Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2984

 
Vitaly Muzichenko:

Nein?

Nicht

 
Renat Fatkhullin:
Bei der Analyse der auslösenden
werden die Null-Stufen eindeutig übersehen.


Deshalb muss man zum Beispiel einen Punkt einrücken.

Wir sprechen von einer Situation, in der der Preis des Instruments gleich 0,0 sein und sogar negative Werte annehmen kann.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte die Programmiersprache für den Handel in der Lage sein, solche Fälle zu behandeln.

 
So weit, so gut. Plötzlich werden imaginäre Währungen eingeführt, und es werden komplexe Handelsstufen benötigt.)
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2020.10.29 09:00

Wie berechnen Sie MQL_MEMORY_USED? Die Größe aller internen Objekte, einschließlich der Arrays des Programms, nimmt nur 10% von MQL_MEMORY__USED ein.

Der Neustart eines Expert Advisors kann diesen Wert drastisch reduzieren.

Noch einmal: Bitte beantworten Sie die Frage.

 

Hallo zusammen.

Was zum Teufel ist mit MT5 h.p. los? 4 Monate der Arbeit mit ihm alle zuvor vorgenommenen Einstellungen - Trendlinien, Indikatoren und andere Dinge, innerhalb Profil von einigen Charts, nicht alle von ihnen. Und wie kann dies behoben/wiederhergestellt werden?

Dateien:
 
RuslanVS:

Hallo zusammen.

Was zum Teufel ist mit MT5 h.p. los? 4 Monate der Arbeit mit ihm alle zuvor vorgenommenen Einstellungen - Trendlinien, Indikatoren und andere Dinge, innerhalb Profil von einigen Charts, nicht alle von ihnen. Und wie kann dies behoben/wiederhergestellt werden?

Alle Antworten werden immer in zwei Protokolldateien gespeichert: in der Registerkarte "Experten" und in der Registerkarte "Journal".

 
Vladimir Karputov:

Alle Antworten werden immer in zwei Protokolldateien gespeichert: in der Registerkarte Experten und in der Registerkarte Protokoll.

Vielen Dank für die Antwort!

Könnten Sie für die "Hochbegabten" bitte näher erläutern, wo sie suchen und wie sie eine Wiederherstellung durchführen können?

 
RuslanVS:

Vielen Dank für die Antwort!

Können Sie mir als "Spezialguru" genau sagen, wo ich suchen und wie ich eine Wiederherstellung durchführen muss?

Klicken Sie im Terminal mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Log" und wählen Sie "Öffnen". Studieren Sie danach die Protokolldateien.

 
Vladimir Karputov:

Klicken Sie im Terminal mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Log" und "Öffnen". Studieren Sie anschließend die Protokolldateien.

Ich verstehe die Antwort nicht wirklich, um ehrlich zu sein... Das ist mir noch nie untergekommen...

mit der rechten Maustaste im Terminal auf das Diagramm klicken oder im Datenverzeichnis nachsehen? Wenn Sie mit der rechten Maustaste im Terminal auf das Diagramm klicken, gibt es keine Registerkarten "Protokoll" und "Öffnen".

 
RuslanVS:

Ich verstehe die Antwort nicht wirklich, um ehrlich zu sein... Das ist mir noch nie begegnet...

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm im Terminal oder sehen Sie sich das Datenverzeichnis an? Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm im Terminal klicken, gibt es keine Registerkarten "Protokoll" und "Öffnen".

Plattformprotokoll - Für fortgeschrittene Benutzer - Erste Schritte