen" geklickt und es wurde heruntergeladen.


 
Alexey Viktorov:

Ja, und sie wird jetzt für mich aktualisiert. Ich habe gerade auf "Prüfen..." geklickt und es wird heruntergeladen.

Dann stellt sich heraus, dass das Terminal auf jeder Version des Servers laufen kann

 
A100:

Dann stellt sich heraus, dass das Terminal auf jeder Version des Servers laufen kann

Wahrscheinlich...

2021.05.19 17:42:47.723 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 2924 started for MetaQuotes Software Corp.
2021.05.19 17:42:47.723 Terminal        Windows 7 Service Pack 1 build 7601, AMD FX-4170 Quad-Core, 9 / 11 Gb memory, 46 / 465 Gb disk, IE 11, Admin, GMT+3
2021.05.19 17:42:47.723 Terminal        D:\MetaTrader 5\Hadge MT5

2021.05.19 17:42:48.963 Network '********': authorized on RoboForex-ECN through Europe #2 (ping: 69.83 ms, build 2715)
 
A100:

Und was war vorher? Wenn Sie mit dem Server des Brokers verbunden waren - haben Sie dann auf die Suche nach Beta-Updates geklickt - und alles wurde aktualisiert?

Früher wurde sie aktualisiert. Beschreibt das Problem mit dem Übergang 2920 -> 2924. Wie die Entwickler mit diesem Mechanismus umgehen, weiß ich nicht.

 
Wie kann ich den Indikator im Hintergrund, hinter den Kerzenständern, erscheinen lassen?