Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2993

 
Können die Indikatoren nicht profiliert werden?
 

Warum öffnet sich das Prüffenster im visuellen Modus nicht im Vollbildmodus? - Das letzte Mal, als ich das Programm im Vollbildmodus geschlossen habe, habe ich es wieder gestartet, und es war nicht mehr im Vollbildmodus.

 
Andrey Dik:

Warum öffnet sich das Prüffenster im visuellen Modus nicht im Vollbildmodus? - denn das letzte Mal, als ich das Programm im Vollbildmodus geschlossen habe, habe ich es wieder gestartet und es ist nicht mehr im Vollbildmodus.

Das Gleiche gilt für viele andere Fenster, insbesondere bei der Anzeige von Protokollen: Die automatische Größenanpassung wird zurückgesetzt, die Spaltenbreiten werden nie gespeichert. Es ist wie in der Steinzeit

 

Ein paar Fragen zur Veröffentlichung in der Codebasis.

1. Warum wird der Code zur erneuten Prüfung geschickt, wenn die Quelldateien nicht geändert wurden (nur die Beschreibung wurde korrigiert)?

2. Wie stelle ich sicher, dass das richtige Bild in der Forumsankündigung angezeigt wird, wenn mehr als ein Bild im Text vorhanden ist? Jetzt scheint es, dass die erste im Text verwendet wird. In meinem Fall handelt es sich jedoch um einen vorbereitenden Text, und es stellt sich heraus, dass er nicht das Wesentliche der Veröffentlichung enthält. Vielleicht können die Moderatoren die Ankündigung bearbeiten (den Link ersetzen)?

 

Kurze Frage:

TRADE_RETCODE_HEDGE_PROHIBITED - ist diese Konstante außer Kraft gesetzt/veraltet?

ist in der Hilfe vorhanden: https://www.mql5.com/ru/docs/constants/errorswarnings/enum_trade_return_codes

und der Compiler sagt: nicht deklarierter Bezeichner

----------------------------

UPDATE: Problem behoben, Entwickler werden diese Konstante hinzufügen

 
Stanislav Korotky:

Ein paar Fragen zur Veröffentlichung in der Codebasis.

1. Warum wird der Code zur erneuten Prüfung geschickt, wenn die Quelldateien nicht geändert wurden (nur die Beschreibung wurde korrigiert)?

2. Wie stelle ich sicher, dass das richtige Bild in der Forumsankündigung angezeigt wird, wenn mehr als ein Bild im Text vorhanden ist? Jetzt scheint es, dass die erste im Text verwendet wird. In meinem Fall handelt es sich jedoch um einen vorbereitenden Text, und es stellt sich heraus, dass er nicht das Wesentliche der Veröffentlichung enthält. Vielleicht können die Moderatoren die Ankündigung bearbeiten (den Link ersetzen)?

Schreiben Sie mir was, wen, wo ...

 
A100:

Das Gleiche gilt für viele andere Fenster, insbesondere bei der Anzeige von Protokollen: automatische Größenanpassung, Spaltenbreiten werden nie gespeichert. Es ist wie in der Steinzeit.

О! Als einer der, ich wage zu sagen, tollsten Programmierer, können Sie mir sagen, wie schwierig es ist, den GUI-Status beim Schließen des Programms zu speichern?

Während Schiffe die Weite des großen Theaters zerfurchen, realistische Ozeanwellen das Auge des Händlers umschmeicheln, um ihre Fähigkeiten zu demonstrieren, behalten die Interface-Fenster nicht ihre Größe und Position!!! wofür werden die Steuergelder der Brokerfirmen und die Nerven der Terminalnutzer verwendet - es ist nicht klar.... und geht so von Jahr zu Jahr weiter. Im Laufe der Jahre hat MetaTrader bereits mehrere tausend Exoplaneten im Weltraum entdeckt, Cerne baut einen speziellen Behälter zur Lagerung von Antimaterie (Antimaterie wurde vor Jahren extrahiert, aber es gibt keinen Platz, um sie zu lagern), Musk hat es geschafft, eine Reihe von Raumschiffen zu bauen und zum Absturz zu bringen, und Metaquotes hat immer noch keine Fenster zum Speichern von Position und Größe erstellt. Nun, ich weiß nicht, wie ich sonst noch etwas erreichen kann.

ZS. einen Meta-Editor zu benutzen, habe ich Angst, er könnte die Platte nach seinen Vorfahren formatieren, dann den Quellcode verderben, dann sogar löschen .... Ich weiß nicht, warum Tausende von Programmierern etwas anderes als ME verwenden. Warum kann man Tooltips nicht so gestalten, dass sie beim Schreiben von Code nicht stören? etwa so:

 

Der Wechsel zu einem Lesezeichen funktioniert nicht, wenn sich der Cursor auf der Lesezeichenzeile befindet und das Codeblatt gescrollt wird, so dass der Cursor nicht sichtbar ist. Ist das die Absicht? - Wenn ja, dann gibt es keinen Grund für solche Lesezeichen.

Ich zweifelte daran, öffnete eine andere IDE und tat dasselbe - nein, ich hatte richtig gedacht: Lesezeichen funktionieren in ME nicht richtig.

 
Andrey Dik:

Während Schiffe über die Weite des Grand Theatre fahren

Wäre dies der Fall, würden all diese Nachteile der Windows-Oberfläche wie kleine Missverständnisse aussehen.

aber sie wollten nicht: Wie viel Aufwand wurde in die Verbesserung des Debuggers gesteckt und was war das Ergebnis? Jetzt muss ich es verwenden, aber ich kann es nicht - ich erhalte das Ende der Datei beim nächsten Schritt (anstatt nach dem Code zu gehen):


Das gute alte Print() für die Verfolgung und für die Werte von Variablen

 

die Reihenfolge der Parameter in der Hilfe ist nicht korrekt.